Hätte mich auch gewundert
auch wenn der Karn noch so tief im Dreck steckt
darauf wollte ich heute Nacht schon wetten, dass die Hardcorefans hier, immer noch was positives finden. Ihr kennt meine Meinung zu LW und den Deal. Hier kann ich LW aber keine Böswilligkeit unterstellen. Es scheint die haben wirklich an DM geglaubt und jetzt die Reißleine gezogen
warum nur? Also mal objektiv; was sagt uns das? In erster Linie, dass LW keine 5 AUC mehr bezahlen will. Das hatten die anderen großen, die Kleinaktionäre in AUS und ich lol, schon lange nicht für realistisch gehalten. Also nur eine weiterer der 5 AUC für überbewertet findet. Wer hat mit Sokimo verhandelt; war doch der Vorstand im Auftrag von LW; also liegt nahe, dass sie das so gesteuert haben, um aus der 2. Stage rauszukommen. Vollkommen richtig erkannt, der Kurs ist nur gefallen, nicht abgestürzt. Wenn es gravierende unüberwindbare Zwistigkeiten mit Sokimo gäbe, dann hätte heute wirklich einer das Licht ausgemacht. Knapp 4 km Bohrungen in DM; wo sind die Ergebnisse? Da unterstelle ich nichts Schlechtes; wo nix ist kann nichts gefunden werden; aber das schreibe ich zu DM schon über ein Jahr. Vermutlich hat man einfach versucht zuzuwarten und auf einen Durchbruch gehofft; der scheint dann wohl nicht gekommen zu sein. Die HV war ein Witz, das Protokoll, oder keine Ahnung was der Wisch sein sollte, ein noch größerer. Dass die ASX sowas durchgehen lässt, verstehe ich nicht. Irgendwann müssen die Ergebnisse von DM veröffentlicht werden. Soll ja bald soweit sein. Wenn es dann so kommt, wie es kommen muss, dann wird es den Kurs weiter Unterdruck setzen. Der Goldpreis wird auch nicht helfen. Der Druck an der Zinsfront wird immer größer. Die USA hebt, die EU wird irgendwann nachziehen müssen
das wird dem Kurs auch nicht helfen. Wir haben also eine Ressource von nur 2.1 Moz; Gold steht schlecht mit Tendenz weiter Richtung Süden. Kein Wunder, dass da LW nachgerechnet hat. Das Ergebnis haben wir heute Nacht mitgeteilt bekommen. Gespannt dürfen wir sein, wer den Scherbenhaufen zusammenkehrt? Aber egal, die Hardcorefans, einige werden sich hoffentlich heute noch melden, haben da sicher auch eine Idee, die dann wieder positiv sein wird. Nichts für ungut, nur meine Meinung und ich lag schon oft daneben. Trotzdem immer noch näher, als viele andere hier. |