Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 24 von 416
neuester Beitrag: 29.06.24 20:07
eröffnet am: 12.01.14 19:59 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 10380
neuester Beitrag: 29.06.24 20:07 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 3896444
davon Heute: 451
bewertet mit 64 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 416   

12.02.14 13:02

754 Postings, 4923 Tage Ostharzersicherheit geht vor....

und deshalb finde ich es soweit ok, das die handelsplätze gesichert werden. geld & coin ist somit gesichert!  

sind banken sicher ?  siehe enteignung zypern und vielleicht kommt dies auch hier so. dann ist das geld eben gleich weg über nacht.  

12.02.14 13:06

29370 Postings, 8457 Tage Tony Ford@Canis...

Ist doch ein Unding, dass Handelsplattformen einfach den Kunden den Zugriff
auf ihre Guthaben verwehren!

Frag mal einige Sparer aus Zypern ;-)

Einem Coiner wie mir kann da nicht viel passieren, denn meine Coins hab ich nicht auf irgendwelchen Handelsplattformen liegen ;-)

 

12.02.14 13:14
1

28046 Postings, 3864 Tage GalearisHallo Goldschakal

tolle Tiere....nur im Moment stehe ich auf Schneeleoparden....gut in Szene gesetzt in  der Audi Werbung Olympia Sochi.  

12.02.14 16:32
3

70048 Postings, 5868 Tage Fillorkill# 562 alle happy

Am glücklichsten sind natürlich diejenigen, die vor einem Monat eingestiegen sind: Perf. seit Threadbeginn -30,67% (de) oder -42% (Gox). Denn das Potential zum Verbilligen ist bekanntlich um so grösser, je weiter oben man damit anfangen darf. Richtig Schwein gehabt..
-----------
'Being a contrarian is tough, lonely and generally right'

12.02.14 16:51
6

12833 Postings, 4143 Tage Canis Aureus#577:Tony, wenn der Bitcoin deinem Anspruch

das klassische Geld abzulösen gerecht werden soll
(was wie früher bereits dargelegt ohnehin nicht funktionieren wird),
dann muss auch zuverlässiger, liquider Handel von Bitcoin in Altcoin
und Fiat ständig möglich sein.

Schön für dich, dass du deine Bitcoin auf der heimischen Wallet
hortest, aber von einer funktionsfähigen Währung wird mehr erwartet!

 

12.02.14 17:20
1

29370 Postings, 8457 Tage Tony Ford@Canis...

Ein liquider Handel in Fiat ist doch nur eine vorübergehende Erscheinung, denn wenn Geld als Zahlungsmittel abgelöst wird, braucht es diesen Tausch sowie mtGox & Co. nicht mehr.

Und ein Tausch in Altcoins, hierzu gäbe es technische Lösungen mit multi-signatured addresses, hierzu habe ich etwas in meinem Fred geschrieben.  

12.02.14 17:32
5

12833 Postings, 4143 Tage Canis Aureus@Tony, das glaubst du doch selbst nicht!

"Handel in Fiat ist doch nur eine vorübergehende Erscheinung",
klar unsere Existenz und unser Sonnensystem sind ja auch nur
eine vorrübergehende Erscheinung.

Da ist er wieder der Monsterhype...  ora et labora ;-)


 

12.02.14 17:46
2

4021 Postings, 6231 Tage MikeOSGuru Oliver Flaskämper, Bitcoin.de-Betreiber

stellt die Hypothese auf, dass der Bitcoinkurs langfristig eigentlich nur steigen kann.

Das sehen die Winklevoss Zwillinge so übrigens nicht. Die interessiert es keinen Deut was mit dem Bitcoin langfristig passiert. Die Bitcoin Rich List wurde übrigens abgeschaltet. Niemand soll verfolgen können, was hier für konzertierte Aktionen laufen, um den Kurs dorthin zu hieven, wo er jetzt ist.  

12.02.14 18:07
2

4021 Postings, 6231 Tage MikeOSDie Bitcoin Rich List ist wieder online

Und wie immer auffällig das unter den Top 100 Adressen viele gleichzeitig gehandelt haben. Was ein Zufall aber auch.  

12.02.14 18:28
1

187 Postings, 3848 Tage Gaius OctaviusWenn das hier nur annähernd wahr ist

12.02.14 19:08
6

693 Postings, 3830 Tage Sonny Blackwürde mich nicht wundern wenn bei den

BTC Pommesbuden in Osteuropa massiv Kundengelder veruntreut werden. "Technische Schwierigkeiten" gabs damals auch bei MFGlobal, und danach kam raus das der CEO massiv auf Kundenkonten zugegriffen hat.  

12.02.14 20:32
4

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusBitcoin-Bug seit 2011 bekannt - aber nichts wurde

zur Beseitigung des fehlers getan!
Warum wohl?
Wer profitierte davon?
Wie lange müssen die Bitcoin-Besitzer noch auf Auszahlungen verzichten?
Oder ist der Schaden gar irreparabel?

 

12.02.14 20:36
6

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusBislang nichts als stümperhafte Ausreden

der Bitcoin-Börsen:

"Der Malleable-Transactions-Angriff – auch Bitcoin.de setzt Auszahlungen aus

...erklärt, diese “Eigenart” der Software sei seit 2011 bekannt. Sie sei ohne Zweifel ärgerlich, aber kein ernsthaftes Problem. MtGox wurde beschimpft und ausgelacht." ...

https://blog.bitcoin.de/...iff-auch-bitcoin-de-setzt-auszahlungen-aus

Warum also hat man den Fehler nicht längst behoben? Auch hier keine Antworten!  

12.02.14 20:48
5

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusGeraune um Fehler im Bitcoin-Netzwerk

Digitales Geld : Geraune um Fehler im Bitcoin-Netzwerk - Nachrichten Geld - Geldanlage - DIE WELT
Leidet die Internet-Währung an einem Programmierfehler? Ein großer Handelsplatz behauptet das, der Kurs ging auf Talfahrt. Der Absturz währt nicht lange. Aber Fragen über die Sicherheit bleiben.
 

12.02.14 22:43
3

4021 Postings, 6231 Tage MikeOSWie schön, dass die bedeutendste afrikanische Bank

prüft, ob man mit den Coins Geschäfte machen kann. Fällt das Urteil negativ aus, wird das keinen Nachfrageschub auslösen. Sollte diese Bank, damit beginnen Coins zu handeln, spricht das gegen die Seriösität der Bank.
Fazit: Keine Bank wird mit Bitcoins handeln, solange die Coins nicht staatlich überwacht werden. Diese afrikanische Bank macht hier nur viel Wind wegen nichts, aber sie ist im Gespräch. Ein kostenloser Werbegag. Gilt auch für ebay, Amazon, Apple etc., die sich ja angeblich damit beschäftigt haben.

Es gibt hier eine Menge Leute, die einen dicken Hals auf die Investmentbangster haben. Ich gehöre auch dazu. Ein Trennbankensystem und der Verbot des Eigenhandels würden den Ruf des Bankensystems verbessern. Leider hat die Politik in wichtigen Ländern wie USA, Deutschland, GB, Frankreich versagt, trotz Versprechungen. An der Spitze der Versager steht Obama. Im übrigen zu Recht der unbeliebteste Präsident aus deutscher Sicht, den die USA je hatte.

Bitcoins und andere Cybercoins werden aber grundlegende Probleme nicht lösen. Im Gegenteil: Hier sind  als Frontrunner oder wie Ford euphemistisch sagt early adoptors berüchtigte Frontrunner wie Winklevoss oder Thiel bereits sehr frühzeitig investiert gewesen und sind es wohl mit Teilen ihres Vermögens immer noch. Nur wie lange noch.

 

13.02.14 08:02
3

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusCyber-Attacke: Weitere Bitcoin-Börsen stoppen alle

Bitcoin-Börsen stoppen alle Auszahlungen

Cyber-Attacke: Weitere Bitcoin-Börsen stoppen alle Auszahlungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Zwei weitere große Bitcoin-Börsen haben alle Auszahlungen der Internet-Währung an ihre Kunden gestoppt. Grund sei ein Hacker-Angriff, der durch „einige Missverständnisse“ in der Bitcoin-Software möglich geworden sei. Die Guthaben seien jedoch nicht gefährdet, sagen die Börsen Bitstamp und  ...
 

13.02.14 08:39
4

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusARD über Bitcoin Absturz

Langsam kommt's auch im Mainstream an:
Bitcoin-Börsen unter Beschuss | Devisen | Anlageformen | Börse Aktuell | boerse.ARD.de
Die größten Handelsplattformen für die Digitalwährung Bitcoin haben den Handel in der Nacht zum Mittwoch deutlich einschränken müssen. Grund sind offenbar massive Hacker-Angriffe.
 

13.02.14 08:48
2

13624 Postings, 5515 Tage DrSheldon CooperGeht lieber in Max Coins

Wird eventuell das nächste Pump and Dump

http://www.youtube.com/...-overview&list=UUuMc3vLpBVbH4qm3_8HYOpg

Konnte Max Keiser noch nie leiden...  

13.02.14 09:04
4

3881 Postings, 3828 Tage Bezahlter Schreiber.Investmenttipps

Heute VÖLLIG KOSTENLOS die Investmenttipps des bezahlten Schreiberlings (Auszug).

1. Der Markt ist dumm und irrational. Du bist schlau und wirst diesen irrationalen Markt bestrafen und von ihm profitieren.

2. Wenn deine Investments gut laufen ist das dein Geschick und der Beweis von 1. Laufen sie schlecht ist es Pech.

3. Ändere NIE eine einmal gefasste Meinung, denn das zeigt Schwäche. Die Welt gehört den Starken und DU bist stark.

4. Fällt der Markt gegen deine Einschätzung, VERBILLIGE! Denn du musst dem Markt und allen Nilly-Willys dieser Welt zeigen, dass du doch Recht hattest.

5. Gehst dein Investment trotz Beachtung der Regeln 1 bis 4 den Bach runter (kann eigentlich nicht passieren), dann muss es sich um eine Verschwörung dunkler Mächte handeln.
 

13.02.14 09:17
4

12833 Postings, 4143 Tage Canis AureusWie tief würde der Bitcoin wohl abstürzen wenn

es diese "Auszahlungssperren" nicht gäbe?

Werden hier Kusre manipuliert?

Was sagt die BAFIN zu dem finsteren treiben?

Bitcoin.de liegt ja in deren Zuständigkeitsbereich.
Aus Prokon nichts gelernt?  

13.02.14 09:28
2
Die BaFin ist dafür genauso wenig zuständig wie für Onlinepokern und Sportwetten.  

13.02.14 09:31

29370 Postings, 8457 Tage Tony Ford@Canis...

ich verstehe nicht so recht, warum du derartig in Emotionalitäten verfällst. Dachte eigentlich, dass du in Altcoins Chancen betrachtest?

Die meisten der Altcoins wird dieses Auszahlungsproblem ebenso treffen wie Bitcoin, nur mit dem Unterschied, dass es sich für Hacker hier weitaus weniger lohnt.

 

13.02.14 11:31
2

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordCanis...

was ich auch nicht verstehe, weshalb du einerseis das Treiben der Behörden und Eliten, zentrale Strukturen bemängelst, andererseits du nach BaFin & Regulierung schreist.

Dies passt meiner Meinung nach nicht zusammen.  

13.02.14 11:33
3

1059 Postings, 6408 Tage tho710wer im Plus ist

sollte sein Geld retten, falls er es noch bekommt.

Meiner Meinung nach wird das Thema Bitcoin in 2014 sein Ende mit Schrecken finden.  

13.02.14 12:36
5

12833 Postings, 4143 Tage Canis Aureus#597f: Kritik an Mißständen hat gar nichts

mit "Emotionalität" zu tun Tony. Lenk hier bitte nicht von den Bitcoin-Fehlern ab!

Eher ist die "Gesundbeterei" die Du betreibst erschreckend, Kostprobe: "ich freue
mich schon auf die Zeit nach der Korrektur, wenn der Bitcoinkurs neue Allzeithochs
erreicht und die Bitcoinbären einmal mehr das Fell über die Ohren gezogen bekommen ;-)"  

Soviel zu deinen Vorwurf der "Emotionalität".

Wenn wir ein Coin-Polypol mit intensivem Wettbewerb hätten, könnte man noch auf
Selbstreinigungskräfte des Marktes hoffen. Solagne der Bitcoin aber den Coin-Markt dominiert, ist damit nicht zu rechnen. Dann sind Wettbewerbshüter und Verbraucherschutz sinnvolle Institutionen. Die BAFIN ist wohl absichtlich als zahnloser
Tiger konstruiert, um die Geschäfte der Abzocker nicht zu stören.



 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 416   
   Antwort einfügen - nach oben