GFN-Frage an Star Ikone

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.00 15:24
eröffnet am: 18.09.00 11:17 von: The Analyse. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.09.00 15:24 von: Jumpin Jack. Leser gesamt: 5134
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.09.00 11:17

25 Postings, 8626 Tage The AnalyserGFN-Frage an Star Ikone

Letzte Woche hast Du vom Turnaroundkandidaten GFN gesprochen.Seitdem hat
sich da jedoch nichts mehr ergeben.Mich würden speziel die angeblichen
brandheißen News interessieren die angeblich kommen sollen.Es wäre sehr
nett wenn Du dazu Stellung nehmen würdest.  

18.09.00 12:09

51 Postings, 8637 Tage Jumpin Jack JokeVergiß Star Ikone....

schau mal, was der auf dem wo-Board unter "Mr. 10.000%" über GfN postet, da wird dir schwindlig. Den nimmt dort schon lang keiner mehr ernst. GfN ist bestenfalls ein "halten'", derzeit einfach kein Kauf. Charttechnisch hochgradig angeschlagen. In ein oder zwei Quartalen könnte das anders aussehen.
Stay long!  

18.09.00 12:57

25 Postings, 8626 Tage The AnalyserJumping Jack Joke

Dank Dir, bei der Gelegenheit, was hälst Du von NSE?  

18.09.00 13:28

51 Postings, 8637 Tage Jumpin Jack JokeÜber NSE denke ich... o.T.

18.09.00 13:36

51 Postings, 8637 Tage Jumpin Jack JokeÜber NSE denke ich...

...fast das gleiche. Haben erst kürzlich ihre Prognosen revidiert. Vorerst einfach Finger weg lassen. Die haben ne interessante Software, aber das Unternehmen hat den Wachstumspfad verlassen. Boden ist noch nicht gefunden.
GfN dagegen gilt es, im Bereich 6,xx Euro genau zu beobachten. Hier könnte sich ein Boden ausbilden. Aber der Trend ist noch nicht stabil.
Da ich den Eindruck habe, daß dich Turnarounds interessieren: Schau dir lieber Dicom an. Der Kursturnaround ist für jeden ersichtlich, der Trend ist stark, das KGV günstig - da kannst du nicht viel verkehrt machen.
Das gleiche gilt für PSI, Spütz, m.E. Cinemedia, usw.
Happy trading  

18.09.00 14:10
1

6203 Postings, 8684 Tage Star IkoneNehme Stellung!

Also,
GFN definitiv mit News noch diese Woche! Mir egal, wer es nicht glauben will. Die Aktie hält sich heute trotz schlechtem Umfeld gut. Ich sage bereits jetzt voraus, daß wir Ende des Jahres 100% höher stehen.
Mr.10.000% auf WO:Board hat Recht! Aber jeder soll das machen, was er für richtig hält. Nur wer die letzten Tipps von bulle222/ Mr.10.000% befolgt hat ( z.B. neoforma, rhombic, feedback, egghead usw.usw. ) hat mit jeder Aktie 40-130% innerhalb sehr kurzer Zeit gemacht!
GFN wird sich bald melden...
Von NSE rate ich ab!
Klarer Kauf: TELEATLAS!!! KZ 60E. bis Jahresende! Charttechnisch top und unentdeckt!

MfG
Star Ikone  

18.09.00 14:37

25 Postings, 8626 Tage The AnalyserAn jumping ....

Meinst Du Dicom 903118,oder 931486?  

18.09.00 15:24

51 Postings, 8637 Tage Jumpin Jack JokeSind beides die gleiche Firma.... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben