Wenn ich diesen ..... Friedman sehe

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 25.04.02 10:48
eröffnet am: 08.04.02 22:27 von: erzengel Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 25.04.02 10:48 von: Rheumax Leser gesamt: 12849
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  

09.04.02 15:26

8301 Postings, 8528 Tage maxperformance@chreil

dann bring halt was konstruktives zu der Thematik!

Nur betroffen sein ist easy und populär!  

09.04.02 15:32

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerBiete 9 Euro für jeden, der Friedman ins Gesicht

grinst.


Hahahahahaha ....


Und trotzdem, bizzbabe, der Typ ist ein Brandstifter und hat immer noch kurze Hosen an. Wird Zeit, daß er erwachsen wird ... dann stimme ich Dir zu.  

09.04.02 16:46
2

5074 Postings, 9183 Tage Elanhey moderator, Du fettes Schwein

komm mal nach München damit ich Dir Wixer die Zähne in den Arsch hauen kann.  

09.04.02 18:41

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDASelbstverständlich kann man hier jede Person

sachlich oder auch unsachlich kritisieren:
Z.B.

"Ich mag den Typ einfach nicht!"

Nur an der Begründung von erzengel gibt es Kritik:


",warum schickt den keiner in seine Heimat - diese Juden.
Erzi "


Wenn Ihr teilweise hier nicht begreifen wollt oder könnt, daß das
faschistische, menschenverachtende Äußerungen sind,
die von den blöden Horden der Nazis gebraucht werden,
seid Ihr kurzsichtig.
Der nächste Schritt dieser Bekloppten wäre:
"Warum schickt ihr sie nicht in die Ga........"
Von rhetorischen Analogieschlüssen haben einige wohl noch nichts gehört.
Oder fehlt einigen hier nur eine entsprechende Sensibilität?





 

09.04.02 19:24

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33Einige am Board bewegen sich auf dünnem Eis.

Strafgesetzbuch
>
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

7. Abschnitt - Straftaten gegen die öffentliche Ordnung (§§ 123 - 145d)



§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

 1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

 1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
   a) verbreitet,
   b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
   c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
   d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
 2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.


(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.

(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.


Na dann, macht mal schön weiter.


 

09.04.02 19:38

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDADa müssen selbst die Provider die Autoren

09.04.02 20:18

6537 Postings, 8143 Tage Schnorrerspitfire: mach Dich vom Acker, Du Wichtigtuer.

Ich weiß, daß Du mich nicht aússtehen kannst. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Mach' Dir einmal im Leben die Hände schmutzig und arbeite für DM 7,90 pro Stunde. Dann reden wir weiter.

Bis dahin bleibst Du eine Nullnummer für mich.  

09.04.02 20:48

367 Postings, 8946 Tage Amateurer ist ein rethorischer kriegstreiber!!

demnach ist friedmann in meinen augen ein volksverhetzer.im übrigen lässt er keine meinung neben der seinigen gelten.der gehört einfach nur ausgeschaltet dieser selbstherliche gockel.  

09.04.02 21:40

4420 Postings, 8557 Tage Spitfire33@schnorrer

Du bist so ein armseliger, erbärmlicher kleiner Wicht, daß ich Dich garnicht zur Kenntnis nehme. So einen erbärmlichen Wurm wie Dich würde ich im Geschäftsleben zertreten.

Das war das erste und letzte mal, daß ich mich zu einem Nichts äußere. Weiterhin, gut Schluck.  

09.04.02 22:02

558 Postings, 8872 Tage ramazottiHILFE!!!!!!!

leute - was ist das für eine SCHEISS-thread!

was hier teilweise gepostet wurde, zeigt, wo ariva gelandet ist und was es in unserem land für armseelige menschen gibt....

friedmann - WER IST FRIEDMANN? juden.... leute, laßt dieses volk in ruhe... DIE machen nicht den krieg. es sind wie immer diese idioten, die die macht haben. diese sharons... die es in unzähligen nichtjüdischen ländeern auch gibt, die es sich anmaßen, terroranschläge, die sie durch eine total verfehlte politik teilweise selbst zu verantworten haben mit dem auslöschen eines ganzen volkes zu "RÄCHEN"... ABER: fragt doch mal den ganz normalen israelischen bürger, was der von diesem scheiß-krieg hält: NICHTS! sharon, ja, DER gehört abgesägt, der gehört verurteilt, der und seine ganze machtbesessene bande! aber sagt hier nix gegen die juden im allgemeinen! da solten sich die deutschen heute noch kräftig auf die zunge beißen... unn friedmann? ein kriegstreiber? der ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere deutsche, der talksendungen macht!

ich kann frau holle zustimmen und dem beitrag 79 von prawda...

ansonsten ist es erschütternd, was hier teilweise für menschenverachtende scheiße gepostet wurde! die leute, die den scheiß geschrieben haben, sollten sich schämen...

gruß

ramazotti

 

09.04.02 22:07
1

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerOkay, ich schäme mich. Aber wofür?

1. Daß Prawda posten darf?
2. Daß Ramazotti Worte aneinandereihen darf?
3. Daß Mein Opa Sharon übersehen hat in Auschwitz?

Bitte um eine Abstimmung.  

09.04.02 22:24

558 Postings, 8872 Tage ramazottischnorrer, du redest über auschwitz....

...und weißt offenbar nicht, von was du redest. aber gut - in einem internetboard sollte man daruaf gefaßt sein, aussagen wie die deinen hinnehmen zu müssen.

die frage ist - wie zu bei dem anderen thema auch (du erinnerst dich?): warum denkst du so??

warum läßt du diese kacke ab, schnorrer? was bringt dir das? wieso erwähnst du auschwitz?

wenn ich diese nazi-scheiße höre, frage ich mich, was in den nächsten 10-20 jahren passiert, wenn alle dioejenigen, die den "führer" noch selbst erleben (oder ersterben?) durften, gestorben sind und es immer mehr von deinesgleichen gibt, die primitiv dahersabbernd den braunen dreck wieder glänzen lassen...

ich baue auf die vernunft der mehrheit der deutschen und aller anderen nationalitäten...

wir werden euch das maul stopfen...

gruß

rama  

09.04.02 22:25

2573 Postings, 8456 Tage josua1123ramazotti

wer hat Sharon gewählt???
Wer hat einen Kriegsverbrecher gewählt
einen Kriegsverbrecher der nach zwei Massakern an Palästinensern
im Libanonkrieg als Verteidigungasminister zurücktreten musste
Vom Israelischen obersten Gerichtshof bestätigt!!!!!!!
Der Tempelberggang,eine Provokation sondergleichen
die den Terror erst augelöst hat..

Wer hat diesen Schlächter gewählt??

Ich nicht,du nicht,wir alle nicht
also wirds wohl das Israelische Volk gewesen sein
aber warum??

Die Frage:sinds einfach nur dämlich
oder agressiv..?

Nur eins,die Nazis wollten deutschen Lebensraum im Osten
Die armen Juden suchen Lebensraum eben im nahen Osten
und gehen dabei über palästinensische Leichen

jo.



 

09.04.02 22:31

6537 Postings, 8143 Tage Schnorrerramazotti; nur daß Du ein Gefühl kriegst:

ich hätte insgesamt 12 Großonkel und -tanten gehabt.

6 davon haben sich bis 1945 wie die Herren der Welt aufgeführt. Danach waren sie "weg".

Keiner redet darüber, weder im Kleinen, wie in meiner Familie, noch im Großen.

Aber ich gespannt auf Deine Ausführungen, mein Lieber.  

09.04.02 22:36

6537 Postings, 8143 Tage SchnorrerWas ich damit eigentlich sagen wollte:

wenn der Friedmann noch in der Lage ist, Bärbel zu bebärbeln, dann: Hut ab.

Aber ich glaub das nicht mehr. Kokser haben keine Kleiderständer.  

09.04.02 23:38

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAschnorrer, bist Du im Berufs- und Privatleben auch

so wie hier an Board?

Dann müßtest Du in beiden Bereichen zwischenmenschlich sehr große Schwierigkeiten haben.

Ich bedaure Dich.

Du solltest in den Untergrund abtauchen.  

09.04.02 23:45

2385 Postings, 8806 Tage BroncoAuch ich bin der Meinung, daß erzengel ein Fall

für den Verfassungsschutz ist, wenn er sich da nicht schon erfolgreich beworben hat. Zumindest für eine führende Rolle in einer Unterorganisation dieses Vereins, z.B. der NPD, hat er sich sicher qualifiziert.

Gruß,

Bronco  

09.04.02 23:57

231 Postings, 8583 Tage epc1Lest lieber mal das Tagebuch der Anne Frank

gott - seid ihr alle peinlich!!!!!  

10.04.02 00:04

3286 Postings, 8154 Tage PRAWDAoder

  Heyne Sachbuch, Nr.9

Der SS-Staat

von Eugen Kogon
Preis: EUR 9,95


Eugon Kogon erzählt nüchtern über seine Zeit im Konzentrationslager Buchenwald, Ereignisse, Skandale, Erlebnisse anderer Häftlinge etc. Vielleicht ist es gerade die Art seiner Erzählweise, die einen so fesselt, nachdenklich werden lässt und einen kleinen Einblick in die Greultaten innerhalb eines KL
bekommen lässt.  

10.04.02 00:20
1

2576 Postings, 8562 Tage HungerhahnFriedmann und Deutschland

Im Grunde genommen ist doch klar, weshalb Friedmann nicht nach Israel geht.
Er ist im Grunde genommen ein schmieriges, arrogantes Patentekel. Als solches würde man ihn in Israel auch warnehmen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Israelis diesen Mann anders warnehmen, als ich es tue.
In Deutschland aber hat er von Kollektivschulds wegen eine Plattform und wird ernst genommen.
Ich denke, man  sollte dazu überzugehen, ihn in erster Linie als Mensch, und nicht als Juden zu betrachten.  

10.04.02 01:13

2184 Postings, 8351 Tage boomerGrüezi, Ariva, Sammelbecken der Neo-Nazis? o.T.

10.04.02 01:24

2576 Postings, 8562 Tage Hungerhahn@boomer

Stellst Du hierbei auf generellen Antisemitismus ab, oder monierst Du die Majestätsbeleidigung des Herrn Friedmann?  

10.04.02 02:03

2184 Postings, 8351 Tage boomer@Hungerhahn, Fridman ist eine kleine Leuchte, aber

er setzt ordentlich Euren Penner-Politikern zu.

Alle Achtung

Mutige gibt es kaum in Deutschland, nur Angepasste.

Grüezi  

10.04.02 14:44
1

2576 Postings, 8562 Tage Hungerhahn@boomer

Alles klar, wir haben uns hier nicht mißverstanden.
Aber ich muß sagen, daß Friedmann mit seinem Getue keinen Mut beweist. Er weiß genau, daß er nicht angegriffen wird, weil er Jude ist.
Das ist so, als ob ein kleiner Junge einen Löwen im Gehege ärgert, indem er einen Stab durchs Gitter steckt und ihn damit piekst.
Ich glaube nicht, daß sich Friedmann trauen würde, das Gleiche innerhalb des Geheges zu tun.  

10.04.02 15:12

Clubmitglied, 50048 Postings, 8626 Tage vega2000Wasser auf die Mühlen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  
   Antwort einfügen - nach oben