Amani Gold - quo vadis?

Seite 65 von 79
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29
eröffnet am: 17.05.18 15:53 von: Valdeloro Anzahl Beiträge: 1957
neuester Beitrag: 06.02.24 11:29 von: Bindabau Leser gesamt: 613248
davon Heute: 27
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79   

16.03.21 23:31

389 Postings, 4103 Tage Benz6767Wisst ihr was komisch ist,

Bei den amis haben wir ein wert von 0,003 dollar,  

20.03.21 15:21
1

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstAm 1.4.21

ist die Aktie pro Stück 1 Euro wert, ihr werdet schon sehen!  

25.03.21 12:53

248 Postings, 1240 Tage Seefürst@FrauPabst

wie soll das funktionieren?
Und woher der Meinungsumschwung,Frau Pabst?

Dann sind hier einige Milionäre:)
Die Wiederauferstehung war aber bereits einige Tage früher:))  

25.03.21 15:08
1

613 Postings, 2214 Tage The_Man01. April

da macht man gerne April Scherze ... nur so nebenbei ;)

In Australien geht das Spiel weiter mit dem Kurs - hoch und runter.

Bohrergebnisse oder etwas vergleichbares davon hört man sowieso nichts mehr. Immerhin gibt es noch Geldgeber. Wofür eigentlich? Ich hoffe, dass vor Ort wenigstens noch Bagger stehen.

Amani halt - wertlos wird aber trotzdem noch gehandelt!  

25.03.21 15:40
1

248 Postings, 1240 Tage Seefürst@The-Man

:)
die Scherze werden am 01.April gemacht:)
Die Frau Pabst hat wohl Probleme mit dem Zölibat:)
Trotzdem danke für deine Antwort.
Hier in dem Forum ist ja kaum was los.
Kaum einer meckert oder zieht über KE her.
Einfach langweilig.
Wir haben sicher alle! unser Invest abgeschrieben.
In Monaco lässt es sich bestimmt gut leben:)  

25.03.21 15:46

248 Postings, 1240 Tage Seefürst@The_Man

Die Scherze werden erst am 01.April gemacht:)
Frau Pabst hat sicher Probleme mit dem Zölibat:)

In Monaco lässt es sich bestimmt gut Leben.
Hab auch einiges dafür geleistet.

Mein Finanzamt nimmt die Verluste bestimmt mit bedauern zur Kenntnis.
Was ist eine Mine?

Ein großes Loch in der Erde und der Besitzer ist ein Betrüger:)  

25.03.21 15:48

248 Postings, 1240 Tage SeefürstOh je

Sorry,der erste Beitrag ist erst mit Verspätung eingetroffen.
Macht aber nichts.
Good Luck  

25.03.21 18:18
1

613 Postings, 2214 Tage The_Man@Seefürst

eigentlich schon aber ich konnte mir nur so diesen 1 EUR erklären.

Hier ist wenig bis nichts los aber im Endeffekt gibt es auch nichts zu berichten. Keine News seitens Amani und viel mehr kann man auch nicht spekulieren. Der Goldpreis hat die Monate auch nach gelassen und sonst ist die Messe erstmal gelesen.

Verkaufen braucht man Amani für diesen Witzpreis auch nicht. Notfalls wird es ausgebucht ...  

25.03.21 19:01
1

248 Postings, 1240 Tage Seefürst@The_Man

stimme dir vollinhaltlich zu,leider ist es so.
Nur Schade um die Investition,woanders wären sicher Gewinne erzielt.
Nun liegt das investierte Geld nutzlos in einer Aktie,bei der gemauert wird ,auf Teufel komm raus:(
Wie sang Nena,Wunder gibt es immer wieder.
Aber bei Amani sicherlich nicht.
Bei der hohen Aktienanzahl müßte der Goldpreis auf 10000Dollar steigen.Vielleicht erleben das unsere Enkel einmal.
Viele Grüße
Seefürst
 

26.03.21 10:48
1

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstKlar, Vorbereitung

eines Aprilscherzes am 01.04.2021. ;)
Und "Wunder gibt es immer wieder" von Katja Epstein passt bei Amani wie Nutella auf Backfisch. https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ  

28.03.21 21:21

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstDas steht bei Investing...

Amani Gold Limited, früher Burey Gold Limited, ist eine in Australien ansässige Mineralexplorationsgesellschaft. Das Unternehmen hält eine Beteiligung an dem Giro-Gold-Projekt in der Provinz Haut-Uele, im Nordosten der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika. Die Gesellschaft ist im Erwerb und in der Erforschung von Mineralanteilen tätig, prospektiv für Edelmetalle und Energie. Das Giro-Projekt umfasst zwei Explorationsgenehmigungen über eine Fläche von rund 500 Quadratkilometern und liegt im Grünsteingürtel Kilo-Moto. Die Grundstücke entfernen rund 30 Kilometer westlich von Lagerstätten Kibali Gold. Das Gebiet von Giro-Projekt wird von prospektiven Vulkansediment-Lithologien unterlegt. Sein 22.200-Meter-Programm wird über 5.000 Meter ein Reverse-Circulation-Bohrungsprogramm im Prospektierungsgebiet Kebigada umfassen; ca. 1.500 Meter an Diamantbohrungen in Kebigada, um die Tiefenausdehnung der Mineralisierung zu testen, und ein 3.200-Meter-Programm bei Douze Match.

Hört sich das nicht toll an??? Muahahahahaha  

29.03.21 11:35

613 Postings, 2214 Tage The_Man@FrauPapst

solltest häufiger so Informationen teilen. Heute gab es in Australien wieder ein Plus von 100%. Ich befürchte nur, dass wir morgen wieder ein fettes Minus sehen oO

Am Schluss wird Amani noch ein Big Player ... beim Aktien drucken sind Sie schon oberstes Regal :D  

30.03.21 22:53

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstna gut The man

es wird spekuliert, dass Aman in den nächsten 2 Monaten so viel Glitzersteinchen erfinden könnte, dass der Aktienpreis ins Unermessliche switchen könnte. Mein Chef sagte zu mir, von oben herab: "Lass dich überraschen und erfreue dich bis dahin an jedem blühenden Krokus!"
Was soll das bloß bedeuten?  

31.03.21 14:23

754 Postings, 2647 Tage Fire72Servus...

...@FrauPapst: Bist Du auf WO mit dem Nick „Päpstin“ unterwegs und wenn ja, hast du dem KE tatsächlich 1.000 € in den Rachen geworfen?! 😉  

31.03.21 15:14

724 Postings, 2839 Tage FrauPapst@fire

Wie kommst du denn da drauf?  

02.04.21 15:11

754 Postings, 2647 Tage Fire72Servus....

....@FrauPapst: Habe ich doch erklärt, wie ich darauf komme😉....

@all: wir haben jetzt Anfang April, müssten da nicht irgendwelche Ergebnisse mal vorliegen?...oder wird bis zur nächsten Kapitalerhöhung gebohrt, und zwar in der Nase,  um dann weiteres Geld von uns Vollhonks, sprich den Aktionären, einzusammeln, damit das Hummerdinner in Monaco finanziert ist? Bin  ich froh, wenn ich aus diesem Scheißladen, egal wie, ob mit Totalverlust oder einer Summe X, raus bin. Danach kann mich der Arsch KE kreuzweise.

@Valdeloro: Bist Du weiterhin optimistisch, was den „Herrn“ KE angeht?  

04.04.21 12:44

724 Postings, 2839 Tage FrauPapstFragt KE :)

• Das Beijing General Research Institute  of Mining and  Metallurgy  (BGRIMM) hat mit der Aktualisierung    der  Machbarkeitsstudie der Kebigada-Lagerstätte     begonnen. Die    Machbarkeitsstudie  der Demokratischen Republik Kongo wird    voraussichtlich bis   Januar  2021  abgeschlossen sein.
• Die aktualisierte  DRC FS wird  die  aktuelle  Kebigada  Mineral  Ressourcenschätzung    von  4.1Moz Au (0.5g/t Au cut-off grade)  enthalten, die  wesentlich  größer  ist als  die  Kebigada  Jungfernressource    Schätzung  von  2.1Moz Au (0.9g/t Au  cut-off grade),  die  in  früheren  Studien verwendet  wurde.
• Ein Mehrzweck-Diamantkernbohrgerät         wurde für Giro-Lager  mobilisiert, wurde  gewartet  und  ist    einsatzbereit.  Amani     plant,   200m  Abstandsbohrungen  nördlich  und  südlich der Bohrlöcher  GRDD034 und GRDD035 in  Kebigada  abzuschließen. Die  geplante            Bohrkampagne    umfasst 4 Kernbohrungen  für  insgesamt  2.000 m und  soll Anfang   2021 beginnen.  Frühere  geplante  Bohrkampagnen     wurden  aufgrund der  Verfügbarkeit  von  Diamantkernbohranlagen     in der Demokratischen Republik Kongo  aufgrund    von      Grenzübergangsschließungen  (COVID-19-bezogene    Schließungen) verzögert.

For more information contact:
Mr. Klaus Eckhof Executive Chairman
Tel: +33 680 866300
Email: klaus.eckhof@amanigold.com
Website: www.amanigold.com
 

04.04.21 14:26

248 Postings, 1240 Tage SeefürstVR Kongo

hat von der PR of China Kredite erhalten.
U.A. ist eine Klausel beinhaltet,welche die VR Kongo verpflichtet,Investitionen von chinesischen Unternehmen  im Kongo nicht staatlich zu reglementieren.
Egal ,was dies auch bedeuten soll.
Da China generell langfristig ausgerichtet ist,insbesondere bei Bodenschätzen,richte ich mich ebenso ein.
Ein derzeitiger  Verkauf macht nun überhaupt keinen Sinn mehr.
Vielleicht überleben wir so auch KE.  

04.04.21 16:50

2715 Postings, 1744 Tage LupenRainer_HättRi.@Seefürst

Amani wurde ja gerade von der Unfähigkeit der chinesischen Firmenleitung in den 0,00x-Bereich befördert. Deshalb haben sie ja KE zurückgeholt, damit der Laden vielleicht noch zu retten ist.
Unter diesem Blickwinkel liest sich deine Hoffnung auf die Rückkehr der chinesischen Macht bei Amani, und auf das Abdanken von KE wie blanker Hohn.
 

04.04.21 17:14

248 Postings, 1240 Tage Seefürst@LupenRainer

die Chinesen ticken wesentlich anders,als wir in Europa.
Sie haben langfristig ein bis dato 1,4 Milliardenvolk zu ernähren und den Wohlstand zu fördern.Sie wollen ab 2025 die USA als führende Wirtschaftsnation ablösen.Daher  auch die weltweite wirtschaftliche Expansion.Siehe Seidenstraße!
Natürlich ist mit einzukalkulieren,das die chinesischen Investoren bei Amani nicht zur chinesischen „Elite“ gehören,
Was bleibt mir als Investor sonst an Hoffnung?
KE sicher nicht!
Ob  und warum er auf eine chinesische Karte setzt,werden wir wohl nie erfahren.
Zumindest nicht,wenn es schief laufen sollte.
Oder siehst du eine andere Möglichkeit?


 

04.04.21 21:14
1

2715 Postings, 1744 Tage LupenRainer_HättRi.die andere Moeglichkeit

ist, dass KE weiss, was er tut. Er macht gerade nicht viel fuer Amani, weil er mit AJN u.a. an die 35 Prozent von Kebigada rankommen will.
Das ist ihm bisher nicht geglueckt, weil es im Kongo Wahlen gab, und sich die Moeglichkeiten einer Verhandlung mit Sokimo nach hinten ziehen. Sollte der Deal von AJN mit Sokimo wie anvisiert abgeschlossen werden, dann hat auch KE wieder Interesse, Amani aufzuwerten.
Warum sollte er das uebrigens nicht haben? Jeder von uns wuerde sich mehr anstrengen in seinem Job, wenn ihm bei Kurssteigerung performance rights winken. Die ersten greifen bei 0,0075 AUD, dann bei 0,01 und 0,0125 (siehe hier S.14):
stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1021025/

Momentan haben wir 4,4 Moz nachgewiesen. Sollte es durch Bohrungen 5+ Moz werden, dann steigt der Druck hoffentlich von seiten der Barrick-Aktionäre auf den CEO von Barrick Gold, Kebigada zu kaufen.  

04.04.21 22:24
1

6372 Postings, 3733 Tage gekko823sehr interessant

dieser Goldexplorer, tue ich mal direkt auf meine watchlist ;)  

05.04.21 06:22

2715 Postings, 1744 Tage LupenRainer_HättRi.Korrektur - performance rights

https://stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A1026524/

Bei dem GM am 30.4.2021 wird u.a. die Resolution 5 abgesegnet: bis zu 1.000.000.000 Performance-Rechte an Herrn Klaus Eckhoff zu 0,0015. 0,002 und 0,003 AUD (siehe S. 9 und 12):
.....
b)Die maximale Anzahl der auszugebenden Performance-Rechte beträgt 1.000.000.000;

c) Die Leistungsrechte werden spätestens einen Monat nach dem Datum dieser Versammlung oder zu einem von der ASX genehmigten späteren Zeitpunkt ausgegeben:
....
e) Die Leistungsrechte haben ein Verfallsdatum am 25. Februar 2024, und vorbehaltlich der Erfüllung der oben beschriebenen Unverfallbarkeitskriterien kann die Umwandlung von Leistungsrechten in Aktien bis zu diesem Datum erfolgen;

f)Der Zweck der Ausgabe der Performance-Rechte an Herrn Eckoff besteht darin, Herrn Eckoff als Gegenleistung für seine Ernennung zum Geschäftsführer der Gesellschaft zu entschädigen, eine Funktion, in der Herr Eckoff die Geschäfte der Gesellschaft auf Vollzeitbasis führen wird;

g) ... Das Gesamtvergütungspaket von Herrn Eckoff als Geschäftsführer besteht aus einem monatlichen Gehalt von 20.000 AUD und der Ausgabe von 1 Milliarde Performance-Rechten, die Gegenstand des vorliegenden Beschlusses 5 sind.  Dieses Vergütungspaket soll die bestehenden Vergütungsregelungen von Herrn Eckoff als geschäftsführender Vorstandsvorsitzender ersetzen, die zuletzt im Jahresbericht 2020 der Amani Gold Limited dargelegt wurden, der am 1. Oktober 2020 an der ASX veröffentlicht wurde. Die letzte Vergütung von Herrn Eckoff als Executive Chairman besteht aus einer Barzahlung in Höhe von 120.000 $ pro Jahr (ungeachtet der Tatsache, dass Herr Eckoff zugestimmt hat, im Geschäftsjahr, das im Juni 2020 endet, auf einen Monatsbetrag zu verzichten);
......
Jedes der Leistungsrechte kann zu den folgenden Bedingungen und in den folgenden Tranchen im Verhältnis 1:1 in Aktien der Gesellschaft umgewandelt werden, wobei insgesamt 1.000.000.000 Leistungsrechte an Herrn Eckoff ausgegeben werden sollen:

i.Tranche 1 -333.333.333 Leistungsrechte werden unverfallbar und in Aktien umgewandelt, wenn die Aktien der Gesellschaft über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 20 Tagen zu einem volumengewichteten Durchschnittskurs von mindestens 0,0015 $ gehandelt werden;

ii.Tranche 2 -333.333.333 Performance-Rechte werden unverfallbar und in Aktien umgewandelt, wenn die Aktien der Gesellschaft über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 20 Tagen zu einem volumengewichteten Durchschnittskurs von mindestens 0,002 $ gehandelt werden;

iii.Tranche 3 -333.333.334 Performance-Rechte werden unverfallbar und in Aktien umgewandelt, wenn die Aktien der Gesellschaft über einen zusammenhängenden Zeitraum von mindestens 20 Tagen zu einem volumengewichteten Durchschnittskurs von mindestens 0,003 $ gehandelt werden;

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

05.04.21 11:01
1

754 Postings, 2647 Tage Fire72Servus...

....naja, zu 0,0015 oder 0,002 $ ist es ja nicht weit....plus den monatlichen 20.000....wofür eigentlich? ..... er soll ja Vollzeit dann für AVZ arbeiten.....was wird dann aus AJN.....bleibt für mich ein äußerst bitteres Geschmäckle, das sich hier nur die Taschen auf Kosten der Aktionäre voll gemacht wird....null Ergebnisse liefern aber sich schon mal die Taschen voll Geld machen....KE hat alles richtig gemacht und wir Doofen viel falsch.....20.000 im Monat für Nichtstun....chapeau 😉....  

05.04.21 17:28

2715 Postings, 1744 Tage LupenRainer_HättRi.Es hilft ja nix

über KE's vorhandene oder fehlende Motivation zu spekulieren, Amani im Sinne der Aktionäre zu führen.
Mich interessiert eher, was macht jemand, der im Falle eines Kurses von 0.003 AUD plötzlich auf
1 Milliarde Aktien sitzt?
Die kann er doch gar nicht auf dem Markt gewinnbringend verkaufen, falls 0.003 AUD die Fahnenstange sein sollte.
Sieht für mich danach aus, dass KE es über die 0.003 AUD bringen will, aufgrund von einer Resourcenschätzung über 5 Moz und einer positiven Machbarkeitsstudie.

Sollte meine Phantasie so eintreten, dann stellt sich die Frage: Will KE Kebigada so schnell wie möglich verkaufen (natürlich nur falls es Interessenten gibt)? Dann ist er auch so steinreich mit seinen 1 Milliarden shares. Oder gibt es einen ReSplit und Amani macht irgendwie weiter mit Bohrungen, gibt wieder Aktien aus, etc.. und das Spiel beginnt von Neuem.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen.
Mich würde aber eure Meinung interessieren.

 

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben