ich kann es nicht leiden auf gute werte hinzuweisen und dann kanonenfutter zu werden. im board läuft derzeit sehr viel schief und daher werde ich mit lächeln den blödsinn mitverfolgen denn man hier oft niederschreibt. mein besonderer dank gilt brainy, der für mich, up to date ist, ist ja auch ein alter upgradler wkn 917594 und die vor 9 monaten da eingestiegen sind und den wert heute noch halten, wissen was sie tun.( Für checkit, kannst es mir glauben das bin ich und wenn die einen optionsschein raus bringen kaufe ich diesen auch nicht ) leute, hätte ich euch vor 10 tagen bei einem E-Net kurs unter 3 $ nicht den hinweis erbracht, würde checkit bestimmt behaupten, ich habe diese aktie nie besessen ( für checkit daU ). China aerospace taucht nach den kursanstiegen hier an board nun auch auf und ich frage mich wie so oft, warum ihr diese ende dez.99 nicht in euer depot aufgenommen habt. nun ja wenn andere bereits über 200% zu verbuchen haben, merken es auch die anderen. brainy wird wissen, was ich damit sagen will. wenn ihr denoch ein paar tipps von mir wollt, wo ich auf sicht 12 monate viel erwarte so könnt ihr euch dies aktien überlegen. Wkn: 900808 Wkn: 915157 Wkn: 978347 Wkn: 922793 Wkn: 884171 Wkn: 881283 Wkn: nuke ( wkn leider nicht da )
den rest wie timeless , E-net , upgrade, ecat kennt ihr ja.
doch denkt an meine weisheit nie mehr wie 30% zum zocken hernehmen oder bei kleinbeträgen bis DM 20.000 und hohem risiko einsatz 60%
weiter viel spass an board und gelegendlich melde ich mich wieder!
also freut euch das ihr mich fast los habt euer
Preisfuchs |