Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 12 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1789702
davon Heute: 544
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 536   

13.04.10 12:51

187 Postings, 5328 Tage Iggy12runter gehts

Allso wann kommen eigentlich die neuen Kundenzahlen ?

Alleine von meinem Bekanntenkreis hat fast jeder sein abo gekündigt !

natürlich werden diese leute alle noch als Kunden gezält da sie ja nopch ihre restliche abo zeit ZAHLEN.

Aber was kommt danach ...ich bin mir ziemlich sicher das es runter geht weil so viele leute die da Kündigen oder einfach das Programm schwarz anschaun ( Card-Sharing )

 

Aber vieleicht hat Sky oder Premiere ...was ja der  größte Witz war diese Namensänderung auch einen  Sponsor 

der sie in Zukunft unterstützt !!!!  

 

 

14.04.10 16:56

Sat1 sendet also mehr Fussball als Sky?

Interessant! Hast du, vorrausgesetzt deine Berufung als Schriftsteller lässt dies zeitlich zu, schon einmal Sky Programme gesehen? Ich schätze nein.

Respekt jedoch, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst und tolldreist vermutest, dass SKY einen Unterstützer haben könnte! Genial. :-)

Hausse Cartwright

 

15.04.10 22:16

187 Postings, 5328 Tage Iggy12Hausse Cartwright

man ey… man sollte schon Ironie Verstehen !

und ja ich habe sky aber schau lieber abends eine DVD weil mir da alles zu lange dauert!

habs nur wegen der Bundesliga ( noch ) ^^

 

16.04.10 09:03

4887 Postings, 5364 Tage ridgebacknächstes kurziel: 1,50€

ende offen!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

19.04.10 10:18

1651 Postings, 5614 Tage jakobei 1,50€ komme ich auch wieder zurück

und schau mal
-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

19.04.10 10:55

126 Postings, 6071 Tage siktasSky will 2011 Gewinn machen

Nach Angaben von Sky Chef Sullivan, will Sky bis 2011 schwarze zahlen schreiben.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_900932.html
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

19.04.10 11:06
1

1506 Postings, 6266 Tage MühlackerKursziel 0 € !

Für mich ist dieses ,,Sky" keine 0,01 Cent wert.
Hoffentlich gehen die bald pleite. Ich würde es Ihnen als Fußball-Fan so wünschen...

Grüße  

19.04.10 11:15

126 Postings, 6071 Tage siktasKann Sky ab 2011 Gewinn machen?

Ab 1. Mai 2010 schaltet Astra alle seine analogen Sender ab und bis Ende 2010 soll es keine Analogen Sender mehr geben. Alle Zuschauer die noch analoge Sender anschauen (und das ist der Hauptanteil)  müssen auf digital umstellen. Dies bedeutet entweder in neue Ausrüstung investieren oder über Kabel ein ordentliches Angebot (welches kostenpflichtig ist) nutzen.

In diesem Zuge hat Sky gute Chancen sein Angebot durchzusetzen, weil das Angbeot den marktpreisen entspricht und aus meiner Sicht auch das bessere Angebot ist, insbesondere für Fußballfans, weil diese nicht nur Bundesliga sondern auch Champions League, Europaliga und DFB-Pokal zusätzlich in HD qualität und voller Länge ordern können. Bei der Telekom ist z.B. nur die Spiele in der Bundesliga im Angebot.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_900897.html

Dies und das Ziel in 2011 schwarze Zahlen zu schreiben spricht für Sky. Dagegen spricht der miserable Kursverlauf. Mal schauen was in der Hauptversammlung Ende April noch an News bekannt gegeben werden.
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

19.04.10 14:13

1506 Postings, 6266 Tage MühlackerAlles spricht gegen ,,Sky" !

Hallo Besiktas,
ich würde eher sagen dass alles gegen ,,Sky" spricht.
Vor allem die hohen Preise ! Das werden potentielle Kunden auf gar keinen Fall billigen...

Grüße  

19.04.10 16:14

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88@ Mühlacker

Also Fussballfan bist du gegen SKY? Du solltest froh sein, dass es in Deutschland Pay-TV so spottbillig gibt, im Ausland sieht das ganz anders aus.

Aber wahrscheinlich gehört du auch zur Populismusfraktion, welche alles möglichst umsonst haben will, typisch deutsch. Qualität kostet eben!  

19.04.10 16:37
1

4887 Postings, 5364 Tage ridgebackspekulant, im ausland

gibet aber auch nicht so etwas wie die gez. unterm strich sind's dann unerhebliche beträge die da auseinander sind. ich hab verwandte in australien.;-)

qualität? welche? qualität der reporter? der bilder? oder der mittlerweile nervigen reklame? der zum teil veralteten filme/serien? sender, bis auf wenige ausnahmen, die verdummen?
ist alles relativ mit der von dir angesprochenen qualität!

im internet kann ich mir mittlerweile alles an fußball in gestochen scharfer quali ansehen. und das zum nulltarif.

wenn ich schon eine solche prognose, wie sky, publiziere, dann sollte aber zumindest einmal ein gescheites konzept zu erlesen sein. dies wäre auch nicht so uninteressant für potentielle aktionäre dieses wertes.

mühlacker fällt vll mit der türe ins haus, aber vom inhalt her hat er gar nicht mal so unrecht.

kurze rechnung: ich habe 54 kollegen bei mir im betrieb. davon haben im moment noch 35% sky. alle hatten noch den alten vertrag, sprich andere konditionen und nur wegen des fußballs. der vertrag wurde gekündigt und kein adäquates angebot unterbreitet. 30% meiner kollegen werden nun über zur telekom wechseln oder praktizieren ihren fußballnachmittag vor dem moblien laptop im internet. die anderen 5% überlegen noch, ob sie 35€ für liga und 'nen dusseliges paket (was eh nicht genutzt wird) berappen.

tja, jetzt kannste dir mal ausrechnen wieviele abo's demnächst nur noch karteileichen sind. wäre ja auch nicht das erste mal, dass sky (damals premiere) mit karteileichen die mitlgiederzahl aufpimpt und zugleich die noch vorhandnen aktionäre täuscht.


ne, sky wird, in der jetzigen konstellation, in deutschland hart auf den beton fallen.

kursziel weiterhin unter 1,50€
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

19.04.10 20:41
1

153 Postings, 5470 Tage sting111Ach Du lieber Himmel,

jetzt kommen schon  Privatanalysen a la "ich kenn' da 54, von denen haben...." und dann wird daraus ein Trend abgeleitet fuer die deutsche Fernsehlandschaft. Alle streben nach mindestens 42 Zoll Flachbildfernsehern und dann kommen Hobbyanalysten und meinen, demnaechst wird am Laptop/Desktop geschaut. Was auch immer geklagt wird, Sky als Komplettpaket (60 Euro) ist nicht teurer als 3 aktuelle Filme auf Bluray oder 4 auf DVD je Monat. Bietet aber 100fach mehr Programm. Klar, Hartz IV Empfaenger moegen den Preis nicht bezahlen wollen oder es nicht koennen.

Als finaler Preisbaustein kostet die Budesliga im Komplettpaket 10 Euro, dass ist spottbillig und letztlich durch die immer hoeheren Forderungen der BV bedingt. Lasst Euren Groll an den Managern der BL aus. Wenn Sky 'ne Ebitmarge von > 25% aufweist, darf man gerne einmal am Preismodell ruetteln.

Deutschland darf sich gluecklich schaetzen Sky zu haben. Ein Blick nach Asien wuerde die Augen dafuer sehr schnell oeffnen.  

19.04.10 21:41
2

1506 Postings, 6266 Tage MühlackerNur noch peinlich !

Also war hier so einige Protagonisten auf ,,Sky" halten ist schon mehr als peinlich!
Ich glaube als Altpremiere-Kunde kann ich sehr gut sehen wie schlecht und werbeverseucht dieses ,,Sky" geworden ist. Am Anfang gab es gar keine Werbung, dafür zahlte man ja für Bezahlfernsehen. Es sollte die nichtvorhandene Werbung ersetzen. Aber jetzt da die Werbung penetrant zunimmt und für Fußball 44€ bezahlt werden müssen, ist jegliche Relation verlorengegangen. Maximal 20-25€ ist der Fußball wert. Keinen Cent mehr. Ich bezahl doch nicht auf einmal für Fußball und Sport auf einmal das Doppelte!?
,,Sky" wird auf Grund laufen....

Grüße  

19.04.10 23:40
1

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88@ ridgeback

Es ist falsch, dass es im Ausland nicht Vergleichbares zur GEZ gibt.

Auch ist deine Anmerkung, dass du im Internet inzwischen Bundesligafussball für lau ohne Zeitverzögerung sehen kannst völlig unnötig. Da kannst du dir auch den neuen Porsche klauen oder beim Metzger stehlen, es ist einfach illegal und strafbar, deshalb kein zulässiger Vergleich zu einem zahlunsbedürftigen Marktprodukt ...  

19.04.10 23:43

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88@ Mühlbacher

Ob du der Meinung bist, "der Fussball sei 20-25 € wert, nicht mehr" ist völlig irrelevent und populismustriefend. Für DICH ist er nicht mehr wert, für genug andere eben schon, so einfach ist es. Im Ausland würden sie sich totlachen, wenn sie solche vermeintlich maximal angebrachten Pay-TV-Preise lesen würden :D :D  

20.04.10 00:27

4887 Postings, 5364 Tage ridgebacksky. der himmelsstürmer oder...

... der performer 2010. :D

tja, wer hier noch investiert ist, sollte mir spätestens jetzt klar sein. ;-)

"Sky als Komplettpaket (60 Euro) ist nicht teurer als 3 aktuelle Filme auf Bluray oder 4 auf DVD je Monat. Bietet aber 100fach mehr Programm."
der vergleich hinkt. aber sowas von...

sky Welt Extra
Sky Fussball Bundesliga
Monatliche Kosten: € 32,90 + gez= ?  /monat

da wir hier so schlaue leute haben...

"Pay-TV im down under
Sieben Pay-TV Sender wie "Austar", "Optus Television" und "Foxtel". Weil es zuerst nur Verluste machte, vereinbarten 2002 "Foxtel" und "Optus" eine gemeinsame Nutzung von "Foxtel" (ca. 800.000 Abonnenten). "Foxtel" ist Murdoch's einziges TV-Engagement in Australien. "
man lasse sich die anzahl der abo's auf der zunge zergehen (mal kurz als info für unsere zweifler)...

"Auch ist deine Anmerkung, dass du im Internet inzwischen Bundesligafussball für lau ohne Zeitverzögerung sehen kannst völlig unnötig. Da kannst du dir auch den neuen Porsche klauen oder beim Metzger stehlen, es ist einfach illegal und strafbar, deshalb kein zulässiger Vergleich zu einem zahlunsbedürftigen Marktprodukt ..."
da wurde aber jetzt sträflich mein vergleich der telekom vernachlässigt. na is et denn... kein gegenargument hierzu? :D
aber was soll dem hiesigen user des internets davon abhalten die streams auf unserer weltkugel zu nutzen? weil's verboten ist? *lol*

"Für DICH ist er nicht mehr wert, für genug andere eben schon, so einfach ist es. Im Ausland würden sie sich totlachen, wenn sie solche vermeintlich maximal angebrachten Pay-TV-Preise lesen würden :D :D "
sogar für sehr viele in deutschland! oder warum sind, trotz der ehemaligen schwarzseher, die anzahl der abos kaum gestiegen?  aber anscheinend hängst du zu sehr an den wert, als dass du auch mal kritiken annimmst. und das beispiel ausland hinkt auch mal wieder. kennst du spanier oder italiener, dessen verwandtschaft in deren heimatländer leben? schon einmal mit ihnen über tv und bezahlsender kommuniziert? über deren kosten?

deine beiträge hier sind populistisch!


vll ist es manchmal besser sich von einem wert zu trennen, auch wenn verluste eingefahren wurden, anstatt weiter fallende kurse zu beobachten und eine aktie schön zu reden, wo man doch das brach liegende geld in andere werte einsetzen könnte, um erlittende verluste auszugleichen.
nun ja, jeder soll es so handhaben wie er es für richtig hält.

ist ja auch in ordnung wenn man über'n eigenen tellerrand ein anderes verständis erlangt. ich habe da so meine eigenen interpretationen und die sind keine guten zum thema sky und deren geschäftsgebahren.

ich gönne euch aber, dass sky ein einsehen erlangt und doch noch rechtzeitig die kurve bekommt. ansonsten wirds zappenduster.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

20.04.10 00:58

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88Falsch

ich habe mit SKY bereits sehr gutes Geld verdient und werde das auch diesmal wieder tun. Ob ich hier investiert bleibe, ist wohl meine Sorge. Du kannst ja auf fallende Kurse setzten, viel Spaß dabei :)  

20.04.10 09:39
1

153 Postings, 5470 Tage sting111hi ridgeback

Vielleicht bist DU in der Lage mal im Internet zu studieren, wofuer Du an die GEZ bezahlst: "Die Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist eine Gemeinschaftseinrichtung der ARD-Landesrundfunkanstalten, des Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) und des Deutschlandradio. Ihre Aufgabe besteht darin, die Rundfunkgebühren einzuziehen." Nicht fuer Sky, sondern fuer das, was Du vor den Zeiten von Premiere gewohnt warst.

Pruefe doch einmal, ob Du Anrecht auf Befreiung has.

http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenbefreiung/index_ger.html

Sky ist preiswert - leider ist der Markt in Deutschland durch die langjaehrige und massenhafte Gruppe der Schwarzseher negativ beeinflusst.  

20.04.10 10:04

4887 Postings, 5364 Tage ridgebackspekulant,

wer sagt denn, dass ich das in der vergangenheit nicht auch tat. nur den absprung sollte man rechtzeitig finden.

und zu dem gez-schlaumeier, sting (schade um den nick)... lächerlich und zum teil völlig am thema vorbei!

sky ist günstig? ja ne, is klar! dann würde ich doch mal gerne fundamentale infos hierzu haben wollen, aus welchem grund die kundenzahl stagniert, bzw. kaum zunimmt? und wo sind die ganzen schwarzseher abgeblieben, die man sich als kunden erhoffte? wie waren die letzten q-zahlen noch?

http://www.dowjones.de/site/2010/02/...-eigenes-aboziel-deutlich.html
um mal einigen das rechnen und die skybrille abzunehmen, 77.000 euro miese - jede volle stunde!!!

aber klar, sky will ab 2011 gewinn machen. nun gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren. zurzeit ist es nun mal so, und das kann jeder belesene bestätigen, ist sky ein fass ohne boden. und das ist fakt!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

20.04.10 10:10

1506 Postings, 6266 Tage MühlackerStichwort GEZ und ,,Sky"

Hallo Fußballfans,
ich zahle gerne  meine 17€ im Monat an GEZ für die Öffentlich-Rechtlichen!
Das Erste, ZDF und die Dritten sind meine am meisten gesehenen Sender.
Und dann soll ich 44€!!! für das gesamte Fußballpaket zahlen?! Das ist ja pervers. Ich zahl doch nicht für Volksverdummunssender wie ,,Sky-Welt" einen müden Cent! So ein Bullshit! Würd ich nicht mal nehmen, wenn ich 5€ im Monat dafür bekäme. Ich will nur Fußball sehen und keine durch ständig penetrante Werbung unterbrochenen Fußball. Es geht hier gar nicht um Populismus (lach) das wäre ein bisschen einfach. Das wäre ein billiges Totschlagargument. Es geht um qualtitativ gutes Fernsehen einerseits und dementsprechende Gebühren dafür andererseits. Ich wäre gerne bereit 20-25€ für ein gutes Programm (Fußball) zu zahlen. Amerikanische Serien, HD, Bullshit interessiert mich nicht die Bohne...

Grüße  

20.04.10 11:33

153 Postings, 5470 Tage sting111@ridgeback

Offensichtlich sind Programmpreisforderungen der Anbieter so hoch, dass Sky auch bei optimierter Overheadkostengestaltung mit der jetzigen Anzahl an Kunden keine Gewinne einfahren kann.  Mithin ist Sky zu preiswert oder nicht in der Lage mit den Programmanbietern bessere Vertraege abzuschliessen.

Zudem muss Sky die zwei Fraktionen bedienen, die grundverschiedener nicht sein koennten. Die Fussballbesessenen und der Rest der Kundschaft.

Wenn man hier so mitliest, mag man "heraushoeren", dass hier sehr viele "unterwegs" sind, die historische Kurse oder 4 Euro + X im letzten Herbst hingelegt haben. "Die Kraft sei mit Euch."

Grossartig, wir wissen jetzt, das "ridgeback" mit einem Taschenrechner umgehen kann.  

20.04.10 16:59
2

126 Postings, 6071 Tage siktasKosten für fernsehen werden steigen

ich glaube das die Kosten für das fernsehen in Zukunft weiter steigen werden und dies muss ein Unternehmen gegenfinanzieren. Entweder durch Werbung, so das der Zuschauer 4bis 6 mal den Film unterbrechen muss oder man bezahlt dafür, so dass keine Werbung zumindest innerhalb eines Filmes oder Sendung erfolgt.

Mich persönlich nervt die Werbung, so dass ich lieber selber dafür bezahle und nicht die ganze Zeit rumzappen muss. Eine monatliche Belastung von ca. 33 Euro, Grundpaket + 1 Premiumpaket ist O.K.

Für mich lohnt sich das, weil wir aktuell weder ins Kino kommen noch ausgehen können mit Kleinkindern (3 und 5). Vorteil: Die Kinder können wirklich ausgesuchte Programme anschauen, wo Sie auch etwas dabei lernen. Wir können relativ aktuelle Kinofilme ohne Werbeunterbrechung anschauen. Die Angebote der öffentlich rechtlichen sind relativ bescheiden für unsere Bedürfnisse. Die privaten Sender finanzieren sich mit Werbeunterbrechungen. GEZ müssen wir so oder so bezahlen, egal ob wir Pay-TV haben oder nicht. Insoweit verteilen sich die GEZ Gebühren (Fixkosten) auf mehr Sender.
Wir sind früher immer zweimal im Monat ins Kino. Ein Kinobesuch hat uns in der Regel 60 € gekostet. Das waren im Monat ca. 120 €. Mit dem Pay-TV sparen wir aktuell ca. 70 €. Ich denke das Preise bis 80 € für uns die obere Grenze wären.
-----------
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte. (Immanuel Kant)

21.04.10 11:56

153 Postings, 5470 Tage sting111Danke siktas,

fuer Deine nachvollziehbare Betrachtung, da werden die Relationen
doch mal wieder zurechtgerueckt.

Im Sportbereich sind die Programmverteuerungen enorm. Z.B. ein Tennis Event wie Wimbledon:

Preisgeldanstieg 2009 zu 2008 6,2% (der Sieger erhaelt 13,3% mehr)

Anstieg 2010 zu 2009 von 9,4% (der Sieger erhaelt 17,6% mehr)

Finanzierung erfolgt durch Eintrittspreise, Sponsorengelder/Werbeeinnahmen, aber auch
Fernsehrechte (jetzt mal unabhaengig von der Tatsache, wer die Rechte gerade besitzt).  

21.04.10 12:19

4887 Postings, 5364 Tage ridgebackdie faz im interview...

"...die Abo-Zahlen stagnieren bei 2,4 Millionen. Auch im vierten Quartal kamen nur 39 000 neue Kunden hinzu, trotz eines Werbebudgets von 100 Millionen Euro."

"...Ein neuer Name, ein neues Logo und eine teure Werbekampagne pünktlich zum Weihnachtsgeschäft haben bislang nicht viel gebracht, außer noch höheren Verlusten."

"...Sky wird 2010 nochmals Verluste machen, aber von 2011 an wird das Ebitda positiv sein. Das ist das Ziel."

hört hört. das ebitda! *grins*

http://www.faz.net/s/...178A691E6C02F2C16A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
wer hier zwischen den zeilen liest oder lesen kann, wird erahnen was kommt. :D

übernahme oder pleite!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

21.04.10 12:28

2408 Postings, 5726 Tage ZweiflerVielleicht

will man ja nur die Kleinanleger verarschen
aber im Orderbuch ist ein starker Überhang auf der Käuferseite...
da bekommt man eher das Gefühl es wollen welche rein statt raus.....

aber da pay-TV null zukunft hat, kanns wohl nur eine verarsche sein.. ;-)  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben