Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 627 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6725568
davon Heute: 1360
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 625 | 626 |
| 628 | 629 | ... | 911   

25.09.20 10:36

1070 Postings, 8212 Tage vettiWo ist eigentlich ede?

Hat sich am Hoch verabschiedet und ist aus der Hängematte geflogen..,,  

25.09.20 10:37

1070 Postings, 8212 Tage vettiGehe auch davon aus, dass alle H2 Buden

Weiter kräftig nachgeben.  

25.09.20 13:14

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbit@inTime; und U-Linien


123- Wie meinst Du das? Die Extensions zwischen dem 19.08. und 24.08. ansetzen?
Wahrscheinlich sind bei mir die Kerzenspitzen zu ungenau, dann hätte ich das 261,8 auf 6,859€ und das 138,20 auf 9,205 €,
Die Retracements funktionieren hier relativ sauber, aber für die Preiserweiterung muss wohl auch das Umfeld des Wertes ähnlich korrigieren.
Oder man ballert solche Infos so durch den Orbit, dass Shorties wach und Longis ängstlich werden.
Bis jetzt habe ich nur eine Marktabkühlung gesehen, aus denen die H2-Werte nicht besonders herausfielen, für eine Trendumkehr bedarf es einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Würde auch dazu passen, dass Plug Anfang letzter Woche in allen Medien so super und jetzt völlig risikoreich ist.
Wenn es nicht methodisch wäre, könnte man glauben es, wäre total asi.

Unterstützungen heute um 9,20-9,25€; um 8,88€ (etwas schwächer) ; bei 8,55 Gegenlauf
 

25.09.20 13:41

12823 Postings, 2130 Tage telev1plug power

25.09.20 15:41

1618 Postings, 1489 Tage Lesantostarten

heute gut in USA. Hoffentlich hält es an. Die Nachrichtenlage gestern war ja mehr als gut und die Aussichten sind in Takt.  

25.09.20 16:06

15 Postings, 1683 Tage Skywalker_6902Was nun wieder los, geht gerade wieder flötten

Während nikola durch die Decke geht....versteh das einer...langsam echt nervig  

25.09.20 16:07

1070 Postings, 8212 Tage vettiKurzer rebound, doch der downtrend ist Inhalt

25.09.20 16:32
1

564 Postings, 2551 Tage PoolmanAch wenn´s

mal ein paar Tage runter geht ist es gleich ein Downtrend. Für mich ist das nur reine Panikmache der
Plug Shorts. Die natürlich  Miltons Nikola Miesere ausnutzen und hier mit aller Gewalt den Kurs drücken wollen. Haben tun sie davon überhaupt nichts, solange sie ihre Short Positionen aufbauen. Sind ja
jetzt schon wieder knapp 60 Millionen Aktien kurz.

 

25.09.20 17:10

475 Postings, 3805 Tage montelo321Analystenmeinungen

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

- B. Riley FBR analyst Christopher Souther reiterates a Buy rating on Plug Power with a $13 price target following the virtual 2020 Plug Symposium. While the stock likely saw weakness on a lack of a "game-changing" announcement in commercial vehicles, the company remains on track to its 2024 targets, Souther tells investors in a research note. The analyst remains positive on the shares saying Plug Power continues to broadens its offerings to commercial vehicles, stationary power, and hydrogen production.

- Plug Power price target raised to $13 from $12 at Barclays »

https://thefly.com/news.php?symbol=PLUG  

25.09.20 17:43

869 Postings, 4316 Tage Tino73Vetti downtrend:))))) witzig

25.09.20 18:34

1446 Postings, 2246 Tage sailor53PlugPower, Japan

25.09.20 20:54
4

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserIch liege noch immer

saubequem in meiner Hängematte und kann mich bei der aktuellen Seitwärtsbewegung nur schwer motivieren produktiv hier etwas beizutragen.

Korrektur?
Die einzige Korrektur die ich nervt finde ist die Schreibkorrektur meines mobilen Endgeräts...

Plug geht derzeit einfach mit der Nasdaqkonsolidierung mit. Wer die Kursverläufe auf Tages und Wochenbasis vergleicht, dem werden die Parallelen nicht verborgen bleiben, von daher kann man derzeit nichts in den Kurs rein interpretieren ,was aussagekräftig für den weiteren Verlauf wäre.

Der September und Oktober sind statistisch schwache und Konsolidierung behaftete Börsenmonate und ab November beginnt die heiße US Wahlkampfphase und da Trump glänzen will, werden Geschenke sicher nicht auf sich warten lassen und die Börse werden sich über Impfstoffe und Konjunkturprogramme freuen!

Noch ein Wort zu Nikola, die schaden dem H2 Sektor gerade gewaltig und ich glaube tatsächlich, dass da alles nur auf Luftschössern aufgebaut ist, und es riecht nach Finanz und Börsenbetrug!

Was hat das mit Plug zu tun? Eigentlich nichts, denn Plug Power ist ein stabiles Unternehmen mit Zukunft und vollen Auftragsbüchern, an der Schwelle zur Profitabilität! Aber der Sektor wird trotzdem mit beeinflusst und quittiert einen schwachen Gesamtmarkt gerade um so mehr!

Ich bin nach wie vor völlig entspannt in meiner Hängematte.

Meine Abstinenz hier, wird sich bei einer weiteren Seitwärtsbewegung jedoch hinziehen, auch weil mich bis zum Jahresende, meine realwirtschaftlichen Weiterentwicklung/ Firmenerweiterung etwas einspannen wird.

Plug gehört die Zukunft und ist in meinen Augen der solides H2 Titel, der derzeit an der Börse gehandelt wird.

Also schönes Wochenende und ab in die Börsenhängematte!

ede
 

25.09.20 21:08
1

4341 Postings, 2926 Tage ede.de.knipserCharttechnisch, wurde

ein weiteres Mal die 11$ getestet und jeder Boden auf dem häufig drauf rum getreten wird, wird zunehmend stabiler und fester! Weiter stützt Plug die MA50 und MACD könnte eine Trendwende gebrauchen und deutliche Aufwärtsenergie frei setzen!
Hier noch das aktuelle Chartbild  
Angehängte Grafik:
plug25.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
plug25.png

25.09.20 23:39

608 Postings, 1894 Tage nordra@ede

wünsche ein gutes geschäftliches Gelingen und ein angehnemes Wochenende. Danke für die Einschätzung.  

25.09.20 23:40

608 Postings, 1894 Tage nordraangenehmes

26.09.20 07:19

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandeldie heisse Zeit ...

ist im Anmarsch ... daher lass ich mal vorübergehend die Finger von der Börse ...
Die Covid Hypes beginnen... und das färbt die Börsen generell... mal am Beckenrand stehen und checken wieviel Wasser noch verdunstet kann nicht schaden.
 

26.09.20 07:34

568 Postings, 1593 Tage maik0107Klimawandel

Wen interessiert das jetzt?
Teilst du Zuhause auch jedem kunt, wenn du auf Klo gehst?????  

26.09.20 09:59

1070 Postings, 8212 Tage vettiSehr gute Entscheidung, Klimawandel

26.09.20 11:35
1

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbitVergl. zu ITM Power; Krisensicherheit


Weil hier ja öfter der Superlativ bemüht wurde, habe ich mal die Faktoren zur Krisensicherheit von ITM rausgepuhlt.
Small cap, rote Zahlen, d. h. Wachstum vor Sicherheit ist durchaus üblicher als bei einem mid cap.

Marktkapitalisierung 1,5-1,6 Mrd €, stagnierend

Leverage 0,51-fache des EK (Plug 9,15)
Verschuldungsgrad: ca -26% (Plug 250 – 260%)


Dieses Vermengen der Begrifflichkeiten Sicher vs. Chance ; Risiko vs. Gewinne ist für Anfänger echt gemein.
Ich sehe keinen einzigen Faktor, aus dem sich ableiten ließe, dass Plug das sicherste H2-Unternehmen ist.  Nicht einen einzigen. Hilfe ist willkommen, also lasst es mich bitte wissen, woraus Ihr das ableitet. Kommt mir jetzt bitte nicht mit Air Liquide.




--
 

26.09.20 11:39

126 Postings, 1403 Tage BalkonTraderMaik

Dein Post interessiert niemand. Das hier ist ein Forum, hier sind alle Meinungen erlaubt. Ich mag Foren um einen Eindruck zu bekommen, wie die Stimmung gerade so ist.
Danke für deine Meinung, Klimawandel. Ich sehe es ähnlich, bleibe allerdings drinnen, weil ich der Meinung bin, dass das Geld im Nachhinein eh wieder in die Aktien fließen wird, die ich halte. Das war nach der ersten Welle genau so. Markt Timing ist nichts für mich, deswegen Long und Strong mit Langfristigen Anlegerhorizont :)

Allen gutes Gelingen und gutes Wochenende  

26.09.20 12:32
1

564 Postings, 2551 Tage PoolmanAch vetti

letztes Jahr um die Zeit stand Plug bei 2,xx€ und du hast Plug Power keine rosige Zukunft vorausgesagt.
Jetzt stagniert es von 12€ auf 10€ und du jammerst wieder rum.
Hättest du damals auf Ede gehört, dann könntest du dich selbst nach diesen kleinen Rücksetzer immer noch über 200% plus im Depot freuen.
Wer das nicht sieht das Plug im Moment wirklich mit Abstand der beste H2 Wert ist, den kann ich nur sagen ihr müsst ja keine Plug Aktien kaufen, bei mir ist es jetzt wieder der einzige H2 Wert im Depot.

 

26.09.20 13:09

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandel@all

Aufgrund der Reaktion einzelner, die einem persönlich angreifen wollen geht für mich hervor, dass schon einige einen hohen Blutdruck haben :-)) ... - auch das kann man davon ableiten ...  - hier wärs vielleicht besser ein Tabletterl zu nehmen, als ihn noch weiter in die Höhe zu treiben :-))

Egal wie man sich verhält, auch ich kann's nicht vorhersagen ... - wie denn ? ...  - Fakt war jedoch für mich... dass es hier noch keinen defintiv starken Absatzmarkt gibt... der kommt erst so langsam in Erscheinung vielleicht, in der Hoffnung Monat für Monat mehr ...  
LKW's auf H, Flugzeuge auf H ... all das wird sich erst in Jahren in Quartalsergebnissen niederschlagen... das sollte man eigentlich von TESLA & CO wissen.

Meine Erfahrung zeigt mir allerdings, solang es nicht wirklich deftige nachhaltige krisensichere Absätze in solchen volatilen Zeiten gibt, sind oftmals die AG's wo nur Zukunftsperspektiven vorhanden sind, diejenigen die dann gern mal Rücksetzer machen ...

In diesen Sinne wachet ... egal wie Ihr Euch entscheidet, jeder hat sein Rucksackl zu tragen :-) - ich denke jedoch dass man ev. in 6-8 Wochen wieder günstiger einsteigen kann. Mal schauen ... doch auch dass ist natürlich nur die magische Glaskugel ... wer Recht hat oder nicht, sieht man de facto erst nach dem 31.10 :-)
 

26.09.20 13:11

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandel@slim_nesbit ...


Danke für dein Outing... du bist ein Realist, und das ist gut so ...  

26.09.20 13:51

564 Postings, 2551 Tage PoolmanRealisten

werden Augen machen wie hoch der Verschuldungsgrad dann noch ist im " Q3 " Klimawandel.
Aber ist mir schon klar das man hier noch so einiges lesen muss, wenn ich mir mal die Tagesumsätze  in Deutschland so anschaue.

 

26.09.20 14:36

3342 Postings, 1374 Tage slim_nesbit@klimawandel

Atsrein, Outing als Realist. Ich will hier weder den Mahner noch den Threadhausmeister machen.

Ich bleibe auch weiterhin investiert. Plug stellt für mich auch kein großes Renditerisiko dar – aber ich bin meinem Geld auch nicht böse. Das wäre unprofessionell.

Nur leider ist der Inhalt mancher Post auf FB-Niveau angekommen. Dass man sich fragt, so doof oder abgewichst kann doch keiner sein, oder unterhalten sich da gerade zwei Mehrfachaccounts und ich bin der doofe, der sich trollen lässt.
Ich  verspreche mir von einem Forum, egal ob Musiker, Technik, Motosport oder what ever, dass ich verwertbare Infos oder Hilfe bei Fragen  bekomme. Statt dafür zu bezahlen versucht man im Gegenzug, auch was nützliches beizusteuern. Jeder wie er kann.
Und mir läuft einfach zu viel weltmännisches Geseiere durch den Fred. Haut mit Falschinformationen Neulinge in die Pfanne und lockt die Shorties an wie ein frischer Haufen.
Dann lasst mal hören, wie man mit 12% Bruttomarge das Ergebnis flott machen kann. Einfach nur köstlich ….
 

Seite: 1 | ... | 625 | 626 |
| 628 | 629 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben