Ja, die hab ich so um Weihnachten rum, als ich gesperrt war, mal an nen Schwung User verschickt, damit man mal sieht, wie mein Verhältnis zu deiner Holden wirklich war, nachdem ihr mich wochenlang als Stalker hier hingestellt habt, nur weil ich im Board mal auf das zügellose Treiben deiner Schnitte hingewiesen hab und weil dein Herzblatt nie den Arsch in der Hose hatte, nach eurer völlig hirnrissigen Hetzkampagne gegen mich, wieder mal was grade zu rücken!
Sie beinhaltete nur einen absolut harmlosen Smalltalk zwischen mir und Lilly, der stattfand, nachdem ihr mich im Board als Stalker hingestellt habt!
Ich hab das mal verschickt, damit man mal sieht, wie so ein Zwiegespräch zwischen Stalker und Opfer so aussieht und zukünftig manche Dinge eventuell auch mal hinterfragt werden, bevor jemand auf den Scheiterhaufen geführt wird!
Denke aber nicht, daß das was gebracht hat!
Ihr habt beide nen schweren Schaden und paßt von daher hervorragend zusammen! Is auch besser für den Rest der Menschheit, daß ihr euch quasi gegenseitig aus dem Verkehr gezogen habt! :)
Hahaha
LG Tony |