zum Unternehmen. Von 2019 habe ich was gefunden. Alles in französisch, kaum was verstanden. In 2020 kam ja noch gar nichts. Wobei durch die Übernahme von Metalliance plus X eigene Einnahmen, schon gut aussehen würden. Mal abwarten wann etwas vermeldet wird.
Ahörnchen
: Nach Zusammenschluss der beiden Firmen....
hat die Gaussin Group jetzt folgende Aufträge in der Pipeline. Auf den Jahresabschluss 2020 freue ich mich jetzt schon. :)))) und das von 3 Millionen Umsatz in 2019. Kommt natürlich darauf an was abgearbeitet wurde bis Ende des Jahres.
leider fehlt (mal wieder) der Umsatz! Was passiert mit dem Kurs, wenn da mal ne höhere Nachfrage dazu kommt? Ich habe die letzten Tage zu nachkäufen genutzt und schaue zuversichtlich in die Zukunft.
Die Umsätze im zweiten H- Quartal werden wesentlichen besser aussehen. Die vereinbarten Lizenzgebühren aus 2019 wurden im Juli bezahlt und machen sich im 2. Halbjahr bemerkbar. Von 3 auf 47 Millionen ist schon bemerkenswert. Vor allem weil für dies Einnahmen sind ohne Ausgaben. Mal sehen wie dann das EBITA ausfällt.