Stopp-loss ist hier nicht zu empfehlen. Der Kurs kann dir sonst nach entsprechenden Rückschlägen wieder davon Laufen. Selbst großzügige Traillingorders können hier fehl am Platz sein.
Ich persönlich schaue regelmäßig rein und entscheide spontan. Wenn der Kurs unter 0,3 Fällt werde ich noch einmal nachkaufen. Mein Blick geht Richtung 2021. Ich hoffe dort auf einen Kurs über 1,0.
Lasse mich nicht drauf ein ! Sowas wird noch öfter kommen ! Hat mal gerade 1,6% seiner Anteile verkauf ! Studien müssen auch weiter finanziert werden ! So what ? Keine negativen News aber mann muss ja irgendwie versuchen den Kurs zu drücken ! Immer noch tiefenentspannt ! :-)
@alessandro_ch nein, das wird nicht der Grund sein. Das die Existenz von Relief abhängig von diesem einen Arzneimittel ist, und dieses Unternehmen sonst grundsätzlich nichts zu bieten hat, sehe ich selbst. Aber Potenzial ist vorhanden und ich sehe den Grund für den JETZIGEN Rückschlag nicht!
Aktuell ist der Drops gelutscht, die Euphorie vorbei. Wissen die Leute eigentlich, was Fast Track Status bedeutet? Sag mir doch mal, wann eine mögliche Zulassung frühestens möglich ist mit dem Fast Track Status.
Wo ist eigentlich der boerse2020? Er hatte ja am Wochenende den Riecher mit den 0.30 - 0.40. Kenne zwar Netcents nicht, aber auch dort wurde mit solchen "News" der Kurs hochgetrieben.
@alessandro_ch ich kenne die Bedeutung des fast track status. Ich sehe auch deine Überlegung, aber kann meiner Meinung nach nicht der Grund für den Rückschlag sein.
@Ineos: da du der Informationslieferant nr.1 bist, würden mich deine Gedanken zur aktuellen Situation sehr interessieren.
@greenpeace Viele sind mit der Welle mitgeschwommen und haben sich gar keine Gedanken gemacht, um was es sich hier überhaupt handelt. Es wurde Euphorie verbreitet und nie negative Punkte erwähnt. Jetzt wo die "Bombe" geplatzt ist, kriegen viele Panik und verkaufen. Die Shorter wird es freuen :-)