bevor wir den 31 märz nicht überstanden haben, die MA/SA Konj bereits im Wassm, kann ich keine entwarnung für steig Kurse geben, die komm 2 wochen entscheiden über crash total oder nicht, wir leben jetzt in der zeit der infektion bzw des zusammenfalls, alle weiteren aspekte 2020/21 zeigen uns wie wir mit der krise umgehen, welche nachwehen wir haben ja imm von der ballung im Stbk geredet und zwar die letzen 3 Jahre, hier und jetzt ist die Zeit in der die Ballung in ihre einzelteile zerlegt wird und wir sind mitten drin, heisst auch die ursache der krise ist die ballung(Macht und Überheblichkeit) und nicht der Virus oder Mars, der Mars zieht das Virus sozusagen in die ballung um sie zu brechen, hier seht ihr das radix der genauen MA/SA Konj, in der klass astrologie heisst dies Pleite, Zwang, Unterlassung bis zur machtlosigkeit und solange dieser aspekt nicht abgearbeitet ist, kann ich keine entwarnung geben, dazu kommt der zeichenwechsel gleichzeitig beider, was soviel heisst wir werden vor neue tatsachen gestellt, die das bisherige bild um 180° verändern, egal ob es die wirtschaft oder die heilung betrifft, für mich ist es eine gr show und ich habe meine persl erfahrungen mit den neg kräfte gemacht, hin bis zur zerstörung, nur sind uns teilweise die hände gebunden, wir können auf uns selbst sehen und aufpassen, aber wir dürfen uns nur mit Herz und verstand einmischen, wir können die neg lebenserfahrungen anderer nicht perse verhindern, auch wenn es schmerzt zusehen zu müssen, wie besonders die jugend und ganze regionen in den untergang rennen, wenn ich mir die diziplin in Tirol ansehe, dann werden die auch diese krise standfest überwinden, hat auch sehr viel mit dem zusammenhang und den genen zu tun, ob man krisen gemeinsam übersteht, oder in einzelteile zerfällt, vor lauter egoismen...... vor der MA/SA konj kontaktiert MA den JU und PL, die sind in stein gemeißelt wie eine erinnerung, ein bild des schreckens das wahr wird, man hat den teufel an die wand gemalt, jetzt springt er runter das heisst auch das urinstinkte geweckt werden wie angst, psychose, gewalt und wehrhaftigkeit, ein falsches wort oder handeln kann jetzt das fass zum überlaufen bringen, was ein beweis dafür ist, dass man mit der bereinigung des problems viel zulange gewartet hat und ein starker zusammenbruch dadurch jetzt schwerer verhinderet werden kann, jetzt brauchen wir einen polizeistaat um ruhe zu bewahren, jetzt schliessen wir unsere grenzen, die realität straft die lügen aus der vergangenheit und noch immer muss man die selben Protagonisten über sich ergehen lassen, so als wollte der Teufel den Pelzebuben austreiben und das alles steht geschrieben in diesem radax ME läuft auf NE, heisst der virus ist in allen köpfen, jedoch ist NE jetzt isoliert und ME ist im Fis kein heiler im phys.sinne, er fordert die menschen auf zu beten, zu meditieren, zur hoffnungsfreude. kein heilmittel, aber so neu ist das virus nicht, klar wir haben es hier mit keinen menschen zu tun, sondern mit seelenkillern, die den wirt oder sklaven zwar nicht kompl vernichten, sondern auf lager halten, was soviel heisst, dr. virus hat einen grossen bruder, sowie unsere gedanken auch ein teil des ganzen sind, um dies zu verstehen.. also im wasserm kommen neue aspekte der betrachtungsweise und der reaktion auf die krise dazu der wassm lässt sich weniger begrenzen als der stbk, weil der stbk der begrenzer ist und mit wassm beginnt die loslösung aus den fängen der stbk ballung, die auch so nie wieder vorkommt die nächsten 500jahre und 2021/22 verlagert sich diese ballung in den wassm und später in den fis beides heisst heilung durch einschränkung und veränderung der lebensweise um 180° eine entscheidungsschlacht zwischen golalisierer und regionalisten kann ihren höhepunkt finden, gewinner werden am ende die regionalisten, weil sie die unterstützung der gestirne bekommen, auch wenn diese revision aufgrund der vorherigen zerstörung ihre beschleunigung erfährt, Nah und Selbstvorsorge, jede lebensgemeinschaft hat ihren artz, ihr materiell. und geistiges zentrum, das erwirtschaftete kapital bleibt in der region, jede region bestimmt über ihre fähigkeiten selbst usw. |
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%)