"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10364 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41764622
davon Heute: 11228
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10362 | 10363 |
| 10365 | 10366 | ... | 13103   

24.05.19 18:59
6

3475 Postings, 2282 Tage yurxKatjuscha

Sicher darf man das hören. Mein Hinweis sollte nur den Aspekt mal ansprechen, dass man Japan fast nie als faschistisch und extrem unmenschlich oder rechtsradikal darstellt.
Obwohl sie, wie auch zB. Australien, eine sehr strikte Haltung gegenüber Flüchtlingen durchsetzen.

Wer soll eigentlich das Recht haben nach Europa zu fliehen? Alle? Nur solche, die verfolgt werden? Also auch alle. Denn das ist Ansichtssache. Daher ist das Konzept derart gescheitert, dass es total reformiert werden sollte. Total, nicht halb, mMn.

Menschenrechte sind ein dehnbarer Begriff. Alle werden wohl mal irgendwie diskriminiert. Doch wenn man die Rechte von Aufgenommenen höher wertet oder gleich, wie von Eingesessenen, ohne Ihnen die gleichen Pflichten aufbürden zu können, dann hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank. Rechte muss man sich auch erarbeiten und erkämpfen und gratis ist nun mal nix. Wenn man nun Rechte gratis verteilt, inflationiert man sie damit, am Ende werden sie dann ev. ganz abgeschafft.  

24.05.19 19:28
1

110062 Postings, 8806 Tage Katjuscha80 youtuber mit Statement zu Europawahl

inklusive Rezo

-----------
the harder we fight the higher the wall

24.05.19 19:31
2

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschamaiLab beschäftigt sich mit Rezos Video

maiLab ist eine der ganz wenigen youtuber, die ich auch abonniert habe, da immer sehr wissenschaftlich herangehend.

-----------
the harder we fight the higher the wall

24.05.19 19:59
6

810 Postings, 2044 Tage Force MajeureMassen

Gustave Le Bon

„Je weniger die Masse vernünftiger Überlegung fähig ist, umso mehr ist sie zur Tat geneigt. Vielleicht bedeutet der Aufstieg der Massen eine der letzten Etappen der Kulturen des Abendlandes.Bisher wurden die Kulturen von einer kleinen, intellektuellen Aristokratie geschaffen und geleitet, niemals von den Massen. Die Massen haben nur Kraft zur Zerstörung. Der Anteil des Unbewussten an unseren Handlungen ist ungeheuer und der Anteil der Vernunft sehr klein

.
Eben die Vergemeinschaftlichung der gewöhnlichen Eigenschaften erklärt uns, warum die Massen niemals Handlungen ausführen können, die besondere Intelligenz beanspruchen.

Wer die Massen zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer…

Jemand, der die Massen beeinflussen will, muss mit seinen Worten das Gefühl ansprechen, nicht den Verstand.

Allein durch die Tatsache, Glied einer Masse zu sein, steigt der Mensch also mehrere Stufen von der Leiter der Kultur hinab. Als einzelner war er vielleicht ein gebildetes Individuum, in der Masse ist er ein Triebwesen, also ein Barbar.  

24.05.19 20:29
8

20759 Postings, 7084 Tage pfeifenlümmelMay muss gehen,

der Brexit hat sie erlegt.
Sie wollte ein Verbleiben der Briten in der EU, wenn auch unter Vorbehalten.
Nun liest man, dass die Brexit-Fans bei der EU Abstimmung vorn liegen.
Das Brexittheater geht nun  weiter, in die nächste Runde, mit einem neuen Häuptling.
Allerdings:   Die Zusammensetzung des  Britenvereins im EU-Parlament wird sich ändern.

Junckers Prinzip, die Brüsseler Oberchefs entscheiden und alle andere haben ähnlich wie ein Nasenbär danach zu tanzen, dürfte wohl bald vorbei sein.

Die Flüchtlingspolitik und die Finanzpolitik, symbolisiert durch die verdrehten Türme in Frankfurt, fordern ihren "Preis".

Den hier anwesenden EU-Fans kann man allerdings ein Trostpflästerchen hinterlassen:
Die Dumpfbacken, wie Akhenate sich auszudrücken pflegt, haben mit ihrer Stimme sicherlich keinen Einfluss auf das Wahlergebnis am Sonntag.
Persönlich bin ich froh, eine Dumpfbacke zu sein und nicht so gebildet wie Akhenate.  

24.05.19 20:33
6

4481 Postings, 2490 Tage ResieKartusche ,

Du weißt hoffentlich schon , was mit Hochverrätern in der Vergangenheit immer passiert ist ?  

24.05.19 20:39
7

810 Postings, 2044 Tage Force MajeureEin postpubertärer Youtuber

namens „Rezo“, blaues Haar auf hohlem Schädel, kotzt sich stundenlang darüber aus, dass die CDU noch nicht völlig zur linksgrünen Karikatur ihrer selbst verkommen ist… und Dummdeutschland reagiert verzückt.

Ausgerechnet die CDU, die in der Tat dieses Land (und sich selbst) substanziell und geistig zerstört – aber eben gerade nicht in der von diesem halbstarken Hinterhofanalytiker behaupteten Weise, sondern genau umgekehrt durch ideologische Zukunftsvergessenheit -, soll noch nicht radikal genug sein? Solche Wahngedanken erblühen im Deutschland von 2019, wo anlässlich des 70. Grundgesetz-Jubiläums eine Bedrohung dieser einzigartigen deutschen Erfolgsgeschichte nicht etwa in der schleichenden Gefährdung von Wohlstand, in der Erosion innerer Sicherheit, in der ökopathischen Beseitigung jeglicher Energiestabilität erkannt wird; auch nicht in der millionenfachen Zuwanderung von Menschen, die zu diesem Grundgesetz ideell überhaupt keinen Bezug haben. Sondern immer nur durch „rechts!, rechts!, rechts!“: durch jene Realisten also, die ihre sieben Sinne noch beieinander haben, die realpolitisch ticken und deren geistige Heimat ironischerweise die Union einst selbst war. Daniel Matissek

 

24.05.19 20:49
6

810 Postings, 2044 Tage Force MajeureDie Juso-Plakate

@Resie

mit den Baseballschlägern die andere Meinungen totschlagen und ins Gesicht treten passen sehr gut zu denen, die aber dann auf der anderen Seite, wenn nämlich Ihnen mit Vernichtung gedroht wird, sich als die großen (Im)Moralisten und (In)Humanisten dann darüber empören, das irgendwann Gleiches mit Gleichem vergolten werden könnte.. Das ist nur eine Feststellung und kein Plädoyer für Gewalt.  

24.05.19 21:12
2

7629 Postings, 3924 Tage warumistKatjuscha, ist das echt Dein Niveau ?

Diese Filmschen kann ich nur als "Sesamstraße " für den rot-grünen Gesindel bezeichnen.
Pfui Deibel !  

24.05.19 21:16
3

4481 Postings, 2490 Tage ResieDer Multikulti -Neiklatscher ...

hat wahrscheinli die Resl gemeldet , hat mir der XXXX gesteckt .  

24.05.19 21:21
1

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaihr beide seid echt herzallerliebst

Mehr als andere Leute als "Schweine" und "Gesindel" zu bezeichnen, und ihne unverhohlen Gewalt anzudrohen, fällt euch wohl nicht ein. Das zeugt von echter Reife, ihr kleinen Jungs. :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.05.19 21:28
1

3475 Postings, 2282 Tage yurxForce M

Zu deinem Beitrag zu den Massen von Gustav aus dem Archiv der Vergangenheit.

Weshalb nur hat die Schweiz, ohne diese kleine Aristokratie, die die Massen anleitet, die meisten Wirrungen und Irrungen dieser kleinen Aristokratie in Europa relativ besser überlebt, als die Länder, welche aus dieser Tradition kommen?

Denn diese Aristokratie hat nicht Stabilität gebracht und wohl auch nicht gewollt für den normalen Bürger.

Das sind Behauptungen, welche man zuerst mal überprüfen sollte, was sie denn bedeuten und ob sie denn auch stimmen. Sie stimmen in diesem Artikel nicht mAn. Sie sind übrigens konform mit der Verteidigung der halbpatzigen repräsentativen Demokratie, nach welcher eben die Massen zu dumm sind um Entscheide zu Themen, nicht zu Personen, zu treffen.
Sie sind wohl eher dumm bei Entscheiden zu Personen, die was versprechen. Wie soll man denn wissen, dass das alles auch nur normale A....Löcher sind, erst recht wenn sie Macht bekommen. Denn nicht die Massen sind das Problem, sondern Macht.

Das ist die Aristokratie. Ob sie gewählt wurde oder nicht, spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Also wer die Massen für unfähig hält, sollte mit dem Resultat auch nicht unzufrieden sein, denn es wurde nicht von der Masse bestimmt, sondern von der Aristokratie der repräsentativen Demokratie, die sich oft wie der Adel verhält.



 

24.05.19 21:28
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistKatjuscha, liebste

den Akne hast Du aber bei der Aufstellung vergessen!  

24.05.19 21:38
3

7629 Postings, 3924 Tage warumistKatjuscha, ich hätte Dir helfen können Deine

blauäugige Sichtweise auf diese Welt etwas zu korrigieren.

Der Rez0o scheint nämlich eine gekaufte Marionette zu sein, ein kleiner Bajazzo ,
ein Pausenclown!
Neugierig geworden?

Bei dem Vid kannst Du über Dich und die Welt nachdenken, viel Spaß !

https://youtu.be/sLT88iSp_tU  

24.05.19 21:50
6

7629 Postings, 3924 Tage warumistKatjuscha, ich helfe Dir auf die Sprünge

Akhe, #093

"Katjuscha, ich bewundere Deine Geduld

 

17:53

#259093  

mit diesem braunen Gesindel :)) 


..........
Das hat Dir anscheinend sehr gut gefallen.

Einfach köstlich, diese rot-grünen Gesindel.
............

Gesindel ist ein Zitat vom Akhe, nicht meine Erfindung!

Darauf lege ich Wert  

24.05.19 21:57
4

7629 Postings, 3924 Tage warumistKatjuscha,

ich hoffe, dass Du noch sehr lange leben wirst.
Was man gesät  hat, sollte man auch in der Regel ernten.

Das wird ein Fest werden, leider werde ich Deine Enttäuschung nicht live erleben dürfen.

Sehr schade.

Oder doch?  

24.05.19 22:09
2

31728 Postings, 4890 Tage charly503ausgerechnet Du lieber warumist, wirst Dir

den Beitrag zu #9111 leisten? Großartig, aber Du hoffst vergeblich, dass der Akhe das reisst. Packt der einfach nicht! LOL Danke, guter Tip!  

24.05.19 22:15
1

31728 Postings, 4890 Tage charly503und noch was für'n pinktree

habe alle Nicks , an der Zahl nun sechs noch, gefunden, welche damals so 2015 mir und dem Ilmen beim fachsimpeln im mindflash, das Leben versüsssauert haben. Da hatte nur kurz erst pinktree ne 1 dahinter!
Aber pinktree, vielleicht solltest Dir nen Trick bei stkasat ablauschen, welcher in allen Foren, wenn es um Börse geht, auftreten tut. Gib mal ein stksat aber bitte ohne nummern dahinter. Aber falle nicht vom Sitzplatz. LOL  

24.05.19 22:16
6

810 Postings, 2044 Tage Force MajeureDie Schweizer Demokratie

@Yurx

ist sicher ein Ausnahmefall. Wer etwas von der Schweizer Geschichte weiß, kann nur bewundern wie frühzeitig die Aristokratie des Landes verwiesen wurde. Daher ist die Schweiz als Sonderfall ausgeklammert. Die Schweizer haben die Demokratie selbst erkämpft und sich als Weg für die Generationen gegeben.

In Deutschland erfolgte die Zwangs-Demokratisierung nach 1945. Das Volk hat 1949 nicht selbst bestimmt welche Art von Regierungssystem sie installieren wollen. Es wurde streng vorgegeben.

So ist es grundsätzlich ein Unterschied ob ein Volk wie die Amerikaner oder Schweizer das System von Anfang selbst leben, als wenn es nicht aus freien Willen der Bürger selbst entstanden und getragen wird.

Die Betrachtung der Psychologie der Massen ist ganz niederschmetternd. Je mehr Macht nämlich die Masse bekommt, desto ungestalter wird die Zukunft. Ein anständiger Mensch wird nicht Politiker. Und die Betrachtung führt manch einen eben zu solch einer Aussage: "Mein Vorurteil gegenüber der Masse wächst täglich: Die Mehrheit ist DOOF. Saudoof… " Hans Friedrich  

24.05.19 22:31
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistUnd noch etwas geiles um ruhig einzuschlafen.

"Okay, Lisa, du bist eine Frau und geschlechtsbedingt fürs logische Fach per se nicht zuständig. Doch ich kläre dich mal auf: In den Naturwissenschaften kann man nicht wie bei euch Geschwätzwissenschaftlern den Schwachsinn irgend so eines Dumm-Laberers bar eines Beweises aus dem Arsch ziehen oder einen Ist-halt-meine-Meinung-Wisch aufsetzen, um die Note “Sehr gut” zu bekommen. Man muß für seine Behauptung zig wissenschaftliche Quellen, Untersuchungsergebnisse und jederzeit nachprüfbare Vergleiche aus aller Welt vorlegen, die die These untermauern, zumal der hier untersuchte Gegenstand ins Anatomische greift. Das hat dieser Student auch getan, und nicht einfach gemeint “Ich habe das komische Gefühl, daß die Neger eine tiefere Stimme haben als Weiße”.

Wie war das übrigens mit der tollen “Vielfalt”, die unsere Drecksregierung inzwischen zu einem staatlich verordneten Kult erhoben hat? Ich dachte, wir sollen uns an der Andersartigkeit fremder Ethnien und Rassen unter uns wie irre erfreuen und das buchstäblich Gleichförmige hassen."
........

So verkehrt sind seine Gedankenggänge nicht, oder?
..........

Dabei ist die Frage selbst für eine so einfach gestrickte Frau wie Lisa Duhm, deren intellektuelle Kapazität sich in früheren Zeiten im Stopfen von Socken ihres Gemahls erschöpft hätte, ganz einfach: Hält das, was dieser Typ im Wechselspiel zwischen Rasse und Stimmlage behauptet, neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen stand oder nicht? Die Antwort ist eine tief traurige:

“Die Fachhochschule dagegen sieht sich hilflos: ‘Wir haben gegen den ehemaligen Studenten keine rechtliche Handhabe’, sagte Pfeiffer (Rektor der Fachhochschule). Denn rechtlich betrachtet sei die Arbeit einwandfrei. Ein Aberkennungsverfahren strebe die Hochschule daher nicht an.”
..........

Man muss natürlich nicht alles für die letzte Weisheit zusammen halten.
Aber einfach so ignorieren, geht's auch nicht!

Gute Nacht.
Liebe Liebenden !

X  BACHELOR BOOMBASTIC  X  

24.05.19 23:09
8

2125 Postings, 5129 Tage StarbikerRezo

OK, ich bin 62 jahre alt und somit kein youtuber oder irgendwas in der Richtung!
Trotzdem muß ich dem jungen Mann allen Respekt zollen. Es ist nicht gerade wenig Arbeit, alles was er so raushaut mit Quellen zu versehen. Und im Grunde genommen sagt er nichts neues (das ist ja der Skandal!) sondern fasst nur noch mal zusammen, was auf dieser Welt, mit dieser Regierung, so abgeht!
Natürlich können wir uns jetzt mit "wirtschaftliche Zwänge, alles nicht so einfach...." rausreden und eine Masse Gegenargumente finden. Aber, wo er recht hat, hat er recht!
Mir mit meinen 62 Jahren geht das eigentlich am Arsch vorbei, die paar Jahre die ich noch habe wird das schon noch gut gehen. Wenn ich allerdings 26 wäre, würde mir auch Angst und Bange werden!
Bei der Klimapolitik sollte unter intelligenten Leuten somit ein Konsens herzustellen sein!
Um mal ganz kurz auf die Drogenpolitik einzugehen...die Mortler gehört einfach zu entlassen. Was für eine Marionette, die sich hinstellt und sagt, das Cannabis verboten gehört, weil es eine illegale Droge ist! Das tut auch mir körperlich weh und ich sehe in ihrem Gehalt meine Steuergelder verschwendet!
In Sachen Sicherheitspolitik bin ich schon lange der Meinung, das wir nicht wertfrei agieren sondern eine gewisse VSA Hörigkeit vorherrscht. Das sie dermaßen unreflektiert praktiziert wird ist mir auch nicht neu, aber in dem Video noch mal richtig auf den Punkt gebracht!
Alles in Allem ein wichtiges Video und das die CDU die Reaktionen auf dieses Video jetzt auch noch richtig versemmelt, finde ich persönlich richtig gut!
Sehen wir es mal so....dieses Video, so kurz vor den Wahlen und mit den Reaktionen....da kommen den Schwarzen sicherlich die Tränen.
Im übrigen finde ich es sehr gut, das die junge Generation endlich mal aufwacht und mit ihren "Influenzern" nicht nur Schminktipps austauscht! Ich bekomme wieder Hoffnung auf die jungen Leute!
 

24.05.19 23:14

31728 Postings, 4890 Tage charly503habe noch ein Schreiben gefunden

wonach der Schreiber, nicht mehr identifizierbar, leider, mindflash definiert. Hervorragende Arbeit, wenn der Schreiberhier  mitliest, wovon ich ausgehe, das hat mir tatsächlich nochmal, leider erst heute, die Augen geöffnet, war leider in meinem Wahn, dort interessantes zu erleben sowas vom Daniel hingerissen, kannte ich vorher nicht. Freiheit, welche es bei ariva nicht gibt, dacht' ich, aber es war eben ein offenes Tor!  

24.05.19 23:23

31728 Postings, 4890 Tage charly503eine sehr interessante Seite hier im Thread

die ab # 135001 wo sind sie alle welche ich lange vermisst? Soll ich Namen nennen? Und einen hab' ich denke mal, gefunden, der den Bericht über mindflash geschrieben hat!  

24.05.19 23:29

31728 Postings, 4890 Tage charly503übrigens

geht zurück bis 08.08.2014! FreeWilly ohne zahl dahinter !  

24.05.19 23:31

7271 Postings, 3268 Tage Vanille65Yurx,

Ich warte,  genauso wie Du, auf Katjuschas Antwort zu Deinem Posting #098.  

Seite: 1 | ... | 10362 | 10363 |
| 10365 | 10366 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben