der 6-12-Monate-Short-Trend in Gold ist und bleibt short und ist auch noch nicht gebrochen. 1180 ist problemlos drin. Aus Aktien @pcpan würde ich noch nicht aussteigen. Aber US-Goldminen, die kann man sicher noch härter shorten besser wie Gold. Newmont oder Barrick shorten. Mal sehen. Bis in den Herbst ist Gold nach meiner Meinung eher bei 1180 als bei 1380, es kann sehr schnell runter gehen, sobald der Markt sicher einmal entschieden hat. Siehe heute. -
interessant, der Hebel wäre mir auf 3-6 Monate etwas zu klein, der KO ist bei Newmont Kurs von $ 32,--. das ist im Chart ziemlich hoch oben. Aber es ist alles eine Frage welches Risiko man eingehen möchte und will. Eine SL so zwischen rund 27 und 29 wäre risikoreicher, da suche ich zur Zeit etwas. Mal sehen, was am Mittwoch mit Gold weiter passiert.
Ja. Das war extrem blöd. 700 Euro verloren. Aber die Chance war da.
Hab was mit meinem Long Short eingesammelt... Minen machen aber ein noch dickeres Minus draus. Muss heute wohl die Farbe wechseln. Hab das Ding aber noch. Jetzt ist es egal.
Verbockt. Verzockt. So läuft es auch mal.
Der Spieler sagt: die Deutschen können nicht zocken... Fand mich ganz gut, die Spießigkeit in München reizt mich auszubrechen... Schuld und Sühne über mein Haupt!
Was wäre der nächste Stop 1251? Irgendwas ist heute nicht normal? Es gibt keinen Grund für solch eine Drückung? Will da jemand wieder physisch abstauben? Mir ist es recht.