ITMPower

Seite 103 von 325
neuester Beitrag: 28.03.24 17:43
eröffnet am: 24.11.13 09:17 von: 228291027A Anzahl Beiträge: 8120
neuester Beitrag: 28.03.24 17:43 von: crossoverone Leser gesamt: 3021624
davon Heute: 719
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 325   

29.03.20 13:46

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneSaluki

Mein Wasserstoff Konto ist 100% dem Plus derzeit es waren auch schon 250% und es bleibt long!  

29.03.20 15:50

219 Postings, 1676 Tage salukiPlus

trailing stops wären hier perfekt, oder halt aussitzen.
Jeder hat seine eigene Strategie.
Das Aussitzen kann aber jetzt länger dauern.
Öl und Gas gibt´s fast umsonst. Wirtschaftskriese, Staatsschulden, vielleicht noch Inflation.
Die Voraussetzungen sind momentan nicht unbedingt perfekt für teure, erneuerbare Energie.  

29.03.20 16:04

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneSaluki

Die Voraussetzung für den Aufschwung der erneuerbaren Energien haben sie nicht verändert! Wir werden noch tiefere Einstiegsmöglichkeiten sehen! Aber viel wichtiger ist es, endlich zu verhindern dass die deutsche Wirtschaft kaputt gemacht

Ein verzweifelter Arzt, dr Steinmann aus Sinsheim:

wird:https://youtu.be/_86o2m_HSGk  

29.03.20 22:17
1

246 Postings, 1471 Tage Schreiberling@ Jules Verne + long holder

Demokratie und Meinungssfreiheit bedeuten, dass man völlig unfundierte Thesen in den Raum setzen oder auch Behauptungen aufstellen darf, ohne dass man sich dafür rechtfertigen muss oder diese zensiert werden. Da ihr beide das hier gerade versucht bzw. praktiziert, sind eure Postings das beste Beispiel dafür, dass die Meinungsfreiheit in D funktioniert.

Wenn der Focus die Beiträge von Prof. Dr. Ioannidis blockt, dann wird das seine Gründe haben. Verwunderlich, dass ein angeblich anerkannter Arzt aus Kalifornien derzeit nichts anderes zu tun hat, als ungefragt im Focus  zu posten...

Der Dr. Wodarg hat für die derzeitige Coroba-Krise so wichtige Bücher wie "Psychische Krankheiten der Seeleute" geschrieben. Im gesamten Netz wird vor seinen steilen Thesen gewarnt. Wozu soll Rede und Gegenrede mit Prof. Dr. Drosten gut sein?

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass die verantwortlichen Organe bzw. die Regierungen (Bund + Länder) sich über z. B. die Experten des RKI hinweg und die Volksgesundheit auf`s Spiel setzen, nur weil irgendwelche Wichtigtuer und "verzweifelten Ärzte" irgendwelche Verschwörungstheorien wälzen oder einfach nur ihre Bücher verkaufen möchten. Da wir in D im Vergleich zu anderen Ländern inkl. der USA derzeit trotz der zu vielen Todesopfer zumindest im Moment sehr gut darstehen, gibt es überhaupt keinen Grund, die Maßnahmen anzuzweifeln. Die Entwicklungen in USA und GB - deren Regierungen ja auch im Vorfeld möglichst lange im Sinne der Wirtschaft abgewiegelt haben - geben uns und den Maßnahmen Recht. Die Bevölkerungen in USA und GB werden derzeit für den Quatsch ihrer Regierungen bestraft. Im Zweifelsfall sogar mit dem Tod. Die Wirtschaft dort wie hier funktioniert nicht, wenn parallel täglich tausende von Menschen in unterversorgten bzw. überforderten Krankenhäusern krepieren. Warum ziehen wohl die Leute beim Einkauf freiwillig (einen Zwang gibt es ja nicht) Handschuhe und Masken an? Solange es keine brauchbaren Medikamente zur Behandlung oder bestenfalls einen Impfstoff gibt, wird man den Leuten die berechtigte Angst nicht nehmen können. So lange wird auch die Wirtschaft nicht vernünftig funktionieren können. Alles andere ist Augenwischerei. Und wer glaubt, dass man unsere 82 Mio. Einwohner mal eben und ganz nebenbei durchimunisieren kann, der sollte tatsächlich am besten mal einen Termin bei Dr. Wodarg machen.

Und long holder, wenn du glaubst, dass "hier irgendwas faul ist", dann sag uns doch einfach, was. Bis dahin mach doch einfach das, was du uns empfiehlst und schau dir auf der Seite des RKI die blanken Fakten an, die du verlangst. Dort werden deine Fragen beantwortet. Denken und rechnen musst du aber selbst.
 

29.03.20 23:36

798 Postings, 2320 Tage MK1978Schreiberling

Du beklagst die vielen Toten vermutlich durch Corona. Aktuell 33854
Sicher bist du völlig in Panik, weil es dich auch treffen kann.
Wie hast du nur das Jahr 2018 überlebt?
Immerhin waren es ca 500.000.
Du warst sicher ein Glückspilz.
Frage mich die ganze Zeit was mit der allgemeinen Grippe passiert ist? ist von Corona vernichtet wurden.
Keiner redet davon und dennoch ist sie genauso tödlich.
Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Zahlen lügen nicht.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2017-12/...hoeher-als-gedacht/



 

30.03.20 07:48

42014 Postings, 8666 Tage RobinUS Futures

stark im plus  - ITM dürfte wieder Richtung EUro 1,35 gehen  

30.03.20 08:55
1

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

30.03.20 10:14

22 Postings, 1505 Tage Dr._Falken@JULES VERNE Prof. Sucharit Bhakdi

Nettes Video. Du hast seine Aussagen bestimmt auch schon nachgerechnet und bist zu welchem Ergebnis gekommen?
Wenn du so gut mit Zahlen und Prognosen umgehen kannst, warum ist dein Depot nicht mehr 250% im Plus?  

30.03.20 11:47

423 Postings, 2256 Tage Goldman-SaxDie Wahrheit tut weh.

Ich glaube mittlerweile nur mir selbst, die Medien sind voll mit falschen Meldungen und das ist bleibt auch so, die Medien Manipulieren wo sie können. Das Covid19 ist ein Virus was einen Menschen nicht gut tut, aber die anderen Arten sind genau so schlimm. Jeder muss es selbst einschätzen können was gerade passiert und vielleicht erkennt er die Wahrheit. Ich habe mein Teil was ich glaube und was nicht.
 

30.03.20 12:10

22 Postings, 1505 Tage Dr._FalkenJeder muss es selbst einschätzen können,...

wenn man nicht einmal die Kurse von Aktien einschätzen kann, mit denen man sich schon längere Zeit beschäftigt.  

30.03.20 12:46
1

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneDr.1_Falken:

100 % / 250% interessiert mich nicht, bin lang und verkaufe nichts!  

30.03.20 12:57
1

76 Postings, 2049 Tage RMM2018Medienschelte

Schwarzweißbetrachtung bringt doch nichts. Sicherlich sind gerade heutzutage viele Infos nicht gerade hieb- und stichfest. Aber es gibt ihn noch, den guten Journalismus. Und solange vernünftige Leute wissen, welche Medien ihnen relativ gute Infos und Fakten vermitteln können, werden solche nicht aussterben. Wenn ich allerdings die Mehrheit der Menschen betrachte, dann wundere ich mich nicht über die Anzahl der Vertreter der Boulevardpresse etc.  

30.03.20 16:21

1472 Postings, 4166 Tage winhelCorona - Zitat von Albert Einstein:

Die Dummheit der Menschheit und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!  

30.03.20 17:01

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneDr. Falken

Du hast jetzt das Video auch gesehen! Sag mir deine Meinung!  

30.03.20 17:50

1472 Postings, 4166 Tage winhelJules Verne :

siehe Boardmail  

30.03.20 19:43

22 Postings, 1505 Tage Dr._FalkenWas halte ich vom Video?

Teilweise hat der Mann recht, aber ich finde dass eine Umsetzung nicht praktikabel ist.
Er will studieren mit 10.000 infizierten ohne Vorerkrankung, dafür braucht er aber vermutlich über 30.000 infizierte um mit der Studie erst zu beginnen. Bis er fertig ist haben wir die 70% Infizierte erreicht.
Er behauptet der Virus führt zu keiner besonders hohen Sterblichkeit. Da hat er, zumindest bis jetzt bei uns, recht. Dafür ist der Virus hoch ansteckend. Mir ist eigentlich egal ob 10.000.000 Menschen angesteckt werden und nur ein Promille davon stirbt, oder ob 20.000 Menschen angesteckt werden und die Hälfte stirbt. Es sind immer 10.000 Tote.  

31.03.20 11:07

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumbei 1,85 waren wir

auch schon mal. :-((  

31.03.20 13:14

6884 Postings, 2811 Tage KautschukDas scheint mir hier wirklich

die stabilste Aktie zu sein. Wahnsinn, ich glaube da geht noch einiges  

31.03.20 17:20

225 Postings, 1823 Tage Jules VerneDr. Falken

Hochansteckend ist bislang von der Wissenschaft nicht bestätigt, im Gegenteil man geht davon aus dass bei der normalen Grippe 2,5 Personen zusätzlich angesteckt werden und hier 3,0!
Was die Studie angeht, das geht alles sehr schnell zu machen! Darum ist es hier so erstaunlich dass die Bundesregierung nicht längst schon im Januar Februar so etwas in Auftrag gegeben hat! Aber das will die Pharmaindustrie wohl nicht!  

31.03.20 18:19

1472 Postings, 4166 Tage winhel@Jules Verne :

31.03.20 18:21
2 Euro auch schon...  

31.03.20 18:26

1472 Postings, 4166 Tage winhelSorry, falsche Taste

JV, es bringt zu diesem Zeitpunkt nichts, zu diskutieren, die Angst herrscht vor. Es wird noch eine Weile dauern, bis sich die Sachlage dreht, dann kommt die Wut der Bevölkerung. Die 1 Billion Euro werden unsere Kinder und Enkel zurück zahölen müssen, ab 2023 ist der Beginn, so Herr Altmeier.

Interessanter Artikel:

"""""""""""
Top-Virologe Drosten spricht von Rückzug

„Dass Wissenschaftlern Dinge angehängt werden, die so nicht stimmen“, sei nicht in Ordnung begründet Drosten nun seine Überlegung. Er kritisierte die Medien dafür, dass sie Virologen wie ihn zunehmend als Entscheidungsträger darstellen. Die Entscheidungen treffe aber ganz klar die Politik.

Drosten weiter: „Die Wissenschaft bekommt damit langsam wirklich ein Problem.“ Wenn sich nichts ändere, müsse „die Wissenschaft in geordneter Weise den Rückzug antreten“.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...749764.bild.html
"""""""""""  

31.03.20 19:24
1

1472 Postings, 4166 Tage winhelSo langsam kommt Bewegung rein

Neue Zahlen zu Corona in Deutschland Virologe Alexander Kekulé geht auf das RKI los

..........zu lesen ist u.A. .......l.

In Italien sieht es dramatischer aus: Über 11 500 Menschen sind bereits an den Folgen der Infektion gestorben. In den USA sind es fast 3200 Menschen. (Stand: 31. März).

Warum ist die Sterblichkeit in Deutschland so niedrig?

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/...oLogin.bild.html

In Italien starben  2013/2014, 2014/2015, 2015/2016 und 2016/2017 in der Reihenfolge, 7500, 20.000, 15.000 und 25.000.

In den Leitmedien/Zeitungen gab es Tiltel wie

"""""""""""""milano / cronaca
   Vivimilano

l’emergenza
Milano, terapie intensive al collasso per l’influenza: già 48 malati gravi molte operazioni rinviate
Difficoltà ad accogliere nuovi pazienti, prenotazioni sospese per i posti letto delle rianimazioni destinati ad accogliere i malati dopo le operazioni, turni straordinari (gratis) per medici e infermieri richiamati dalle ferie. Appello dei medici alla Regione

10 gennaio 2018 | 07:56
© RIPRODUZIONE RISERVATA""""""""""

Übersetzt:der Notfall
Mailand, Intensivstation zum Zusammenbruch der Grippe: 48 schwerkranke Patienten haben viele Operationen verschoben
Schwierigkeiten bei der Aufnahme neuer Patienten, Reservierungen für Betten für Wiederbelebungszwecke, die dazu bestimmt sind, Kranke nach Operationen willkommen zu heißen, außergewöhnliche Schichten (kostenlos) für Ärzte und Krankenschwestern, die aus den Ferien zurückgerufen wurden. Appell von Ärzten an die Region.
https://milano.corriere.it/notizie/cronaca/...9b06-fe054c3be5b2.shtml


 

31.03.20 19:41

16295 Postings, 3871 Tage deuteronomiumnoch ist es nicht zu spät oder doch ?

Oel ist jetzt billig und manche meinen oder viele, H2 wird auf Eis gelegt, verschoben, etc..

Ganz falsch, der ökonomische finanzielle Ansatz mag schon stimmen. Am Ende wird die Rechnung sehr teuer. Das Leben der
Menschheit hängt davon ab, wenn wir nicht umschwenken. Politik + Wirtschaft sind in Verantwortung.

Billig Oel, heißt mehr km werden gefahren, mehr CO2 + am Ende stehen die Klima-Katastrophen, die heute keiner wahr haben möchte.

Corona (Natur) hilft uns sogar. Es ist ein Wink der Natur. Was aber machen die Menschen. Waldrodungen . . . . fliegen . . . . usw.

das ist Geschichte. Urlaub in der Heimat, nichts mehr mit Malediven + Co.

LKW nur noch mit H2.
PKW nur noch mit H2. Batterie viel zu teuer / Umwelt schädlich. Hoher Wertverlust.
Fliegen neutral, dann ist Urlaub wieder möglich, vorher nicht. Mit Kerosin sollte keiner mehr eine Reise tun.
Auch diese Unmenschen kommen nicht davon, wenn das Klima uns den Krieg erklärt.

 

31.03.20 22:22

246 Postings, 1471 Tage Schreiberling@ deuter:Den Gedanken zu Corona greife ich mal auf

Ich gaube sogar, dass Corona die Populisten entlarvt und die Gesellschaften zukünftig etwas besser auf wissenschaftliche Fakten hören lässt. Spielt bei uns eher weniger eine Rolle als in der Türkei, den USA oder Brasilien. Die dortigen Herrschaften erleben im Moment ihr blaues Wunder, haben sie sich doch über Monate als imun gegen Corona gesehen und dies auch ihren Bürgern versucht klarzumachen. Hat ja auch erstmal funktioniert. Irgendwann funktioniert sowas aber nicht mehr und die Leute erkennen, was für ein Quatsch ihnen erzählt worden ist und dass die wissenschaftlichen Fakten vielleicht doch keine Lügen waren. Spätestens dann, wenn Angehörige nebenan tot im Bett liegen und im Krankenhaus kein Platz mehr war... Und irgendwann kapiert auch der letzte Hillbilly im mittleren Westen, dass sein 38er nicht gegen Corona funktioniert und eine Krankenversicherung doch nicht so schlecht ist. Mal schauen, was passiert, wenn Trump seine 100.000 Todesopfer nach oben korrigiert und dann nach der x-ten Korrektur die Millionengrenze fällt. Bin mal gespannt, wen von den Herren wir am Jahresende noch in Amt und Würden sehen. Es gab da schon ganz andere, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben. Das kann dann auch einen "Neustart" der regenerativen Energien und somit auch von H2 bedeuten bzw. die bisherigen Widerstände in heiße Luft auflösen.
Sofern nicht kurzfristig ein geeignetes Medikament gefunden wird, werden alle Aktionäre (nicht nur von H2-Unternehmen) erstmal Verluste hinnehmen müsen. Die Kohle von irgendwelchen Notenbanken hilft dabei nur kurzzeitig und treibt bestenfalls die Kurse temporär hoch. Exakt das erleben wir m. E. derzeit. ITM sehe ich insbeondere durch die Linde-Beteiligung und die dadurch bedingte Stellung am Markt in der Zukunft als Gewinner an. Dennoch halte ich mich aus den genannten Gründen derzeit mit Käufen zurück.  

Seite: 1 | ... | 101 | 102 |
| 104 | 105 | ... | 325   
   Antwort einfügen - nach oben