Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.12.18 08:07
eröffnet am: 14.12.18 15:59 von: stockpicker6. Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 18.12.18 08:07 von: Dope4you Leser gesamt: 2271
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

14.12.18 15:59
1

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 22:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite: 1 | 2  
8 Postings ausgeblendet.

14.12.18 17:15

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68ihr seid so höfflich und zuvorkomm

Gibt kaum einen Tag wo ich nicht mitbekomme wie sich spaziell DEUTSCHE daneben benehmen.
Allein schon in ein Restaurant oder von mir auch IMBISS reinzulatschen ohne Guten Tag, Guten Abend oder zumindest ein "HALLO" ohne bitte oder danke zu sagen sondern ICH WILL.. , GEBEN SIE MIR....  zeigt deutschlich was für Menschen wir es zu tun haben. Bedienung Ausländerin, redet nicht gut deutsch und wird angeschnautzt dass sie deutsch lernen soll vom GAST?  100 solche Vorfalle mit den Jahren mitbekommen :(  

14.12.18 17:16
1

4023 Postings, 7789 Tage Dope4you@stockpicker68

Und was regst du dich über die Dame auf? Machst extra einen Thread auf um anzuprangern wie „ungefickt“ die Frau war, das sie einen Krebsstengel raucht und wie was dir an deutschen nicht passt.
Ob sie rauchte hat nichts mit dem Thema zu tun, idioten die ihr Auto nicht im Griff haben und eine 2,20m breite weiße Markierung nicht treffen gehen mir auch auf den Sack. Finde auch Leute die mit der Begründung des Brötchenmannes Behindertenparkplätze blockieren.....bin ja gleich wieder da. Bei dir geschilderten 40-50 freien Parkplätzen parkte der Brötchenmann genau neben einem Auto welches auch schon zu doof war richtig zu parken?
Scheinbar sind einige in eurer Stadt nicht in der Lage ihr Auto richtig zu parken....

Hat auch nichts mit Besserwissen zu tun, weiße Linie sollte sich links und rechts vom Auto befinden und nicht darunter, ist es so schwer? Anscheinend JA wie man hier wieder sieht.

Sollen sie Fahrrad oder Bus fahren wenn sie die einfachsten Dinge mit ihrem Auto nicht schaffen. Somit empfehle ich SUV Fahrer und Brötchenmann einfach etwas üben und besonders Brötchenmann er soll 1+1 zusammenzählen und nicht neben so einem SUV Fahrer parken der 2 Parkplätze blockiert.  

14.12.18 17:24

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68...

Nöö, spricht viel mehr GEGEN die Deutschen dass sie immer meinen ihre Mitbürger zurechtweisen zu müssen...wegen Lapalien in einen Streit und Schlimmeres zu geraten..tz..tzz. Und wenn was eskaliert und es dann am nächtsten Tag hier verlinkt wird, war es wieder das ARME DEUTSCHE OPFER was nichts getan hat.
Ey, haltet doch einfach die Fresse ...hetzt weniger hinerum und lasst die Leute zufrieden. Wenn ihr wahre Verbrechen beobachtet dann könnt ihr die Polizei verständigen oder von mir aus selber eingreifen. Aber jemanden anzulabern weil er ein Papierchen auf der Strasse wirft oder wie in dem obrigen Fall weil er 5 cm über Parklinie parkt, kann böse ins Auge gehn.

Ich jedenfalls kannst gut nachvollziehn warum so viele Deutsche OPFER werden. Was mich sicher nicht erfreut. Aber wie gesagt, wundert euch nicht wenn euch mal jemand nicht nur VERBAL contra gibt. Andere laufen auch frustriert rum nur schweigen sie.  

14.12.18 17:25

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 22:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

14.12.18 17:32

5124 Postings, 5188 Tage mikkkiLol

Du hast deinen moralischen Kompass verloren. Mein Beileid wenn du das mit dem Opfer werden Ernst meinst.  

14.12.18 17:35

5124 Postings, 5188 Tage mikkkiaber

ansonsten hast du mich überzeugt. Wo kann man denn jetzt am besten hin auswandern? Wo wohnen die nettesten Menschen?  

14.12.18 17:37

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 22:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

14.12.18 17:38

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#11

Lass mich raten ...hast kein Auto. ...oder eben nur SMARTfahrer, nee, doch eher Radfahrer ;D

Dir sag ich mal direkt........BESSERWISSER!



Schaust dir mal die Gesetze an....wie breit ein Parkplatz sein muß.  Und dann schaust wie die Autobauer...von VW über Audi bis BMW in den letzten 30 Jahren ihre Autos in die Breite aber auch Länge aufgebläht haben. Stelle z.B. den 3er aus 1990 neben einen 3 er der 15 Jahre später gebaut wurde. Merkst was?

Nach deiner Meinun g sollten Menschen eben nur Kleinstwagen fahren und eben keine Mittelklassewagen und schon garkeine SUVs, oder?

 

14.12.18 17:39

1197 Postings, 2306 Tage Pumpelstilzchen#mikki

Domrep.  :-))

bring aber genug Kohle mit  :-))))  

14.12.18 17:42

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 22:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.12.18 17:45

5124 Postings, 5188 Tage mikkkipump

Kohle erst wieder viel wenn der Börsendip rüber ist. Autsch.
Aber warst du da länger da? So muss jetzt auf n Weihnachtsmarkt. Paar Pommes verhaften unter bösen Teutschen.
Schö mit ö.  

14.12.18 17:45

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#14

Ja ich meine das sehr ernst. Viele Deutsche werden nur Opfer weil sie ihr Maul nicht im Griff haben. AAber auch weil sie oft einen anstarren und es nicht mal merken. Müßte denen mal jemand im Kindergarten beibringen dass man allein mit den Augen eine Keilerei provozieren kann. Begreift der "normale" Deutsche eben nicht. Pech für euch :))  

14.12.18 17:48

1197 Postings, 2306 Tage Pumpelstilzchenwenn Du in Spanien

eine durchgezogene linie überfährst musste 100 euro bezahlen , genau das würde  ich bei Parkplätzen einführen. :-)))))))))))))))  

14.12.18 17:54
1

1197 Postings, 2306 Tage PumpelstilzchenStockpicker

leute bei einer unterhaltung belauschen ist auch nicht die feine engl.art......

was hattest denn fürn belgt.brötchen ???  .... Käsebrötchen ????  

14.12.18 17:55
1

2575 Postings, 8233 Tage komatsudie Probleme in Deutschl. hören einfach nicht auf

schon  weil es hier so viele "lang nimmer gefickte Frauen" gibt - und die sind bekanntlich unausstehlich,
hab das bei Typen auch schon festgestellt..

Mit anderen Worten: kann es sein, daß in D zu wenig gevö....wird und die Leute deshalb so komisch sind?
Wär auch verständlich bei der ständigen Hetze hier..  

14.12.18 17:58

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#22

ok, aber warum nicht ein Vorstoß dahin gehend, dass ein Gesetz so geändert wird dass Parkplätze sagen wir mal alle zukünftig gebauten Parkplätze 10 cm breiter sein müßen als heute und die in öffentliche n Räumen eben angepasst werden. Warum haben wir noch immer die Normen aus den 60iger Jahren?  

Was zu lachen....

ein Freund von mir hat seine Wohnung mit abschliesbarer gemauerter Garage (Bj. 1960) verkauft und hatte etliche Interessenten mit zu breiten Autos die zur Besichtigung kamen und allein aus diesem Grund ( Garage wäre zu eng) sich gegen die Wohnung entschieden haben. Ok, vorm Haus siehsts sehr schlecht mit Parkplätzen aus, dass muß man auch dazu sagen. Aber ist doch schon heftig sich gegen eine schone Immo mit vernünftigen Preis auszusprechen weil die Garage zu klein ist. Tja, sowas gibt auch öfter als ihr denkt.


 

14.12.18 17:59

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68#23

nein, Pizzafleischkäsbrötchen ;P  

14.12.18 18:03

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Etliche Beiträge hier von mir

sind gemeldet worden. Tja, so ist das wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt.

Ändert endlich was dran!

Geht den Leuten weniger aufn Sack, lasst öfters fünfe grade sein und macht mehr SEX...euere Frau und Mitmenschen werden es euch danken :))  

14.12.18 18:47

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youStockpicker68

Doch hab ein Auto und bin in der Lage eine Parkbucht richtig zu benutzen....ärgere mich auch über solch tolle Fahrer die z.b. Vor meinem Haus mit 3 Autos 5 Parkplätze brauchen. Es ist aber schwer, geb ich zu die beiden Striche mit so einem großen Auto zu treffen. Hab gehört der adac gibt schon Kurse dafür.

Mal ehrlich, Respekt vor der Frau, Brotkaufmann ist ein Penner der sich nicht an einfachste Regeln halten kann.

Du beschwerst dich über mangelnde Umgangsformen, tja nicht nur Hallo gehören dazu sondern auch der Respekt vor dem anderen und der besagt für mich auch nicht 2 Parkplätze zu benutzen.

Wobei in fast jeder Aussage Worte wie gefickt, fresse, Maul, reinfäkalieren, nimmer gefickt zu verwenden zeugt jetzt auch nicht davon das du die hellste Kerze auf der Torte bist...  

14.12.18 19:35
1

16763 Postings, 8285 Tage ThomastradamusAm meisten regen mich diejenigen auf, die

meinen, sich in Foren fürchterlich über diejenigen aufzuregen zu müssen, die sich über andere aufregen und dabei glauben, sie seien total gechillt.
-----------
Hauptsache, ihr habt Spaß.

14.12.18 19:45

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68dope

anhand des Wortschatzes auf den IQ eines Menschen zu schließen? Ok, scheiß drauf ;)  

14.12.18 19:48

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Ich rege mich nicht auf

nur EINER muß euch den Spiegel vorhalten...ja,ja..Flüchtlinge, Zigeuner, Juden den gnazen Tag blaa, blaaa...schaut euch mal lieber selber an.  

14.12.18 19:49

3002 Postings, 2156 Tage stockpicker68Die Deutschen meinen nach zwei

verlorenen Kriegen wieder aufmucken zu müssen. Aber lasst euch gesagt sein, ein drittes Mal wirds nicht geben. Dafür sorgen so Leute wie ich ;)  

14.12.18 19:57
1

2380 Postings, 2148 Tage gdchstja andere Länder andere Sitten ...

in Deutschland nimmt man es oft übergenau beim Parken , dafür herrscht seit einigen Jahren  Laissez-faire  bei der Einreise ohne Pass oder sonstige Papiere nach Deutschland.

 

18.12.18 08:07

4023 Postings, 7789 Tage Dope4you@stockpicker #30

Siehe Link       "und  verbaler  Fähigkeiten"  

https://www.thieme.de/statics/dokumente/thieme/...mmel_SSG_3_2012.pdf

Intelligenz  ist  ein  Persönlichkeitskonstrukt,  das  
am  jeweiligen  Lebens-  bzw.  kulturellen  Kontext  
eines  Menschen  orientiert  ist.  Es  wird  als  ein  
Bündel  spezifisch  kognitiv  nonverbaler  (wie  Ge-
schwindigkeit der Informationsverarbeitung, Ar-
beitsgedächtniskapazität,  Aufmerksamkeit,  Wahr-
nehmung,  Lernen,  Gedächtnis,  Erinnern,  sprach-
freies  Denken)  und  verbaler  Fähigkeiten  aufge-
fasst.  Intelligenz  wird  durch  Wissen  gespeist.  
Wissen  enthält  die  im  Langzeitgedächtnis  ge-
speicherten Repräsentationen von Fakten, Regeln
sowie subjektive Erfahrungen und das in neuro-
nalen   Netzwerken   gespeicherte   Sprachwissen  
(„mentales  Lexikon“).  Intelligenz  ist  wichtig  für  
schulisches Lernen und Bildungserfolg,
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben