Gestern noch die Börsen-Anfänger bemitleiden, die scheinbar bei 0,15/0,19 € eingestiegen sind und heute sich an einem Geldkurs von 5,2 ct ergötzen... Man kann nur mit dem Kopfschütteln!!! Übnrigens ist das immer noch ein Plus zu letzter bzw. vorletzter Woche...
nur das letzte Woche keiner von euch billige Stücke bekommen hat..... bei dem Schreiben deiner Zeilen war dein Kopf bestimmt ROT..... weil du wusstest, das es nicht stimmt.....
Geh von deinem EK und vom EK der Pusher kollegen aus, ihr sitzt alle FETT im Minus und das ist auch GUT so!!!
flipp - schon hat der nette M.M dich auch gesperrt..... das hat System und Ariva schaut nach wie vor zu..... die Absichten sind doch klar zu erkennen
Es hätte denke ich keiner ein Problem wenn du konstruktive Kritik äussern würdest, aber auf der Art und Weise wie Du es tust, kann man einfach nur den Kopf schütteln.
denn mein Prinzip ist: Den Einsatz mit einem vorgegebenen Limit zu verkaufen und nur mit dem Gewinn weiterzumachen. So bin ich bei 7,3 ct rein und mit meinem Einsatz bei 14,6 ct wieder raus…