reife Leistung ! Team ARIVA.DE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.02 08:30
eröffnet am: 11.11.02 07:46 von: Fuzzzi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.11.02 08:30 von: vega2000 Leser gesamt: 1028
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.11.02 07:46

1102 Postings, 8353 Tage Fuzzzireife Leistung ! Team ARIVA.DE

Wir haben es geschafft ! Das erste mal haben wir ein negatives Teamergebnis. Herauszuheben ist nur unser Fleißiger Arbeiter, der es geschafft hat, mit einem mächtigen Rundumschlag nach einer beispiellosen Negativserie in den positiven Gesamtpunktzahlbereich zurückzukehrern. Nicht auszudenken, wenn Bayer an alte Stärke zurückfinden würde. Dann marschiert er durch ;-)
Ich selberfrage mich jedoch wiederrum, wie ich auf die Idee kommen konnte, Spieler aus Kaiserslautern und Cottbus einzukaufen ...

In diesem Sinne

Guten Morgen !
 

11.11.02 08:14

2709 Postings, 8455 Tage brudiniAn diesem Spieltag kann man erkennen, wer

sich Spieler aus Vereinen gekauft hat, die ansonsten nicht besonders überzeugen (sehr diplomatisch, oder?).
Die Mitspieler deren Team aus Leuten bestehen, die aus Topclubs kommen, konnten dagegen ihre Minuspunkte zählen!

Gruss
brudini  

11.11.02 08:16

21368 Postings, 8332 Tage ottifantSchade

Wie man auf die Idee kommen kann?
Ganz einfach, wenn die mal ihre Normalform hätten, gebe es mehr Punkte.
Nur wer kann das vor der Saison wissen?
Wenn Du Dich errinnerst war K´lautern letzte Saison gar nicht so schlecht oder?
Also bitte mehr zurückhaltung.
Gruß otti...  

11.11.02 08:30

Clubmitglied, 50027 Postings, 8620 Tage vega2000Hauptsache der FC Bayern hat gewonnen

Ich war im Stadion.
Die Dortmunder haben nach 20 Minuten aufgehört Fussball zu spielen & der FCB hat verdient gewonnen ! Jetzt geht es wieder aufwärts:-)
ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben