für eine saisonbedingte geschäftseröffnung Gärtnerbranche, errechne ich jährlich den besten eröffnungstermin nach der winterpause, da habe ich einen zeitrahmen für einen termin, vom 01. bis 31. März zur verfügung, später darf es nicht sein das mache ich schon jahre und hatte noch nie soviel schwierigkeiten, einen guten geeigneten Tag dafür zu finden, wie heuer generell sind tage um den VM vorzuziehen, wegen der öffentl. aufmerksamkeit, das ist eine kraft, aber die kann auch in dopp.sinne nach hinten los gehem , wenn die anderen aspekte keine guten sind, bzw wenn spannungsaspekte unmittelbar bevorstehen, wie MA/PL bzw MA/SA der Konkursaspekt, bzw aspekt der dopp.anstrengung, normal würde ich sagen, warte bis Mitte Mai, da werden wir schon einen guten termin finden, da dies in diesem falle nicht möglich ist, habe ich mich für den 10.März um 08h10 MEZ entschieden, ich habe habe an diesem tag eine SO sext JU zur verfügung sozusagen als fundament zur stabilität, aber auf den tag modellieren kann ich nur mit dem MO, ich bin aber auch zeitl.sehr eingeschränkt, denn die stärkste kraft liegt immer in der früh bis max mittag, denn ab 14h in etwa kippt die energie in eine andere richtung, bzw branchen die es gemütlicher angehen können, cafe, bars, dienstleistungen etc ich versuche ja immer den finanz. erfolg abzusichern, da gibt es schon tolle möglichkeiten wenn ich zb mit MO und >>JU jonglieren kann, heisst sie in häuser zu etablieren die dafür sprechen bzw solche aspekte auslösen, es ist besser an einen sonnentag zu eröffnen, als bei schlechtwetter, auch das ist astrolog berechenbar, aber heuer muss man sich im März auf das nötigste konzentrieren, mehr als 60% von 100% an pos.aspekten ist heuer nicht drinnen, das schreibe ich euch deswegen, damit ihr seht, dass die momentane zeit in ihrer qualität jegl. expansion oder gewinnmaximierung widerspricht... in einem eröffnungsradix will ich keinen ME R, ich will auch keine aspekte die schlecht sind für gewinne, für das personal und auch im verhältnis zu den behörden, aber auch konkurrenz, lieferanten usw. dies alles unter einen hut zu bekommen ist zur zeit sehr schwer, so habe ich als kompromiss ein MO/SA trigon genommen damit ich ein bisschen stabilität rein bekomme, die VE im stier war mir auch sehr wichtig, MA in 10 und 7Pla in den erdzeichen ist natürl.branchenbezogen gut, 3 Pla im eigenen zeichen auch gut, der finaz,erfolg ist ME bedingt, heisst ME oder JU tun dem 2 oder 8 Haus nicht weh, von ihrer grundeinstellung, fehler werden eher verziehen als bei MA oder SA..... |
Angehängte Grafik:
er__ffnung.gif (verkleinert auf 58%)