finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1265
neuester Beitrag: 15.11.19 16:06
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 31604
neuester Beitrag: 15.11.19 16:06 von: waschlappen Leser gesamt: 1063168
davon Heute: 3137
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1263 | 1264 | 1265 | 1265   

14.08.18 09:57
71

3910 Postings, 804 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1263 | 1264 | 1265 | 1265   
31578 Postings ausgeblendet.

15.11.19 12:25
1

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenSchattierungen in Braun gehalten?

Der Fall Nolde zeigt eher, wie viele Schattierungen es zwischen Mittäter und Opfer geben kann.

?????????????????

https://www.handelsblatt.com/arts_und_style/...em-buero/24208878.html

Noch Fragen?

 

15.11.19 12:25
5

58770 Postings, 7323 Tage KickyUlmer Bürgermeister rudert zurück

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2019/...aussage-zurueck/
?Ich bedaure sehr, daß meine ursprüngliche Äußerung mißverständlich war. Selbstverständlich trägt das Mädchen keinerlei Schuld. Die Schuld an dieser Tat liegt ausschließlich und eindeutig bei den mutmaßlichen Tätern?, betonte das Stadtoberhaupt in einer Stellungnahme...."  

15.11.19 12:27
6

58770 Postings, 7323 Tage KickyKlima-Volkstrauertag

https://assets.jungefreiheit.de/2019/11/image001-2.jpg
Die Klima-Hystrie kennt offenbar keine Grenzen mehr. Kein Thema, bei dem in Deutschland nicht der Klima-Aspekt mit angeführt wird. Ob Fleischkonsum, Fliegen, Autofahren oder Kinderkriegen: Stets muß abgewogen werden, welche Klimaauswirkungen damit verbunden sind.
Daß es vom Klimanotstand zum Klimawahn nicht weit ist, zeigt sich in der rheinland-pfälzischen Ortsgemeinde Dittelsheim-Heßloch. Dort plant die grüne Oberbürgermeisterin Elisabeth Kolb-Noack für kommenden Sonntag einen Klima-Volkstrauertag auf dem Friedhof...."
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/...ma-volkstrauertag/  

15.11.19 12:30
6

7390 Postings, 1992 Tage PankgrafWas haben Linke und Flaschensammler gemeinsam ?

Beide greifen sie in eine Mülltonne um über die Runden zu kommen:
Der Flaschensammler mit Geld, der Linke mit Argumenten...  

15.11.19 12:33
3

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenDas Ende naht?

Was nun, CDU? Warum Deutschlands letzte Volkspartei in der Krise steckt

Miese Wahlergebnisse und eine schwache Vorsitzende: Die CDU steckt in der Krise. Kann eine Rückbesinnung auf konservative Werte die Rettung bringen?

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ckt/25215532.html

Mein Kopf heißt Spahn

 
Angehängte Grafik:
pic916489967_.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic916489967_.jpg

15.11.19 12:34
4

58770 Postings, 7323 Tage KickySchleuserprozess in Traunstein 17 Menschen tot

Schleuserprozess in Traunstein
"Seit einer Woche muss sich ein mutmaßlicher Schleuser erneut vor dem Landgericht Traunstein verantworten. Er soll im September 2015 mehrere Flüchtlinge für die Fahrt vermittelt haben.
Das mit gut 50 Menschen besetzte und komplett unbeleuchtete Schlauchboot war bereits nach sehr kurzer Fahrt in der Nacht mit einem Frachter zusammengestoßen.
Dabei kamen 17 Flüchtlinge ums Leben.

Im Sommer des Jahres 2017 hatte das Landgericht Traunstein drei Männer, alle selbst Flüchtlinge aus Syrien, wegen der Schleusung verurteilt. Der 30-jährige Hauptangeklagte bekam damals vier Jahre Haft wegen gewerbsmäßiger Schleusung...."
https://www.tag24.de/nachrichten/...-syrien-traunstein-bayern-1282749  

15.11.19 12:43
4

58770 Postings, 7323 Tage KickyProzess wegen Schubserei vor S-Bahn 2 Tote

hier findet man den genaueren Hergang
https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/...-hat-begonnen-1.9530934
es wird nämlich sonst nirgends gesagt, dass es ein Diebstahlversuch war, der dem Unglück vorausging
"Frederik stieg den Treppenaufgang zum Gleis hoch, als hinter ihm einer an seinen Rucksack fasste.Und so blieb der Griff zum Rucksack nicht unbemerkt: Während einige Jugendliche noch die Treppe hinauf liefen, lehnten andere oben am Geländer, blickten hinab und trauten ihren Augen nicht ? ein dreister Versuch zu stehlen?  Über das Treppengeländer hinweg entwickelte sich eine Schubserei ? es waren ausgerechnet Luca Ballmann und Frederik Wilke, die versuchten, zu schlichten.
Es gibt ein Überwachungsvideo vom Bahnsteig von jener Nacht. ..."
es wird natürlich auch nirgends gesagt welche Nationalität die Täter haben....  

15.11.19 13:13
3

58770 Postings, 7323 Tage KickyBei Illner: Hetz as hetz can

"Endlich wieder linke klare Kante bei Maybrit Illner. Wir haben in dem Moment eingeschaltet, als Sawsan Chebli sich, hübsch in Pose gesetzt, als Hassopfer präsentieren durfte, und ab da war längst klar: Das wird ja was werden!
Denn natürlich ging es bei ?Worte, Wut, Widerspruch ? Hass verbieten, Meinung aushalten?? nicht um linke Hetzer oder Wut und Hass der Antifanten etwa gegen Immobilienfirmen (eine leitende Mitarbeiterin wurde vor Tagen von einem linken Rollkommando in Leipzig zusammengeschlagen), sondern eigentlich nur und ausschließlich um die AfD. Da sorgte schon der ?Spiegel?-Aktivist mit der amerikanischen Ureinwohner-Frisur, Sascha Lobo, für. Für den gibt es ?Hass nur in rechtsextremen Zirkeln?. Seine Lösung: Jeder, der nicht auf Saschas ?Insel der liberalen Demokratie? zuhause ist, muss raus aus dem öffentlichen Diskurs...
Als wäre ein Lobo noch nicht genug, hatte Illner den Pianisten Igor Levit eingeladen, der zwar angab, er sei eigentlich nonverbal unterwegs, aber heute wohl eine Ausnahme machte. ?Sprache macht Klima? sinnierte der in Russland Geborene, ?das ist die Saat?, und dann vergriff er sich in den Tasten mit den feinen Tönen wohl um mindestens eine Oktave, als er aussprach: AfDler hätten ?ihr Menschsein verwirkt?  Hat er solche Wortwahl aus Russland mitgebracht?..."

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...-hetz-as-hetz-can/  

15.11.19 13:20
4

95233 Postings, 7325 Tage seltsam#31579 - Tim Buktu: Rettungskräfte

haben eine Art "Körner" mit dem die Autoscheiben aufgestochen werden. Sie werden nicht zerschlagen, sondern fallen in sich zusammen bzw. werden die Scherben durch anstupsen entfernt.  

15.11.19 13:24
5

58770 Postings, 7323 Tage KickyScharping im Interview mit Cicero

was wir nicht brauchen ist Einwanderung in das Sozialsystem
"...Bei Dänemark sagt Ihr Parteifreund Ralf Stegner: Das kann für uns kein Vorbild für uns sein, weil die dänischen Sozialdemokraten eine restriktivere Migrationspolitik verfolgen.

Ob das als Erklärung ausreicht, das lasse ich mal offen. Aber es ist ja so, dass wir in Deutschland dringend Einwanderung in das Beschäftigungssystem brauchen. Was wir nicht brauchen, ist Einwanderung in das Sozialsystem. Wir brauchen dringend Integration. Was wir nicht brauchen, ist das Wegsehen bei rechtsfreien Räumen und Clanstrukturen, die sich dem Rechtsstaat entziehen oder sich ihm sogar aktiv entgegenstellen. Da muss man sehr klar und konsequent agieren.
....
die SPD hat äußerst fahrlässig ihre Fähigkeit geschwächt, glaubwürdig aus dem Alltag heraus und entlang großer Ziele ihre Politik zu entwickeln und zu vertreten. Es geht nicht gut, wenn die Polizeibeamten oder Krankenschwestern nicht in der Stadt wohnen können, weil die Mieten zu hoch sind; es geht nicht gut, wenn der Facharbeiter in der Autoindustrie oder der Energiewirtschaft für sich selbst keinen Ansprechpartner findet in der Politik..."
https://www.cicero.de/innenpolitik/...spd-migration-energiewende/plus
 

15.11.19 13:25
8

12953 Postings, 4690 Tage noideaAfD

Es ist einfach unglaublich, was sich in Deutschland abspielt !

Wenn man es genau betrachtet, dann hat die AfD die Position eingenommen, die die CDU vor MERKEL hatte !

Selbst die SPD unter Schmidt, war mehr rechts als die AfD heute !!!  

15.11.19 13:34
5

190 Postings, 883 Tage 1 SilberlockeSyrer fliehen trotz Parkkralle am Auto

Polizei stellt beiSyrern mehrere gefälschte Führerscheine sicher

Füssen- Die Füssener Polizei sucht nach zwei Syrern, die es geschafft haben, eine Parkkralle von
ihrem Auto zu entfernen und damit zu flüchten. Beide Migranten waren gestoppt worden , weil
sie keine gültige Fahrerlaubnis besitzen.
Am Montagnachmittag stoppte die Polizei eigenen Angaben zufolge einen PKW mit zwei Syrern
an Bord zur Fahndungskontrolle auf der A7 bei Füssen. Der 29-jährige Fahrer des Fahrzeugs übergab
dem kontrollierenden  Beamten einen griechischen Führerschein. Die Beamten stellten allerdings
fest, dass der Führerschein gefälscht ist.
Bei der Durchsuchung des Beifahrers fanden die Polizisten ebenfalls die Totalfälschung eines Führer-
scheins. Zudem hatte der Migrant noch einen gefälschten internationalen Führerschein dabei.
Die Papiere wurden sichergestellt. Beide Fahrzeuginsassen  waren somit nicht in Besitz einer
gültigen Fahrerlaubnis.
Nach der Sachbearbeitung wurden beide entlassen. Da sie angaben , in ihrem Auto übernachten
zu wollen,wurde das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Damit der Wagen
jedoch nicht unbefugt bewegt werden kann, brachten die Beamten  eine Parkkralle an. Diese
muß vermutlich wenige Stunden später von den Männern auf  unbekannte Weise entfernt worden
sein, da weder der PKW angetroffen  noch die Parkkralle aufgefunden werden konnte. Beide
Personen erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis un Diebstahls.
Hinweise nimmt die Füssener Polizei entgegen ......

Quelle:https://www. kreisbote.de/lokales/fuessen/polizei-erwischt-fuessen-zwei-syrisc­he-migranten-gefälschten-fueherscheinen-13214521.html  

15.11.19 13:51
2

2967 Postings, 6275 Tage DingDeutschland wieder mal ffführrrend . . .


. . .

https://www.dw.com/de/...unberg-inspiriert-werdende-eltern/a-51256813

Greta Thunberg ist nicht nur für jugendliche Klima-Aktivisten, sondern auch für werdende Eltern eine Inspiration. Laut einer Umfrage wollen immer mehr Paare ihr Baby nach ihr benennen.
 

15.11.19 14:17
4

12953 Postings, 4690 Tage noideawie heuchlerisch ist das denn !

Stuttgart dpa/lsw.

Heftige Kritik an AfD-Meldplattform "Faire Schule"

Es ist eine Plattform für Schüler und Eltern. Da kann man z.B. melden, wenn Lehrer die Neutralität verlassen in der Politik usw.. Oder es kann über Gewalt an der Schule und Mobbing geschrieben werden.

Und nun das Größte: Frau Eisenmann von der CDU meint dazu: Kein Grund für Denunziantentum an Schulen !

Die gleichen Politiker und Gewerkschaften fordern aber Mitarbeiter in Betrieben dazu auf, Kollegen zu denunzieren falls ihre politische Meinung nicht korrekt sein sollte (AfD) !!!!!




 

15.11.19 14:33
3

4895 Postings, 527 Tage MuhaklUnd am Samstag heißt es wieder

Deutschland vor-noch ein Tor


PS. Um.es richtig zu verstehen
da ist ein FußballTor gemeint

u.kein.Grenz Tor  

15.11.19 14:34
2

961 Postings, 404 Tage indigo1112"Franz-Josef Strauß"...

...hatte schon frühzeitig das bunte Narrenschiff "Utopia" vorher gesehen...
...was er sich damals sicher nicht vorstellen konnte, dass seine eigenen Parteifreunde sich an diesem Irrenhaus beteiligen würden,
dass Christdemokraten mit weltfremden Spinnern jemals zusammen regieren...

https://youtu.be/44niEVBVaTQ
 

15.11.19 14:59
2

4895 Postings, 527 Tage MuhaklUntergang

Sehr euch mal so Typen an
wie den Söder Laschet Bouffier Schwesig Kretschmer Ramelow u.sonstige  

15.11.19 15:05
3

3910 Postings, 804 Tage clever und reichBis heute 15 Uhr sind hier schon 2800 Klicks.

Heute einmal die 5000 testen?  

15.11.19 15:52
2

11478 Postings, 5889 Tage .JuergenKlima-Volkstrauertag #582, Hallo Kicly

passend dazu:

Neue Volkskrankheit für Irre: Depressionen wg. Klimawandel

BENTO ? der junge ?Stürmer? (?Spiegel?) für linksgrüne Psychopathen ? gibt ein paar praktische Tipps, wie man mit seiner ?Klimaangst? umgehen sollte, wenn sie zur Depression zu werden droht.

Für Lisa, 22, sind solche Gefühle nichts Neues: Schon seit ihrer Kindheit beschäftigt sie sich mit dem Klimawandel und seinen Folgen. Als sie sich in der fünften Klasse ein Buch über die Rettung der Erde kauft, ist sie geschockt: Sie versteht nicht, wieso sie so wenig in der Schule über das Thema lernt. Später beschließt sie, Umweltwissenschaften zu studieren, doch mit dem neuen Wissen kommen auch Angst und Hilflosigkeit.
?Es ist belastend, und ich überlege jeden Tag, was ich tun kann?, erzählt Lisa.


Warum fragt mich keiner? Ich würde diesen Idioten vorschlagen, ihre ?Klimaangst? mit ihrer ?Naziangst? zu kurieren. So wie Sigmund Freud einst vorschlug, Heroinsucht mit Kokain zu heilen.

Link - Quellenangabe


.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

15.11.19 15:53
2

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenE-Auto geht beim Laden in Flammen auf

Das Auto war am Mittwoch auf einer Garagenzufahrt in Kreuzau beim Stromladen in Flammen aufgegangen, und das heftige Feuer war auf die Garage übergesprungen.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/...6038478.bild.html


Wer haftet, wenn Dritte zum Handkuss kommen?

 

15.11.19 15:58

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenWas passiert mit einem ausgebrannten e Vehicle?

Ausgebrannter Tesla in Österreich wird zum hochgefährlichen Sondermüll

Die 600 Kilo schwere Batterie wirft Fragen über die Wiederverwertung auf. Wissenschaftler und Juristen sind ratlos, wie sie mit Wracks wie diesem umgehen sollen.

https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/...aPaGzlkgFqgDLczX-ap3

 

15.11.19 15:59
1

27696 Postings, 4991 Tage AnanasDie Eitelkeiten von Merkel

Ganz großes Merkel Kino auf dem Deutscher Arbeitgebertag 2019
?Kuriose Szene: Angela Merkel stoppt während Rede abrupt - und fordert Applaus?. Einfach köstlich dieses Video.

Beim Thema steuerliche Forschungsförderung kommt es zu einer kuriosen Szene, der Applaus bleib aus - zwei Menschen die klatschen, schauen sie, es geht doch , sagte Merkel .  

Zitat:

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eine Rede auf dem Deutschen Arbeitgebertag in Berlin. Die Bundeskanzlerin spricht unter anderem über die Entwicklung Deutschlands seit der Wiedervereinigung. Als sie über die steuerliche Forschungsförderung spricht, bleibt der Applaus aus. Es folgt eine kuriose Szene.Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hielt am Dienstag, den 12. November, ihre Rede auf dem Deutschen Arbeitgebertag in Berlin. Dabei sprach die Bundeskanzlerin unter anderem über Unternehmenssteuern und die Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland seit der Wiedervereinigung. Auch auf die steuerliche Forschungsförderung kam Angela Merkel zu sprechen. Bei diesem Thema erhoffte sich die Bundeskanzlerin wohl mehr Enthusiasmus beim Publikum. Denn es folgte eine kuriose Szene. Zitat Ende.
https://www.merkur.de/politik/...1_Om-Gf_Dx0t0WEmxwJlbKQS4YYYkbN7Z01o

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
29543308_1899860723421513_622035997154....jpg

15.11.19 15:59

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenDie Grünen sind schön still...

die haben ja ihre "Greta"  

15.11.19 16:00

22651 Postings, 2484 Tage waschlappen#602 auf #600

15.11.19 16:06

22651 Postings, 2484 Tage waschlappenOch die umweltfreundlichen AKKUS müssen....

beinm Transport....

Transport von Batterien nur mit Prüfzusammenfassung

Künftig wird der Transport von Batterien nur noch mit Prüfzusammenfassung erlaubt sein. Ansonsten droht ein Bußgeld wegen dieser Ordnungswidrigkeit........

https://www.dekra.net/de/...n-batterien-nur-mit-pruefzusammenfassung/

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1263 | 1264 | 1265 | 1265   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
Aurora Cannabis IncA12GS7
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
Plug Power Inc.A1JA81
K+S AGKSAG88
BASFBASF11
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100