JAFCO

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 15:18
eröffnet am: 02.12.99 09:37 von: Förstina Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.12.99 15:18 von: Wrigle Leser gesamt: 1693
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.12.99 09:37

126 Postings, 8926 Tage FörstinaJAFCO

Warum geht der Kurs in den letzten Tagen nur noch nach unten???  

02.12.99 09:43

197 Postings, 8968 Tage ProMaiLerweil er vorher nur nach oben ist

ist eine kleine korrektur, außerdem ist jafco nicht so doll wie der aktionär es verkaufen will.

schau dir mal trans cosmos an!

gruß
pm  

02.12.99 11:34

6422 Postings, 9054 Tage MaMoe: JAFCO läuft ganz normal mit der Japanischen Börse mit ... und die hat nunmal die

letzten Tage ein wenig nach unten korrigiert ... Das Selbe ist auch mit Softbank und CO. passiert ... keine Panik, die Börse in Japan hat noch ein wahnsinniges Potenzial (Z.Z. 18800 und ich erinnere mich an 39 000 Indexpunkte !!!), d.h. auch JAFCO wird noch hoch fliegen ...  

02.12.99 12:07

438 Postings, 8971 Tage HonichRe: MaMoe

Bei ca. 40000Punkten war das Markt-KGV bei etwa 40!

20 sind realistisch!

mfg

Honich  

02.12.99 14:12

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeHonich: Wir reden hier über eine der größten Volkswirtschaften der Welt ...

Was realistisch ist und was nicht ist ein zweischneidiges Schwert ... (Ich denke an die KGV des NM´s zum Bsp.) Wir reden hier aber über eine Nation, die soviel Geld hat, daß wir es uns nicht vorstellen können, daher war der Fall nicht so tief, wie er eigentlich hätte sein müssen. Die Interventionen des Staatsapparates waren geradezu astronomisch ... Sollten nur 50% der Japaner wieder Vertrauen in ihre Wirtschaft und vorallen Dingen ihre Börse finden, so wird das von dir als unrealistisch eingeschätzte Markt-KGV mit Sicherheit erreicht werden. Jeder 2. Euro gehört einem Japaner; sie sind die größten Schuldner der USA und daß bereits riesige Kapitalmengen wieder zurück nach Japan fließen zeigt eindeutig der Yen-Wechselkurs, der gestern alle Rekorde in Bezug Euro und Dollar gebrochen hat ... Wie gesagt die Märkte der Zukunft sehe ich in Japan und in Europa, wobei ich für Europa etwas skeptisch bin. Sollte es uns nicht gelingen uns vom USA-Stock-Market loszueisen, werden wir - gesetz dem Fall, die Japaner ziehen ihr Kapital aus den USA ab - ziemlich tief mit in die Knie gehen. Die Japanische Börse hatte bereits Indexstände von über 40 000 Pkt. erreicht und die Erfahrung hat gezeigt, daß über kurz oder lang Höchstände immer wieder übertroffen wurden ...

ein für Japan sehr optimistischer und hier hochinvestierter
MaMoe  

06.12.99 13:06

150 Postings, 8927 Tage schokoAn MaMoe: Du bist wieder in der Gewinnzone ...

Herzlichen Glückwunsch! Hast du während der Zeit nachgekauft??? Ich bin in den Optionsschein 746393 rein. Bei 0,71 Euro!! :-))))))))))))))))
aktuell: 1,10 Euro
Basis 20.000 Yen
Laufzeit bis 03/01

Gruß

schoko  

06.12.99 15:18

13 Postings, 8915 Tage WrigleJAFCO über 200 ...

In München
201 Euro
15,01 Uhr

wrigle  

   Antwort einfügen - nach oben