Woher nimmst du 3,5$ als Top? Seit wann ist in einem Solarunternehmen eine "heftige Marketincrew" wichtig? Um die Aktien zu verkaufen? Fachkräfte in Bezug auf die Solarbranche wäre mir wichtiger.
"Wenn die US-Solarbranche anfängt zu ziehen, dann ist Open Energy mit immernoch 2000 Suchen bei Ariva pro Tag warscheinlich einer der interessantesten Werte. Mit ohne Ende Bums bis oben."
Seit 1,5 Jahren ist die Aktie nur am Fallen, hat ca 90% verloren und das trotz deines beschriebenen Interesses an der Aktie. Mir würde das eher Sorgen machen.
"10.000 oder 20.000 Euronen als Nebenwert unter 50 Euro Cent ins Depot zu legen tut nicht nur niemandem weh, sondern lässt ein wachsendes Strahlen bis über beide Ohren dem jenigen über die Backen wandern ......."
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Wenn du so investierst, will ich nicht wissen, wie lange du an der Börse überlebst.
Und wenn dir 10.000€ egal sind, dann solltest du Sie lieber für etwas sinnvolles spenden, da sehe ich "brutal großes Potenzial", zumindest wird da das Geld nicht sinnlos verbrannt.
Wenn eine Aktie von 2,5$ auf 0,3$ fällt, erklär mir mal, warum ausgerechnet da Schluß sein soll? Hier ist doch die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, das sie weiter fällt. Zudem ist die Aktie in einem steigenden gesamtmarkt gefallen. Glaubt hier wirklich jemand, wenn die Märkte doch nochmal stärker korrigieren, dass die Aktie dann steigt?
Klar schafft 1 von 10 Aktien den Turnaround, aber wenn ich versuche die zu finden, muss ich entweder wirklich Ahnung von der Materie haben und die Unternehmen komplett analysiert haben oder aber ich spiele Lotto.
Und genau danach sieht mir das hier aus. |