ALDI: Neue Investor bei Lestbuyit ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.01 15:44
eröffnet am: 07.02.01 13:56 von: IU11 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 07.02.01 15:44 von: Kabler Leser gesamt: 2327
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.02.01 13:56

13 Postings, 8457 Tage IU11ALDI: Neue Investor bei Lestbuyit ?

??????????????????????  

07.02.01 14:00

769 Postings, 8792 Tage zockratdas ist ja witzig oder interessant?? o.T.

07.02.01 14:02

2742 Postings, 8793 Tage FluffyDas ist ne dämliche W:O Ente. o.T.

07.02.01 14:05

1030 Postings, 8549 Tage taipan09wer vergibt denn hier wieder sternchen?

07.02.01 14:06

4757 Postings, 8539 Tage Courtagetaipan09

ich schließe mich dem am.
Gruß  

07.02.01 14:10

9061 Postings, 8522 Tage taosWofür gab es da Sterne? o.T.

07.02.01 14:11

1041 Postings, 8672 Tage zasterSternchenvergeben = Plumper Pushversuch!

Aber was soll´s, viele wollen bei Lbic wieder Kurse um die 1,25 sehen.
Vielleicht am Freitag......
Zaster-Grüße  

07.02.01 14:16
1

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_IStimmt nicht. Hier...............

Müllheim/R., Tvelve/NL. 07. Feb. 2001, 11.11 MEZ. kar

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, gehen die LetsBuyit.Com und der in Familienbesitz befindliche Lebensmitteldiscounter ein Joint Venture ein. Die ALDI-Eigentümer erhalten eine Beteiligung an dem niederländischen Unternehmen LetsBuyIt.com. Im Gegenzug erhält das am Neuen Markt notierte Unternehmen LetsBuyIt.com die Möglichkeit, in einigen Filialen der ALDI-Kette PC's mit Internetzugang aufzustellen, mit denen die Aldi-Kunden exclusiv auf das Angebot von LetsBuyIt.com zugreifen können. Das soll in all jenen Filialen der ALDI-Kette möglich sein, in denen der Lebensmittelumsatz in den letzten Jahren hinter den Erwartungen zurückbliebt. ALDI verspricht sich von dieser Maßnahme einen höheren Kundenzulauf. Allerdings war zu vernehmen, daß es noch einige organisatorische Schwierigkeiten zu bewältigen gibt. So stellt sich etwa das Problem, an welcher Stelle die etwa 4 bis 5 PC in den ALDI-Filialen aufgestellt werden. Verworfen wurde der Vorschlag, sie neben den Kassen zu positionieren. Das könnte zu Mißverständnissen führen, beispielsweise könnten die Lebensmittelkunden an den PC's eine Schlange bilden.

c/c
o Karpress

 

07.02.01 14:31

111 Postings, 8482 Tage rorue@Karlchen_I

Die organisatorischen Schwierigkeiten dürften imens sein. Für den Standort kommt letztendlich nur ein Platz vor der Einkauszone/Kassen in Frage, da es sonst heißt, dass Kaufzwang (bei Aldi) bestehe. Wer Aldimärkte kennt (und wer nicht?)weiß, daß da kein oder kaum Platz ist, um sich mit mehr als mit zwei oder drei Mann/Frau aufzuhalten.

mfg rorue  

07.02.01 14:31

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordToll!

Dann könnte man von dort aus auch die tollen Bilder von Artnet bestellen! Wahnsinn. Oder eine e-mail-Adresse bei Gigabell anlegen. Wie, die gibt es nicht mehr? Notbuyit vielleicht bald auch nicht mehr. Weg mit den Schrottfirmen. Raus aus dem Nemax, vielleicht ein eigenes Segment - TrashMax genannt.  

07.02.01 14:38

1041 Postings, 8672 Tage zasterWenn das wahr wird, dann ist Lbic gerettet -

vielmehr, dann hat Koloß-Kim doch recht und er wird reich. Und wer nun noch seine Lbic verkauft, darf sich später nicht ärgern! SchwarzerLord: Warum solche bösen Kommentare? Lass halt deine Finger weg davon, aber tausend Andere sehen bei Lbic noch eine Zukunft. Ich auch.
Zaster-Grüße  

07.02.01 14:54

48 Postings, 8664 Tage Sackbauerja wenn´s wahr ist,

dann sollte man jetzt schon dabei sein, um den zug nicht verpassen. jeder möchte immmer gleich xxx% in ein paar stunden machen. ich kauf immer wieder nach und bin somit fast am tiefstkurs, und wenn man zeit und etwas spielgeld über hat, dann wird es auch irgendwann wieder nach oben gehen, und man freut sich dann auch mal über 20% und mehr %.  

07.02.01 15:04

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLord@zaster

Normalerweise ist es mir ja egal, ob da jetzt mal eine Firma Konkurs macht. Aber dieser Fall ist reif für einen Film, mit den Hauptdarstellern Hansen+Schmitz. Will euch nicht den Spaß verderben, aber solche Affen, die den Anlegern was vom Pferd erzählen, zerstören den letzen Glauben an den Nemax und ruinieren damit auch seriöse Firmen, die zukünftig Kapital für aussichtsreiche Geschäftsideen benötigen. Wer sich mit ner Knarre in der Hand auf seiner Homepage darstellt, der zeigt wes Geistes Kind er ist.
Gruß, S.Lord  

07.02.01 15:07

2505 Postings, 8645 Tage copparaAm Ende gibt's doch Verlierer

Die weitere Zukunft von LBI...kann man sicherlich vorausschauen. Die Möglichkeit einer Besserung,  vorausgesetzt -es ändert sich einiges, sagen wir mal "viel" oder gar "alles",  will ich hier nicht diskutieren

Das was mir aber gerade einfällt, kann die Zocker-Welt auf mindestens noch
einmal steigende Kurse hoffen. Als Begründung sehe ich die Tatssache, dass
diese Investoren, die das Geld hineingepumpt haben - es irgendwann
zurück sehen wollen. Verschenken tun sie es mit sicherheit nicht.

Ich persönlich, habe sie nie gehabt, und werde sie aller Warscheinlichkeit nach nie haben.

Viel Glück für alle LBI Aktionäre

Gruß
coppara  

07.02.01 15:21

565 Postings, 8888 Tage HaiopeisKarlchen_I

ich lach mich schlapp ... :-)
Es wäre natürlich wirklich bitter, wenn die Aldi-Kunden die Internet-PC mit den Kassen vertauschten!
Soll das etwa eine Anspielung darauf sein, daß hauptsächlich Hausfrauen bei Aldi einkaufen? Hahahahaha...
Haiopeis.

Achso: Kennt Ihr schon http://www.kimble.org/ ? Herrlich. Ein bisschen mehr Text hätte sicher nicht geschadet!  

07.02.01 15:44

834 Postings, 8680 Tage KablerDanke Karlchen für deinen Hinweis...

hab den Vertrag gerade ausgefüllt und meine 50'000 EUR schon überwiesen.

Nein nur Spass, nur muss ich sagen habe ich so etwas wirklich no nie erlebt, auch diese Seite mit dem Vertag und seiner Privaten Kontonummer, ist wirklich Filmreif.

Und vergesst nicht, die Marktkap. von Kimvestor wird in 5 Jahren 1 Milliarde Euro betragen...ha...tönt wirklich gut...

kabler  

   Antwort einfügen - nach oben