finanzen.net

An alle Siegertrader & Star Ikonen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.02 08:52
eröffnet am: 17.10.01 19:45 von: zit1 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 06.08.02 08:52 von: der boardauf. Leser gesamt: 2388
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

17.10.01 19:45
4

3574 Postings, 6838 Tage zit1An alle Siegertrader & Star Ikonen!

sorry leute, ich muß einen neuen thread aufmachen, weil ich die o.g.  prinzipiell nicht mehr öffne. leider gibt es immer noch viel zu viele neugierige, welche denen ein feedback geben indem sie deren dämliche threads öffnen.
ich bin ein äußerst toleranter mensch und komme irgendwie mit fast allen menschen sehr gut klar, hege jedoch aversionen gegen betrüger, asseln,  parasiten und selbsternannte größenwahnsinnige propheten, welche sich auf kosten anderer versuchen fett zu machen.

star ikone, du weißt bereits was ich von dir halte: gar nichts, denn du bist ein schmieriger, verachtenswerter frontrunner, das ist so klar, wie das amen in der kirche. ich kenne deine masche zur genüge und weiß daß du dich auf kosten unerfahrener kleinanleger und trittbrettfahrer bereicherst.
du bist mit abstand, das allerletzte hier am board.

siegertrader, du scheinst auf den ersten blick nur ein dummer, pupertärer, sich selbst darstellender möchtegern-emporkömmling, den glücklicherweise ohnehin niemand hier am board für voll zu nehmen scheint. doch langsam aber sicher, wirst auch du mir ungeheuer. wer weiß wozu du alles fähig bist, wenn du u.a. deinen eigenen freunden ohne ihr wissen medikamente unterjubelst. hinzu kommen all deine anderen bewiesenen id's, unter denen du hier dein unwesen treibst. wer weiß was du damit bewirkst? auch ein frontrunner?
du bist jedenfalls das vorletzte an diesem board.

wenn ihr beide das wiederlegen möchtet, so zeigt euch doch einfach mal persönlich auf einem ariva-treffen in eurer umgebung.

was immer ihr mit euren postings hier und in anderen foren erreichen wollt, ich hoffe sehr es wird euch nicht gelingen und rufe alle anderen arivaner dazu auf, diesen beiden kein gehör mehr zu schenken. öffnet nicht mehr ihre threads, gebt ihnen einfach keine chance - verpassen tut ihr ohnehin nichts, ihr spart euch lediglich zeit, nerven und unnötige verwirrung.
oder um es mit star ikones worten auszudrücken:
ACHTUNG - 100%ige BETRÜGER!!! IHR KÖNNT NUR VERLIEREN!!!  
DIESE THREADS NIE WIEDER ANCLICKEN, EGAL WIE GROß DIE VERSUCHUNG AUCH ERSCHEINEN MAG - GEBT BETRÜGERN KEINE CHANCE!!!
 

17.10.01 22:23

2742 Postings, 7077 Tage Fluffyup...

bevor´s in der Versenkung verschwindet...  

17.10.01 22:31
1

56711 Postings, 7202 Tage KickySiegertrader hat sich doch wirklich gebessert

jetzt lasst ihn doch unter seiner eigentlichen ID in Ruhe,er kommt wenigstens nicht mehr mit Dutzenden anderer ID´s ,und so unrecht hatte er doch mit seiner Prognose heute nicht.Ihr habt doch Toleranz mit anderen Vielpostern,und so wie jetzt ist es doch zu ertragen.Los werdet Ihr ihn ohnehin nicht.  

17.10.01 22:45

2505 Postings, 6929 Tage coppara@Zit, Du bist neidisch...

...werden seine Jünger sagen!

Übrigens,- bin voll Deiner Meinung was sich wohl bemerkbar machte:-)



Gruss
coppara  

17.10.01 22:51

7885 Postings, 7147 Tage ReinyboyAlso ich möchte beide nicht missen am Board.

Was machen denn die Banken, Analysten und Fondmanager ?? Machen die kein frontrunning ??? Sind das nicht die wirklichen BETRÜGER im großen Stile ??? Ist nicht alles mehr oder weniger Betrug an der Börse ??

BUY LOW - SELL HIGH, sonst braucht man doch sich nicht am Markt zu tummeln.

Ich würde mir nie erlauben auf beiden rumzuhacken !! Ich finde solche Leute eine Bereicherung fürs Board, denn ohne beide wärs halb so lustig hier.





Mfg      Reinyboy  

17.10.01 22:54

1296 Postings, 6645 Tage SchwarzerHengst@Zit

1; Jeder hier an Board sollte seine eigene Meinung vertreten können.

2; Jeder der Threads von irgendjemanden liest und dann danach handelt ist selber Schuld, bzw. jeder muss wissen was er selbst tut. Oder sind wir hier in einen Kindergarten ?

3; SI sei die Gewinne vergönnt, da er doch in einer bestimmten Form die Kurse bewegen kann. Klar verkauft er dann mit Gewinn, und andere bleiben auf der Strecke, aber noch mal, jeder andere kann und muss selbst Entscheiden wo er dabei ist und wo nicht.

Ich meine ja nur jeder kann von anderen denken was er will, kann er auch schreiben, aber sperren sollte man keinen. Mir und vielen anderen hat SI schon schöne Gewinne beschert, und deshalb lese ich sicher weiter seine Postings. Du musst Sie ja nicht lesen.

Jeder der Aktien kauft muss volljährig sein und kann und muss daher auch selbst entscheiden was er liest, kauft usw.

In diesen Sinne, deine Meinung ist ok, aber trozdem ist SI ein Arivianer(nicht besser und nicht schlechter) wie wir alle.

mfg
S.H.  

17.10.01 23:01

6203 Postings, 6947 Tage Star Ikone@Zit: Meine Antwort für Dich...

Guten Abend!
Schaut man hier nochmal rein und muß dann sowas lesen???

Jetzt mal zu Dir, Zit:
Habe Dich nie besonders beachtet, denn das einzige was Du hier ablieferst sind dämliche Beschimpfungen. Wo sind denn Deine Empfehlungen in der letzten Zeit, die Gewinne gebracht haben? NULL!

Dies ist ein Aktienboard, da gibt man Aktientipps und zwar jeder über die Aktien, die er für gut hält. Ich will niemanden reinreissen und dieser SCHWACHSINN geht mir auch auf den SACK!
Eigentlich ist mir die Zeit zu schade auf diesen Scheiss noch zu antworten, aber nur soviel:
Lies Dir nur mal die zahllosen Threads zu Carrier 1 durch!!!
Ich weiss, viel zu viel, aber ich habe durchgehalten, und jeder der darauf gehört hat, hat gut verdient, mehr als 100% waren möglich! Warst Du nicht dabei, tut mir ja leid, aber sage mir mal einen Grund, warum das Betrug sein soll, Du Spinner! Egal, wieviel schwarze ich kriege, mir egal. Das was Du machst ist mehr als Beleidigung und gibt von "DEinen Jüngern" ( was für ein schwachsinniges Wort! ) 3 "Grüne", unfassbar.
Man kann nur verlieren??? Frage mal die, die in Carrier investiert SIND und WAREN: Da gibt es wie so oft NUR GEWINNER!!!

Bleibe mir mit Deinen Beschimpfungen vom Leib, ich habe genug von diesem Blödsinn. Lies halt die Threads nicht oder gib fundierte Gegenmeinungen, aber nicht nur frustiertes Gebrabbel ab!

Star Ikone  

17.10.01 23:03

19279 Postings, 7148 Tage ruhrpottzockerGemach ! Gemach !

Der alte Sieger war unerträglich. Beschimpfungen, Beleidigungen etc.

SiegerTrader informiert über seine Trades mit Begründungen. Da kann man nichts gegen haben. Ich gebe sogar gerne zu, dass ich sie meistens für interessant halte. Ich stelle fest, dass jetzt häufig SiegerTrader beschimpft wird und frage mich, warum.

star ikone ist ein lauter Zocker. Na und ? Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, lese ich ihn nicht. Lautes Zocken ist wie Werbung. Unser Leben ist voll davon. Die Börse lebt davon. Warum nicht ?

Nicht jeder kann symphatisch sein. Lasst uns aber alle versuchen, möglichst tolerant zu sein. Wenn es fair zugeht, natürlich. Ohne Beleidigungen, ohne Betrügereien.

Gruß RZ  

17.10.01 23:12

2928 Postings, 6727 Tage terz Ist doch witzig wie sich die beiden gegenseitig

     
     fertig machen : kauft LBC !!
     
     oder Floater...von der Sparkasse


 Dieser Beitrag wurde 269 mal gelesen, umfaßt 16 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet    
 

  1. DAS WICHTIGSTE ueber STAR IKONE!!  SIEGERtrade  17.10.01 17:23  
 

                                                                  SIEGERtrade
                                                                           17.10.01 17:18  
           

Bevor ich was zu Dir und Deinen ENGAGEMENTS sage, will ich nur kurz ein ORGINALZITAT von Dir reinkopieren, das Du anlaeßlich Deines PRODACTA-VERKAUFS hier geschrieben hast:


          2500St. zu 0,4E. = Gewinn 100E.!!!!!!!!!!!!!!
                                                                               star ikone
                                                                             12.10.01 11:05  
                       

Habe gerade nochmal nachgerechnet, und es bleibt sogar ein kleiner Gewinn! Ist nicht viel, aber wenn ich bedenke, wie hoch der Verlust war...;)))

Zudem sind die Gewinne mit Mediascape, Lipro, Kinowelt uvm.jetzt noch schöner...;)))

           Danke Euch allen...

                 MfG
                 SI

Na dann wolln wir doch mal kurz Deine EngagementHOEHE
berechnen. Du hast also !!!!!!!!!2500 STUECK PRODACTA!!!!!!
zu 0,40 EUR im Depot gehabt!!

          ----> GESAMTBETRAG in PRODACTA: knapp 1955                   DM!!!!!!!!!

Selbst wenn sich Deine Position VERDOPPELT machst Du nur
2000.-DM Gewinn.

Ich wollte eigentlich nichts zu Deinen Positionsgroeßen
sagen, DOCH jetzt sag ich mal was dazu:

SOLCHE VOLUMINA L A N G W E I L E N mich, dafuer wuerde
ich mich nicht den ganzen Tag vor den PC setzten, DENN
ich bin nicht an der Boerse um ein TRINKGELD abzuholen!!

Das Du nahezu IMMER zum Tiefstkurs kaufst und zum HOECHST-
KURS verkaufst muß wohl nicht naeher erlaeutert werden!!!

mfg
SIEGERTip

PS: Nehmt mir die arroganten Passagen nicht ganz so uebel,
DENN ich hab nur nen MAECHTIGEN Hals auf unseren PUSHER,
DENN er mißgoennt mir meine heutige Freunde und dementsprech
end war es mal an der Zeit mit ihm KLARTEXT zu reden!!

          mfg
          SIEGERTip
                                                                     

                       

               Hinweis an ARIVA.DE-Team  

 

  2. @Siegertrade  Star Ikone  17.10.01 17:27  
 
Dazu nur soviel: Ich sprach vom RESTbestand...denke, das ich
wesentlich höhere Volumina als Du bewege...;)))

Übrigens: Ich gönne Dir alle Deine Gewinne, gerade die 10% - OS-Gewinne, ist supi. ;)

MfG
SI   Hinweis an ARIVA.DE-Team  





                                                         

   Good Trades !  

17.10.01 23:24

2505 Postings, 6929 Tage copparaEins ist auf jeden Fall

unbestritten, der star ikone ist nicht mal ein bischen lernfähig, überhaupt nicht!!!

Wie oft hat man ihm vorgeworfen(...und das waren viele!) und empfohlen die reiserischen titeln in Grossbuchstaben zu unterlassen?

Ihn kennt schon mitlererweile jeder, sein bekantheitsgrad ist hoch, warum macht er das immernoch? -Viele sagten, er wäre dann irgendwie sympathischer wenn er's nicht mehr tut. Aber wie gesagt, ER IST LERNUNFÄHIG UND DAS IST LEIDER WAHR!!!

 

17.10.01 23:27

2505 Postings, 6929 Tage copparaAha...

...und solange er es macht, so lange wird ja kritik geben!


Mal sehen ob er es weiterhin so haben will  

17.10.01 23:48

4691 Postings, 6510 Tage calexaIm Grunde genommen....

.....können einem beide nur Leid tun.

Das erbärmlichste ist, wie sie gegenseitig aufeinander rumhacken.

Abgesehen davon ist leider war: wen die Threads nicht interessieren, der sollte sie nicht lesen.
Ich kan nur warnen, sich über solche Typen aufzuregen. Wer wie sie aus der Anonymität operiert, kann nur gewinnen, denn er braucht sich der Realität nicht zu stellen. Und wie hoch deren Gewinne jetzt wirklich sind, wie "hoch die Volumen sind, die beide bewegen", oder ob sie Zufallstreffer landen, wird niemals einer von uns erfahren, solange wir sie nicht selber treffen.
Und selbst dann gilt die Regel: Über Gewinne spricht man gerne, über Verluste selten.

Ich habe jetzt über 8 Jahre Börsenerfahrung, lese Threads in so manchem Board, war früher sehr aktiv im Investornet, und kann deshalb sagen: solche wie diese beiden gibt es immer wieder, und das wird nie aufhören.
Denn wenn wir alle ehrlich sind, wollen wir alle Beachtung, das Interesse der anderen, und wir träumen davon, mit viel Geld zu spielen und dann natürlich zu gewinnen, wie sie beide uns das vorgeben. nd deshalb geben wir Ihnen die Beachtung, obwohl wir das nicht wollen, und im nachhinein ärgern sich jetzt einige.

Es ist sinnlos.

Und für alle, die vielleicht denken, daß man nur mit zocken so große Erfolge hat wie die beiden, denen kann ich nur sagen:
Mit einem langfristigen Anlagehorizont macht man genauso viele Prozente, wie die beiden mit ihren kurzfristigen Zockereien. Allerdings zahlt man dann keine Steuern. Und schont die Nerven.
Deshalb interessiere ich mich für die allgemeine Wirtschaftliche Lage, für die Psychologie hinter den Kursbewegungen, von den allgemeinen Vorgängen im Rahmen der Börse, und am Ende stellt sich der Erfolg von ganz allein ein.

Laßt Euch doch nicht von den paar zufallstreffern, die die beiden haben, verrückt machen. Und wenn Ihr meint, es sind etwas anderes als Zufallstreffer, dann schaut Euch die Werte an, mit denen die beiden Erfolg haben: Diese Werte würde ein seriöser Anleger, der an die Zukunft denkt, nicht mal mit der Kneifzange anfassen, denn ein seriöser Anleger kauft Unternehmensanteile, und keine "Spielkarten", wie es SI oder ST tun.

Wobei ich natürlich nicht die Gewinne verdammen oder als unmoralisch hinstellen will. Gewinne sind und bleiben Gewinne. Aber man kann sie auf verschiedene Arten erreichen.

Denkt mal darüber nach.

Und wenn alles nicht hilft: Lacht über die beiden. Denn man muß schon suchen, bis man mal wieder zwei solche Komiker im echten Leben trifft!

So long,
Calexa
 

18.10.01 00:56

3574 Postings, 6838 Tage zit1OK,

schön auch andere meinungen zu hören, schließlich will ich auch dazu lernen und bin ein freund der absoluten meinungsfreiheit.

ich würde star ikones beiträge sogar gut finden, wenn ich nicht genau wüßte, daß es sein beruf ist andere leute abzuzocken. wer weiß ob wir ihn nicht sogar kennen, unter seinem echten namen.... wenn es nicht seine vorsätzliche absicht wäre andere mit rein zu reißen, würde er nicht solchen aufwand treiben, sich nicht so ausdrücken, nicht über solchen background verfügen.... daran bestehen keine zweifel. leider kann ich seiner semiprofessionellen tour, andere leute zu betrügen nichts abgewinnen, und alle gauner fangen einmal klein an....
solche argumente = entschuldigungen, von großen und kleinen betrügern, lasse ich daher auch nicht gelten (@Reinyboy), das wäre zu einfach.

bei sieger weiß ich manchmal nicht, ob ich einfach nur mitleid mit ihm haben soll, weil er vielleicht tatsächlich nur irgendwelche menschlichen macken hat, so wie wir alle sie haben.
seine "ich kaufe jetzt zu...." - threads sind immerhin mutig, interessant, nachvollziehbar, unterhaltend, lustig.... auf die näheren hintergründe solcher threads will ich dabei gar nicht eingehen, doch die art und weise ist entscheidend.
fakt ist, daß er manchmal böse züge an den tag legt und unter unzähligen id's postet/gepostet hat/wahrscheinlich weiter posten wird um was auch immer damit zu erreichen.... absolut nichts gegen späßchen, aber wer so in einem börsenforum auftritt, verdient sich kein vertrauen.
doch menschen können sich auch ändern, dazulernen.... wer weiß (@Kicky).

ich werde jedenfalls nicht davon ablassen, dinge die mir hier übel aufstoßen, speziell wenn es um manipulationen jeglicher art geht, weiterhin zu kritisieren. star ikone & co sollen auch wissen, daß sie hier beobachtet werden, undzwar bitte nicht nur von mir - ist schließlich ein öffentlicher platz hier.
bei entsprechender gelegenheit werde ich also diesen, oder ähnliche threads mal wieder rauskramen.
ein wenig wachsamkeit, kritik und gesundes mißtrauen sollten entscheidende beiträge zur qualität eines börsenforums sein, ohne dabei gleich an den big brother zu denken.

gute nacht,
zit  

25.10.01 15:08

2505 Postings, 6929 Tage copparaup :-) o.T.

05.11.01 10:34
1

241 Postings, 6474 Tage boardaufpasser up, bevor´s...

...in der Versenkung verschwindet...    


 

06.12.01 11:45

391 Postings, 6714 Tage ztlanger@zit: ganz meine Meinung!!

Besonders als Neuling war es mir kaum möglich rasch zu beurteilen wer nur Unsinn schreibt und wer nicht. Langsam findet man es allerdings heraus.... Nicht zuletzt durch offene Stellungnahmen wie diese hier!  

07.12.01 15:19

3574 Postings, 6838 Tage zit1Hi ztlanger und Freunde!

Ich schreibe ja auch Unsinn, aber halt nicht nur.
In meinen postings sollte man gelegentlich auch zwischen den Zeilen lesen...

Für mehr Offenheit und Wahrheit hier am board würde ich auch sehr plädieren. Mir sind übrigens ehrliche Spinner lieber, als manipulierende, lügende, Mehrfach-ID's benutzende, interessenverbündete, sogenannte Fachleute.
Und davon gibt es hier einige.
Deshalb finde ich es auch schade, daß Sieger geht, denn bei allem Unsinn den er hier teilweise verbreitet hat, war er häufig offen und ehrlich, ohne Schleimerei. Außerdem konnte man bei ihm deutliche Fortschritte erkennen, was andere gänzlich vermissen lassen und stetig Rückwärts gehen.

Was ich ganz doll schade finde ist die Tatsache, daß einige Leute hier leider keine konstruktive Kritik einstecken können und sich in solchen Situationen wie kleine Kinder benehmen. Das zeugt von äußerster Unreife.
Doch viele Menschen lernen nie...

Beste Grüße,
Zit  

02.07.02 19:37

3574 Postings, 6838 Tage zit1Für unser Star Ikönchen und den Pädophilen

Have a good one!
;-)  

02.07.02 19:39

4784 Postings, 6534 Tage C.Webb4Zit hälst du dich immer noch daran ?

, ich muß einen neuen thread aufmachen, weil ich die o.g.  prinzipiell nicht mehr öffne

.
.
.
GrußC4

 

06.08.02 08:52

7830 Postings, 6474 Tage der boardaufpasserup -weil interessant!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Infineon AG623100
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC SE566480