Neu: Temporäre Sperren

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.03.03 14:21
eröffnet am: 06.03.03 11:43 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 06.03.03 14:21 von: Reila Leser gesamt: 1680
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.03.03 11:43

20687 Postings, 8930 Tage preisfuchsNeu: Temporäre Sperren

Eine ID mit vielen grünen Sternen konnte bislang beleidigende Postings verfassen, ohne sich allzu große Sorgen um ihren ID-Status machen zu müssen. Wir haben das Bewertungssystem von ARIVA daher wie folgt erweitert:

- Wer in den letzten dreißig Tagen drei negative Bewertungen von zwei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, wird verwarnt. Das hat keine Folgen, sondern soll nur darauf aufmerksam machen, dass eine Sperrung bei weiteren negativen Bewertungen möglich ist.

- Wer in den letzten dreißig Tagen vier negative Bewertungen von drei verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann keine Neupostings mehr verfassen.

- Wer in den letzten dreißig Tagen sechs negative Bewertungen von fünf verschiedenen Moderatoren bekommen hat, kann gar keine Postings mehr verfassen.

Der Status wird ständig neu aus den in den jeweils letzten 30 Tagen vergebenen Sternen berechnet. Wenn die schwarzen Sterne 'verjähren', ändert sich auch der Status wieder. Die Statusänderung wird per E-Mail mitgeteilt.

Es werden nur schwarze Sterne berücksichtigt, die heute oder später vergeben worden sind. Wir schalten diese Neuerung zunächst testweise für den Monat März frei. Wenn sie sich bewährt, wird sie beibehalten.

Grüsse, JP



Antwort Preisfuchs

einer der blödsinnigsten beiträge die ich, die letzten tage hier gelesen habe.

frage. wer ist moderator? wie entscheidet ihr wer moderator sein darf? wer darf abstimmen?

nur etwa eure Ariva-Lieblinge?

zum weiteren, id jp und co wie alt seid ihr eigentlich?
ich schätze ohne das ich euch je gesehen habe, keine 30 jahre und bestimmt seid ihr armselige studenten die nichts besser zu tun haben, als sich diesen schmarrn auszudenken.
grüne und schwarze sterne ( lol ) das ist ja wie im kindergarten ( deshalb auch auf diesem niveu meine beiträge seit einführung der sterne )

entwerft mal ein ordentliches system. bis dahin
liebe grüsse

tzz tzz und das soll ein aktien board sein, hahaha

PS: die startseite ist ganz ok und übersichtlich der rest ist zombi17 geheul *g*

 
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

06.03.03 12:32

5937 Postings, 8020 Tage BRAD PITSolange der Missbrauch nicht verhindert wird, wird

die "Verschärfung der Konsequenzen von schwarzen Sternen" den Unmut und Ärger nur vergrößern.

Jetzt wird perfektes Mobbing erst möglich.  

06.03.03 12:41

9123 Postings, 8625 Tage Reilapreisfuchs, Du Heuler,

irgendwie mußt Du es ja verdammt nötig haben, Dich in diesem von "armseligen Studenten" geschaffenen Kindergartenboard zu outen.
Suchst Du hier vielleicht Bewunderer?

R.

PS: Da du nicht zombi17 bist, handelt es sich bei Deinem Posting wohl um Geheul? Habe dich doch richtig verstanden - häh?
 

06.03.03 12:57

34 Postings, 7739 Tage Hedgeman@Grünspan

Mit Dir hab ich schon mein Kreuz, denn ich kann DIR irgendwie nie richtig lange böse sein, dementsprechend ist
zwischen uns wieder alles beim alten, denn der Grünspan ist ein Kumpeltyp, mit dem die Stündchen in der
Türkei schon recht viel Spaß gemacht haben!! DOCH jetzt muß ich Dich doch noch mal auf die Tochter ansprechen, die DU ja damals LEIDER vor mir geheim gehalten hast - sie hatte ja zufälligerweise einen Tauchkurs-, wie ALT ist sie? Ist sie noch solo? MEIN Foto darf sie NATÜRLICH auch weiterhin in ihrem Schulmäppchen tragen, denn dann weiß sie auch, daß es auch richtige Männer auf diesem Planeten gibt!!
By the way, da DU ja jetzt endlich verdienter Rentner bist, könnte ich doch mal an nem Wochenende vorbeizischen, um mal mit Dir ne kleine Kneipentour zu starten, ODER???!!!
Gib BITTE unbedingt noch ein paar Details zu Deiner Tochter preis!!  

06.03.03 13:03

9123 Postings, 8625 Tage ReilaHahaha Hedgebaby,

kannst auch hier vorbeikommen. Gruenspan kann Dir erklären, wo das ist. Bis Polen ist es nur ne knappe Autostunde von hier. Da gibts jede Menge kleine Mädchen, aber die haben alle schon die Unschuld verloren im Gegensatz zu Dir.

R.  

06.03.03 13:06

34 Postings, 7739 Tage Hedgeman@Reila

Was hälst Du davon, wenn wir zu 3. mal um die Häuser ziehn, REILA, GRÜNSPAN und ICH, wie weit wohnst DU
denn vom Grüni weg? Hast auch DU ne TOCHTER? Wenn "ja" bitte mal ein paar nähere Details!! Und was hast
DU in o,g. Posting mit den "kleinen Mädchen" gemeint? Also 1,65 m sollten sie schon groß sein!!  

06.03.03 13:19

9123 Postings, 8625 Tage ReilaHedgeman,

habe nichts dagegen, mal um die Häuser zu ziehen. Aber wir wohnen wohl alle ein wenig voneinander entfernt, ich im Osten von Berlin.

Meine Tochter ist übrigens 20 und ziemlich selbständig und nicht mehr im Haus. Ich habe sie letztens beleidigt, als ich fragte, ob ihr komischer Kunstledermantel mehr als 200 € gekostet hätte. Aber das Teil war aus Leder und von irgendeinem Designer und hat wohl 3000 Glocken gekostet. Du siehst, meine Tochter ist kompliziert, etwas verrückt und mit Adidas-Turnschuhen vermutlich nicht zu beeindrucken. Aber wir mögen uns. Ihre Mutter züchtet übrigens Pferde und verkauft die an Amis. Also, Du müßtest Dir schon sehr viel einfallen lassen. "Hier bin ich und will ficken" wird nicht reichen.

R.  

06.03.03 13:24

397 Postings, 8478 Tage Mc Duckeine virtuelle sperrung würde auch reichen

oda?

andere möglichkeit:

wer viele schlechte sterne hat, kommt nicht mehr auf die startseite
oda die posting werden mit weisser schrift auf weissen hintergrund dargestellt.
 

06.03.03 13:24

34 Postings, 7739 Tage Hedgeman@Reila

Na Du bist ja jmd.der alles ganz unverblümt darstellt, das gefällt mir!! Tochter ist 20 - absolut Top, hört sich schonmal super gut an; ist sie im Moment solo? Beschreib mal ihr Äußeres bitte etwas näher!! 3000 EUR für
ne schlichte Jacke würd ich NIE ausgeben, soviel Knete macht nicht mal mein Papa für seinen Anzug locker,
meine teuerste Jacke hat 750 EUR gekostet und schon bei diesem Preis hab ich heftig mit mir selbst gerungen.
Reitet Deine Tochter auch? Meine jetzige Freundin reitet auch 2 mal die Woche, ist super gut für nen knackige
Figur!! Wäre es möglich, daß wir das Töchterchen mit auf unsre Kneipentour nehmen? Hab ich bei ihr vielleicht
ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit vor Ort!! Freu mich schon auf Deine Antwort!  

06.03.03 13:29

10637 Postings, 8740 Tage Ramses II@lüchsle,

fang mal wieder an zu traden und laber nicht rum.

grüsse aus dem norden

 

06.03.03 13:31

34 Postings, 7739 Tage Hedgeman@ramses meinst mich? o. T.

06.03.03 13:35

34 Postings, 7739 Tage Hedgemanup, da die Antworten von REILA/GRÜNI

bezüglich deren süßer Töchter noch ausstehn!!  

06.03.03 13:35

9123 Postings, 8625 Tage ReilaHedgeman, Pech gehabt,

das Töchterchen ist ziemlich selbständig, aber nicht solo. Die bauen gerade ihr Haus in der Nähe der Ostsee. Sie verdient das Geld, er studiert. Komische Zeiten. Natürlich kann sie reiten, hatte ja bisher ihr eigenes Pferd. Aber jetzt ist sie eben weg von ihrer Mutter und hat keine Zeit mehr dafür. Meine Tochter heißt übrigens Karen nach einem Playboy-Playmate des Monats. Das habe ich damals aber keinem erzählt. Sonst hieße sie heute vielleicht Monika oder Schlimmeres...

Solltest Du mal nach Berlin kommen, wird sich hier schon eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit finden lassen, aber ohne Töchting.

R.  

06.03.03 13:38

34 Postings, 7739 Tage HedgemanRespekt, Respekt

mit 20 schon ein eigenes Haus baun, da muß ja wirklich Kohle dahinter sein!!?? Was macht sie denn beruflich?
SCHADE, daß sie nicht mehr zu haben ist, bin ganz schön traurig, JETZT setzte ich alle Hoffung auf GRÜNI
bezüglich seiner Tochter!! Das mit der Übernachtungsmöglichkeit hört sich ja gut an, aber vorsichtig, ich könnte auch mal auf das Angebot zurückkommen!!  

06.03.03 13:42

9123 Postings, 8625 Tage ReilaHedgeman,

wenn meine Söhne ihre LAN-Partys hier veranstalten, dann bringe ich schon mal bis zu 6 Kinder zusätzlich hier unter. Da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht an.

R.

PS: Zum Hausbau muß man nicht Millionär sein, aber etwas Grips ist nicht hinderlich.  

06.03.03 13:45

34 Postings, 7739 Tage HedgemanLAN Party`s sind das NETZwerksessions mit

Computerzusammenschließen? Schön, daß ich bei Dir noch KINDstatus hab, da krieg ich ja dann vom Papa auch
noch ein Taschengeld wenn wir abends um die Häuser ziehn, oder? Deine Söhne könnten ja ein paar Mädls in
meiner bevorzugten Altersklasse klar machen, wenn ich bei Dir zu Gast bin, ist wenigstens das möglich?  

06.03.03 13:47

9123 Postings, 8625 Tage ReilaKlar, die sind 13 und 16.

Dazwischen dürfte doch Deine bevorzugte Altersklasse liegen.

R.  

06.03.03 13:49

34 Postings, 7739 Tage HedgemanWir orientieren uns doch lieber mal

an der höheren 16er Zahl, hört sich ja alles recht gut an, JETZT muß nur noch geklärt werden, ob die Verpflegung
auch inkludiert wäre, bin aber ein recht guter Esser!! WANN können wir denn den Berlin-Trip mal in`s Auge fassen?
Was haben denn die Mädls Deiner Söhne so für Schuhe an?  

06.03.03 13:53

9123 Postings, 8625 Tage ReilaSorry Hedgeman,

aber in dieser Altersklasse schaue ich nicht so genau hin. Früher hatten sie mal Lauflernschuhe.

Essen ist kein Problem. Meine Kinder haben mir letztens in einer Ferienwohnung mal gezeigt, wie man Pizza warm macht. Linsensuppe aus der Dose konnte ich vorher schon.

R.  

06.03.03 13:58

34 Postings, 7739 Tage Hedgeman@Reila

Na dann ist doch nahezu alles perfekt, wir müssen uns nur noch bezüglich des Timings unterhalten!!
 

06.03.03 14:02

9123 Postings, 8625 Tage ReilaSag einfach rechtzeitig Bescheid,

damit ich noch ein paar BRAVOs beschaffen kann für Deine Bettlektüre.
Man möchte ja ein perfekter Gastgeber sein.

R.  

06.03.03 14:03

20687 Postings, 8930 Tage preisfuchsRaila bin ganz deiner meinung :-)

06.03.03 14:04

34 Postings, 7739 Tage HedgemanSUPER!! Ich lese übrigens auch ewig

gerne "young miss", wäre super wenn da auch was davon zu sehen wäre, vielleicht kannst Du ja mal mit Deinen
Söhnen darüber sprechen, daß sie ihren Freundinnen das Angebot anbieten könnten, daß ihr süßen sneaks mal
"spezialgereinigt" werden, ich würde mich dann selbst darüm kümmern wenn ich vor Ort bin!! Wäre dies möglich?  

06.03.03 14:16

9123 Postings, 8625 Tage ReilaSehr gute Idee,

werde alle Mädchen der Schule informieren.
Solltest Du mal kommen, wirst Du hier wunschgemäß einen großen Haufen schmutziger Schuhe vorfinden. Aber bitte nach dem Abschleckern gut eincremen. Bist Du auch an Wäsche interessiert?

R.  

06.03.03 14:18

34 Postings, 7739 Tage HedgemanAn was denkst Du denn bei Wäsche?

Bin allerdings nur an folgenden sneakers Modellen interessiert: ADIDAS SUPERSTARS, NIKE CORTEZ und PUMA AVANTI, besonders geil finde ich es, wenn sie dazu noch faribe fat laces (breite Schürbändel) tragen!!
 

06.03.03 14:21

9123 Postings, 8625 Tage ReilaHedgeman, ich denke jetzt ist Zeit für etwas

ERWERBSTÄTIGKEIT.

So long.

R.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben