Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?

Seite 8 von 94
neuester Beitrag: 29.03.11 04:27
eröffnet am: 20.11.06 07:25 von: aktienspezial. Anzahl Beiträge: 2332
neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 von: zwiebelfrosc. Leser gesamt: 372331
davon Heute: 35
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 94   

24.10.08 18:30

657 Postings, 5831 Tage MarketmanBin auch wieder drin 3000 Stück

25.10.08 10:39

123 Postings, 5683 Tage ZettiUnglaublich!

Wenn man sich das Bild ansieht, kann man nur noch den Kopf schütteln... Buchwert ist über 30 Euro, Aktienkurs 6.50. Eigentlich müsste man jetzt die Bank sofort liquidieren, dann würden wir wahrscheinlich noch fast 20 Euro pro Aktie kriegen.

Kurs absolut nicht mehr nachvollziehbar.. Wahrscheinlich haben sich hier auch Fonds massenhaft und um jeden Preis von Paketen getrennt, um Liquidität zu generieren. Und es fehlen einfach die Nachkäufer... Da fehlt sicher zurzeit einfach noch das Vertrauen, ob die Aareal auch das Rettungspaket in Anspruch nimmt. Wenn nicht, wird der Kurs ganz massiv anziehen, wenn ja, werden wir noch eine 4 vor dem Komma sehen.. zumindest kurzfristig...

Fazit: Zurzeit extrem massiv unterbewertet! Wenn man jetzt kauft und einen Horizont von mehr als einem Jahr hat, kann man hier nun überhaupt nichts mehr falsch machen. Investiert sind sie in deutschen Immo, hier ist der Markt nicht überbewertet. Zudem fliesst extrem Cash durch die Mieteinnahmen. Also passieren kann hier nicht viel. Und Kurse um die 30 sind mittelfristig absolut drin!

 

25.10.08 11:04

153 Postings, 6188 Tage SmodWeiter gehts

Joha die Krise kommt.
Auch in der Real wirtschaft.
Die Frage ist:
Wie hart und wie lange.

Entsprechend werden viele Aktien noch fallen.
Vielleicht Dax unter 3000 Punkte...
ABER:
Bei den Banken gab es schon einen massiven Ausverkauf!

Ich hoffe, das wir hier schon den boden gesehen haben, bzw. gerade sehen.
selbst wenn die Aareal nun 1-2 Jahre fast keinen gewinnt macht.
Die Bewertung ist ein Witz.
Kommen keine Negativen überraschungen wie bei der Hypo, dann gehts auch wieder Berg auf.
Vertrauen muss her für die Banken....  

25.10.08 19:18
2

123 Postings, 5683 Tage ZettiPrognose

Also ich wage mal eine Aktienprognose..... natürlich ohne Gewähr! Habe heute mal diverse Charts und Analysen studiert. Es leitet sich viel aus den letzten Kriesen ab.

Die nächsten 2 Woche wird die Volalität extrem hoch bleiben. Es stehen noch diverse grosse Konzernberichterstattungen an, ebenso ist die Bankenkriese noch nicht vorüber und die Panik hält an. So nach dieser Zeit wird sich der Pulverdampf verzogen haben. Die Leute merken, die Sonne scheint am Morgen immer noch, die Lebensmittelläden sind noch gut gefüllt und der Bankomat spuckt immer noch Scheine raus. Ebenso wird man sich langsam an die Horrormeldungen gewöhnen. Mit der Zeit stumpft alles ab. Siehe 9/11. Es wird auch noch ein paar gute Abschlüsse geben, die Staaten werden Konjukturprogramme starten und der Liquiditätsfluss unter den Banken kommt langsam wieder in Bewegung. Dann brauchts nur einen kleinen Funken und die Märkte werden hochziehen. 

Wenn wir dann mal so 1 Woche ohne Verluste habe, kehrt kurzfristig leichtes Vertrauen rein und die Leute wollen Verluste mit Neukäufen so weit wie möglich eliminieren. Denke in dieser Phase über die nächsten 2 Wochen wird der Dax 4000 nicht mehr unterschreiten. Danach wird eine Jahresendralley starten. Zugute kommt noch die Abgeltungssteuer, die Präsidentenwahlen in USA, ausgebomte und leere Fonds, ebenso institutionelle die fast leer in Aktien sind. Wird die Kurse kurz treiben. Ich rechnen mit einem Dax-Wert von bis ca. 5200-5500. Mehr wird nicht drin sein. Denke die Ralley wird bis Mitte/Ende Januar gehen. Danach kommen die Jahresabschlüsse der Unternehmen mit extrem deutlichen Bremsspuren. Dann sicher noch die eine oder andere Horrormeldung wie Staatspleiten (Argentinien steht an), starker Abschwung in Asien usw. Danach beginnt das Spiel wieder von neuen. Zuerst ein grosser Schock wieder runter, ein klein wenig hoch, aber insgesamt kontinuierlicher Abstieg bis ca. Ende Oktober 2009. Es wird eine Rezession geben, solange die läuft, gehts bergab. Erst wenn Anzeichen von kleinem Wachstum erscheinen, gehts dann langsam rauf. Zuerst in USA. Dort wird der Boden bereits nächsten Sommer gefunden sein, Europa dauert jeweils ein Quartal länger. Eben Herbst.

Also die Bodenbildung und Trendumkehr ist erst frühestens nächsten Herbst zu erwarten, natürlich nach dem September 2009. Dort wirds nochmals gewaltig krachen. Dax sehe ich dann bei ca. 3000-3200. 

Erst danach gehts dann über ca. 4-5 Jahre relativ kontinuierlich bergauf. Ich schätze ca. 8500-9000 Punkte. Dann steht die nächste Blase zum Bewältigen an. Bin jetzt schon gespannt, wo sie sich bilden wird. Jedenfalls werden wir davon gross profitieren können und viel verdienen. Wichtig wird sein, nächstes Mal den Ausstiegszeitpunkt zu treffen. Denke ab 8000 wird dann allergrösste Vorsicht angebracht sein. Sprich wöchentlich Stop-Kurse setzen.

Nun meine Empfehlung, wenn ihr mit Aktien Gewinn macht bis so Mitte Jan 09, werft sie raus. Sie werden ab nächsten Sommer viel billiger und nächstes Jahr gegen Ende Sept. Anfang Okt. müsst ihr gross einsteigen. Sicher können wir auch bis dahin von den Volalitäten profitieren, aber grosse Provite werden nicht drin sein.

So, nun bin ich gespannt, was ihr von meiner Analyse hält. 

 

 

26.10.08 10:31
2

6459 Postings, 6459 Tage brokersteveGold und DAX: Beides -- rationale Überlegungen


Hier wird echt viel dummes Zeug geschrieben !!!
Deutschland geht nicht pleite, die drucken einfach Geld ohne Ende und genau das erfolgt derzeit weltweit.

WIe sollen die Schulden in den USA und Europa denn sonst abgebaut werden ?
Entweder durch einen Währungsschnitt oder durch eine bewusst angeheizte massive Inflation in dem man die Geldmenge ausweitet.

Es spricht einiges für letzteres, weswegen ich auch zun denen gehöre, die jedem dringendst raten GOLD zu kaufen.
Der Goldpreis ist wieder günstig undwird derzeit durch shortpositionen vonMarktteilnehmern massiv nach unten getrieben, was dem wahren Spiel von Angebot und Nachfrage keinesfalls gerecht wird.
Wir werden bei Gold einen gewaltigen Anstieg in sehr kurzer Zeit sehen, wenn sich der "Deckel nicht mehr auf die sprudelnde Quelle" halten lässt und da stehenwir trotz allem anderen Geschwätz kurz bevor.
Ich habe mir auch für die nächsten 20 Jahre für 20.000 Euro Gold ins Schließfach gelegt, das ist im übrigen auch mE eine gutes Altersversorgung, klar schwankt der Goldpreis, aber das Angebot wird immer knapper, die Reserven knapper, allein das sorgt unabhängig von kurzfristigen Downspekulátionen, die man einfach ignorieren muss, für einen Goldpreis von Minimum 3000 $ in 20 Jahren. Den ersten starken Schub werden wir in kurzer Zeit sehen, dann sehen wir die Stände um 1000 $.
Der Goldpreis hat rein gar nichts mit dem Ölpreis zu tun, Gold wird zukünftig eine Art Residualwährung werden, dh, die Bedeutung von Schmuck wird abgelöst durch die Betrachtung von Gold als sicherstes Zahlungsmittel der Welt.
Wenn die Zinsen jetzt auch noch massiv gesenkt werden, dann hat man nicht mal Oppotunitätskosten in Form von entgangenen Zinsen.

Also deswegen:In jdem Falle Gold, wg. der Krise,aber auch aus grundsätzlichen Erwägungen.
Als weiteren Bestandteil einer Gldstartegie sehe ich den größten Minenbetreiber Barrick Gold, der 124 Mio Unzen (ca. 60 Mrd $ Gewinn Wert bei Marge von 400 $, das Vorkommen selbst hat einen Wert von unsäglichen 9,3 hoch 10 $) allein an nachgewiesenen Goldvorkommen besitzt und die mit Abstand größte Projekte weltweit.

Aktien halte ich auf dem Niveau auch für einen klaren Kauf, aber nur völlig ausgebombte Werte, die im Grundsatz aber solide sind und starke Wachstunmswerte in guten Branchen und hoher EK quote und Bilanzqualität.

Meine Favoriten sind hier:
1. Commerzbank (40% Buchwert, geringe subprime Risiken, solides
Geschäftsmodell)
2. Aareal Bank (25 % Buchwert, völlig unberechtigt von 38 auf 7
Euro abgestürt)
3. Solarworld (1 Mrd cash aufdem Konto, beste Branche schlechthin,
Wachstum 30% , KGV von 7 (!), USA unter Barrcik Obama und
Schwarzenegger wollen die Solarenegie MASSIV fördern und
Solarworld hat die größte Produktionsstätte in den USA
Hillsboro eröffnet..echt ein Ding und dazu den Kursen)
4. unicredit: masslose Unterbewertung, von subprime auch wenig
getroffen, solides Gechäaftsmodell ohne Spekulanentum
5. dewb: DEUTSCHE EFFEKTEN UND Wechselbank (die haben in Ihrem beteligungsportfolie echte Perlen, die gute Chancen haben, echte player in Zukunftsbranchen zu werden (RFID oder Pharma (noxxon) )


Also: so sieht es aus, es herrscht viel unsinnige Panik, wo man die Dinge sachlich sehen muss und nicht panisch reagieren darf und schlechtenfalls auch noch verkauft. In einem halben Jahr befinden wir uns spätestens wieder auf dem Normalweg, bis dahin gilt es auch noch das Steuergeschenk nicht aus den Augen zu verlieren, Wenn kauf von Aktien bis Ende des Jahres, steuerfreie Veräußerung möglich !!

Das ist bei den Kursen mE fast kein Risiko, sondern eine einmalige Chance !

brokersteve



 

27.10.08 09:38

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Ich benenne den Thread jetzt um in : Wann kommt der WUTAUSBRUCH

Alle wissen, dass diese Aktie ein vielfaches Wert ist und die Kiste fällt und fällt.....

 

 

27.10.08 09:42
1

137 Postings, 5855 Tage Renner02Lachnummer Börse geht weiter

Heute schon wieder hohe Verluste an den Börsen. Die Abwärtsspiralle geht immer schneller. Was will man eigentlich noch Verkaufen?? Die meisten Unternehmen jetzt bereits weit unter Buchwert!! Lauter Irre am Markt! Traurig aber Wahr! Mit Realität hat das schon lange nichts mehr zu tun. Macht so weiter und morgen können wir die Börsen zusperren, denn es gibt nichts mehr zu handeln.  

27.10.08 10:09

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Bei 5,61 konnte ich nicht mehr widerstehen

So Aareälsche.... jetzt zeig was Du kannst.... Mein Durchschnittseinstandspreis vom 1.Kauf an gesehen, ist jetzt 5,57 EUR, da ich durch hin- u herhüpfen 38% mehr Aktien im Depot habe. (Ich darf ja immer noch nicht mehr Kapital zuschiessen)

Allen viiiiiiiieeeeeel Glück u gute Nerven

 

27.10.08 10:21

4742 Postings, 6138 Tage stan2007´das dritte paket aareal bank gekauft....jetzt

bin ich 4-stellig,-))und habe einen mischkurs von knapp 6 euro....ich lehne mich weiter entspannt zurück und habe noch ein wenig cash......für nordex oder solarworld...
-----------
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!

27.10.08 11:48

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Gratuliere

zum 4 stelligen!!!! Ich würde gerne sagen, willkommen im Club, aber ich brauche noch was.

Habe eben zum Glück für 5,90 außerbörslich verkauft u bin für 5,67 wieder drin, leider zwischendurch 1% Verlust bei QCells aber egal trotzdem wieder fast 2 mehr "Gratisaktien".

Gesamtplus jezt: 40,27% mehr Aktien, ohne weiteres Geld dazuzugeben.

Vom ersten Kaufkurs gerechnet, habe ich durch hin- u her einen Durchschnittkurs von 5,48, also ganz OK.

Heute ist im allgemeinen kein guter Bankentag..... Mal gucken, was noch so passiert. Allen wie immer ein gutes Händchen

 

27.10.08 13:17

4742 Postings, 6138 Tage stan2007ich warte auf reaktionen seitens der

politik...da wird sicherlich noch einiges kommen und dann sicherlich ist die ezb gefordert die zinsen deutlich zu senken....vielleicht schon diese woche....du hast ja einen tollen eintstandskurs....respekt....aber ich fühle mich mit meinem auch sehr gut und erwarte in den kommenden wochen deutliche höhere kurse...

viel erfolg ...
-----------
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!

27.10.08 14:13

3 Postings, 5657 Tage NocontrolerEs war einmal ein Gärtner..

der wollte in seinem Garten einen wunderschönen großen Baum haben. Also kaufte er sich ein kleines Bäumchen, pflanzte es in die Erde und setzte sich direkt davor, um zu sehen, wie es wächst.

Am Abend war es schon um 10cm gewachsen. Aber anstatt es in Ruhe weiter wachsen zu lassen, schnitt er es direkt über dem Boden wieder ab, weil er dachte, dass es so viel schneller wachsen würde. So machte er es eine ganze Woche lang.

Am letzten Tag der Woche ging er weinend zu seiner Frau und klagte und jammerte, dass sein Bäumchen nicht wachsen mag.....

Diese Geschichte gibt es auch in Kurzform:

"Bin bei 6,20 raus und bei 5,90 wieder eingestiegen..."

 

27.10.08 15:41

4742 Postings, 6138 Tage stan2007hier mal was interessantes zu lesen..

Vergangene Bärenmärkte haben gezeigt, dass die Regionen, Sektoren und sogar einzelne Aktien, die zum Ende hin am meisten fallen, sich auch am stärksten wieder erholen. Die Aktien stehen unter Spannung. Die Bereiche, die am stärksten abgesackt sind, haben das größte Potenzial in der Erholung. Aus den letzten zwölf Bärenmärkten (basierend auf dem S&P 500) kann man lernen, dass die Sektoren, die in den letzten drei Monaten die größten Verluste eingefahren haben, auch diejenigen sind, die in den ersten sechs Monaten des Bullenmarktes mit im Durchschnitt 32 Prozent nach oben schießen werden. Umgekehrt schneiden die Sektoren, die sich am besten gehalten haben, beim Aufwärtstrend mit durchschnittlich 16 Prozent am schlechtesten ab. Beides zeigt, wie wichtig es ist, die ersten Bewegungen des Bullen zu erkennen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/finanzmarktprofis/das-v…

-----------
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!

27.10.08 16:47

153 Postings, 6188 Tage SmodUnten

Unten gibts nen Wiederstand bei ca. 5.50
Ich hoffe das der hält.....
Bei unter 5 werden meinte Knockouts atomatisiert.
Das Wäre schade.
Ich hoffe bald auf ein positives Statement von der Aareal.
Das sollte wohl überlegt sein, aber es wäre mal gut für den Kurs.

Langfrist ist allerdings nur wichtig, das es keine Leichen im Keller gibt, den rest wird dann die Zeit und die wiedereinkehrende Vernunft besorgen...
 

27.10.08 18:02
1

2 Postings, 6833 Tage clemfgLeichen im Keller?

Laut Interview vom 14.10 mit Thomas Ortmanns / Vorstand sei die Bank weiterhin solide refinanziert.
"Wir halten an unserem konservativen Geschäftsmodell fest und wollen weiter überzeugende Zahlen liefern", kündigte er an. Nur so sei seine Abgrenzung von Unternehmen, die nachhaltig Probleme hätten, möglich.
Für Ortmanns ist der Sinkflug in diesem Ausmaß nicht mehr nachvollziehbar. "Der Gedanke des Marktes, dass auch wir uns an den Kapitalmärkten refinanzieren müssen ist im Grundsatz richtig", sagte er. "Entscheidend ist aber: Wir haben damit keine Probleme, da die Aareal Bank viele langfristige Mittel hat und damit von kurzfristigen Kapitalmarktentwicklungen nicht so abhängig ist."
Das Kredit-Portfolio sei langfristig refinanziert und das Wertpapier-Portfolio bestehe größtenteils aus EZB- und beleihungsfähigen Wertpapieren. "Die Branche hat ein Vertrauensproblem und dabei werden alle in Mitleidenschaft gezogen, unabhängig davon, ob es gerechtfertigt ist oder nicht", erklärte Ortmanns.

Macht ein Konzernchef wissentlich falsche Angaben bei Pressekonferenzen, droht m.E. Haft.... So dumm wird er nicht sein.  

27.10.08 18:04

461 Postings, 5682 Tage Miro1171VW PLus auf Aareal übertragen

Die VW ist bekanntlich heute bis auf 635 gestiegen.

Das war ein KURSGEWINN von 124,948 Milliarden EURO

Damit hätten die unser Aareälsche mal eben 500x kaufen können.

oder ca. 80x die Solarworld, oder über 60x die Commerzbank als 2.Größte-Bank in D.

Porsche macht das gut..... sogar hervorragend. Die sagen die stocken auf und alle Shortseller gehen baden, weil sie auf Teufel komm raus zurückkaufen müssen.

Normal hätte Porsche heute 5 Mio Aktien verkaufen sollen. das wäre mal ein feiner Buchgewinn geworden.

Aber anders gesehen... Was wäre das für ein Blutbad geworden im Dax wenn VW nicht 150% plus gemacht hätte? Die haben eine Indexgewichtung von ca 6% Ich denke der Dax wäre 400 punkte tiefer und dann wäre so manche Aktien extrem unter die Räder gekommen......

Also danke VW..... morgen gehts sicher weiter abwärts.

Also Aareälsche bleib standhaft..... ich möchte mal 2 Woche keine Aktien verkaufen 

 

27.10.08 20:43

10391 Postings, 7087 Tage jucheam 11.11. kommen die Zahlen,

gab es bei Aareal in den letzten Quartalen auch Vorabzahlen ?  

27.10.08 21:44

3 Postings, 5657 Tage NocontrolerAlles wird gut...?

Dieses Forum hier müsste doch umbenannt werden in

"Das Pfeifen im Walde"

Realistisch gesehen gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass das "Aareälsche" in den nächsten 3 Jahren wieder über die 7.. hinauskommt

Das könnte nur geschehen, wenn sich der Aktienhandel nicht mehr nur auf Zocker beschränkt.

In einem Hinterhof in Gütersloh hat Kumpel Willi dem Kumpel Anton seinen top-gepflegten Ferrari Testarossa für 1200 EUR verkauft. Willi brauchte dringend das Geld und fand keinen, der mehr dafür bezahlt.

Anton hatte einen Bekannten bei der Zeitung, dem er die Geschichte erzählte. Am nächsten Tag stand in der Zeitung als Schlagzeile:

"Wert eines Ferraries auf 1200 EUR gesunken" 

Gütersloh heißt heute Xetra... Frankfurt... Düsseldorf... Lang und Schwarz... etc.

 

 

28.10.08 06:32

8340 Postings, 5679 Tage hollewutzEinstandskurs Aareal

tja wenn man das so list von euch dann sollte ich auch langsam mal nachkaufen. Habe zur Zeit einen Einstandskurs von 7,3 Eur. Im Späthandel gestern 5,54 Eur. Die Frage ist nur bei dem MArkt wenn auch der Vorstand beteuert alles sei solide so ist es ja so das die Aktie im Sog des Gesamtmarktes steht dazu kommen ja die Zahlen von DB und nächste Woche von COBA und sollte die vom Markt schlecht aufgenommen werden gehts noch weiter runter. Wie hat hier einer vor ein paar Tagen geschrieben laßt uns Aareal einfach liquedieren bei einem Buchwert von rund 20 Eur je Aktie bedeutet das doch einen Gewinn von 15 Eur je Aktie nimmt man den Realtime Kurs von gestern Abend ;)  

28.10.08 08:22

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Guten Morgen Hollewutz

die Frühindikation bei L+S lässt für heute hoffen.

Im Moment 5,66:5,97, also denke ich an einen Start von 5,85 und ein schnelles hochgehen auf 6 und dann geht die Puste wohl aus.

Deutsche Bank steht auch bei knapp 27, Cobank auf 8,30 (Schluss gestern ca. 7,5), Hypo Re auch bei ca. 5,2, solarwerte wie QCells u Solarworld machen heute auch einen Sprung (zumindest um kurz nach 9)......

Wie lange die Party hält? Hängt viel von VW ab. Wenn die nämlich unter 400 gehen sollte, muß der Markt kapieren, dass dies nur ein Wert ist, der den Markt gerade um 3-4 % drückt. Aber vielleicht geht die VW Party weiter auf das neue "Kursziel 911 EUR"

Allen heute ein glückliches (Zocker)Händchen.

Grüße EUER Miro

 

28.10.08 08:34

4742 Postings, 6138 Tage stan2007miro..ich erwarte "unsere"aareal relativ

schnell wieder bei 8 euro....heute gegenreaktion....dann unterstützung durch die ezb...senkung der leitzinsen von mindestens 50 prozentpunkten(viele gehen von 75 aus)und dann noch gute zahlen......das kann recht schnell gehen....ist natürlich auch in meinem ureigenem interesse;.-))aber überzeugt bin ich allemale davon....
-----------
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!

28.10.08 08:50

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Bei 8,86 EUR habe ich alle Verluste seit Inv.Beginn wieder raus

8,86 und ich bin bei meiner Frau der King......

(Nachdem mich MPC Capital innerhalb von ca 10 Börsentage von 21 auf 13,27 = 36,81% Verlust gekostet hat). Jawoll ich kann eine Aktie auch 10 Tage halten. Nur wegen dieser "Gurke" bin ich wieder zum Daytrader verkommen. Übrigens verkauft bevor die ad hoc Meldung über Gewinnwarnung und Dividendenstreichung kam).

Wenn keine Leichen im Keller liegen, geht der Kurs bis Ende Nov wieder auf mind. 12 EUR,      EURO nicht EURO-CENT.

KGV im Moment bei 2,40 progn. Ergebnis bei 2,3!!!! (Xetra Schluss gestern), peinlich, irre blöd..... ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll.

Noch was das wirtschaftliche EK liegt bei 1,2-1,3 MRD EUR.... Aareal wird somit mit einem Viertel des BW bewertet. Hätte ich die 250 Mio mal eben rumliegen ich hätte die ganze Kiste gekauft u liquidiert.

Obwohl das natürlich auch eine Michmädchenrg. ist. Bevor ich die 75% hätte, wäre der Kurs wohl bei meinem Geschick  wieder auf 35 EUR  lol

Ich schmeiße mal wieder meine Glaskugel an..... Habe eine Umschulung von Steuerbeater auf Wahrsager angefangen. Gestern gab es 3 Unterrichtsstunden, Glaskugelkunde mit Hexe Bibi Blocksberg

 

28.10.08 10:08

8340 Postings, 5679 Tage hollewutzwas ist schon Geld

habe eben 250 Stücke zu 5,69 Eur gekauft. Somit meinen Bestand auf 800 Stücke erhöht. Hop oder Top kurzse Gewinne nehme ich gerne aber ich habe Zeit und sehe das ganze eh auf längere Sicht Es werden die Banken in den nächsten Tagen Farbe bekennen und schlimmer als jetzt kann es kommen aber was solls dann lege ich noch mal 500-1000 Stücke nach. CBA zur Zeit 1200 STücke zu einem Einstandskurs von 9,74 Eur auch hier glaube ich werde ich nachfassen aber erst wenn Zahlen da sind ??? Obwohl die gehen ja schon wieder Richtung Süden  

28.10.08 12:21

4742 Postings, 6138 Tage stan2007die banken sind echt angeschlagen...

da helfen nur ein paar vertrauensfördernde maßnahmen und nachrichten....also her damit...lieber vorstand....
-----------
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!

28.10.08 15:32

461 Postings, 5682 Tage Miro1171Was für ein besch..... Tag

Manno, da mache ich etwas gar nicht so schlecht u gehe früh für 7 EUR in die Co-Bank, muss auf Geschäftstermin und die Kiste geht auf 7,40 ab und ist die ganze Zeit zwischen 7,30 u 7,4 also locker 5% plus.... Ich komme wieder 7,05 zum Kotzen.

Wenigstens konnte ich durch das Fallen der Aareal 4 weitere "Gratisaktien" schnappen. Aber ärgerlich um 11 Uhr wären es locker 40 Gratisaktien geworden. Da ich Aareal mehr vertraue, bin ich wieder im Club...

 42,22% Aktien im Plus, deswegen Einstandspreis von 7,69 runtergerechnet  5,41 EUR (7,69 geteilt 1,4222, damit ihr versteht wie sich mein Einstandspreis errechnet). Was das angeht kann ich ruhig schlafen. Das ewige hin u her geht mir trotzdem auf den Zeiger. Jetzt bin ich bei 8,79 EUR Break Even, vielleicht bekommen wir jetzt noch die Dow Rally mit......

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 94   
   Antwort einfügen - nach oben