... nun reiß Dich mal zusammen! Was ist denn das für ein Ton - finde ich nicht gut von Dir!!
Ich kann nur sagen, dass ich die Löschungen schon nachvollziehen kann, da ist ja auch immer wieder mies gepostet worden - ohne Veränderung wurden da die postings gegenseitig kopiert und immer wieder z.T. Antworten ignoriert und einfach immer wieder und weiter gepostet, als gäbe es nur die eigene Sicht! In einer anderen Plattform wurde, wie ich gesehen habe, auch was gelöscht und eine besonders anmassende Person gesperrt! Ich finde es akzeptabel und nachvollziehbar, dass sich eine Firma das nicht ohne Ende ansieht.
Mal ein bißchen piano - es gibt immer noch andere Meinungen und es ist auch ok, diese zu schreiben, da muß nicht immer gleich die Person angemacht werden!!!
Niemand findet den Kurs grade schick, wie auch - aber es ist eben auch so, dass es manchmal so ist, da hilft einfach auch mal abwarten bis die Projekte ins laufen kommen! Dann wird auch wieder mehr Interesse sein!
JedeR konnte entscheiden einzusteigen wann und wo es sein sollte... und verkaufen war ja auch nie verboten! Niemand ist für die eigenen Entscheidungen verantwortlich.
Ich bin derzeit ganz locker - ist eben ruhig, nagut, wird auch wieder anders. So sehe ich das... meine Entscheidung, stehe ich auch zu! |