die bis 12.2014 laufen und einigen Ko´s. Hier habe ich darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn die Rote nach unten durchbrochen wird (Chart #7498 ) Habe sehr oft auf wichtige Signale nicht gewartet und mir eine blutige Nase geholt. So wie bei Gold. Jetzt reicht ein Stopp und alles andere macht die Maschine. Ich kann nur wiederholt jeden Raten, sich mit Charts auseinanderzusetzen und dementsprechend Stopps zu setzen.
Zum Beispiel bei dir. Warum setzt du keinen Stopp an der Stelle, wo die obere Trendlinie ist? Ich hoffe wirklich für dich, dass der Kurs nochmal so hoch kommt, aber der RSI im Weekly hat den höchsten Stand seit 05.2002. Das muss erst abgebaut werden. Würde jetzt an deiner Stelle, nicht nachkaufen, sonder einen ko Put dazu nehmen, der bei ca 10100 liegt. So hast du die Möglichkeit in Ruhe zu überlegen, wie du da raus kommst.
Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung.
Eins noch zum Schluss, wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich bei der Höhe von dem Dax Putoptionen mit einen Strike bei ca 8200-8400 Pkt und minimum 1 Jahr Laufzeit.. |