HM....übersetz halt den Songtext.....
Der geschworene Feind - so real wie es erhält Freunde mögen Sie I don' t-Notwendigkeit Freunde mögen Sie I' d-eher Uhrblutung Die Schmerz you' VE verursachte das falsche you' VE, das einer Sache getan wird, die, ich kenne, ist thatyour Zeit kommt Ich erhielt ein Gefühl dort bin kein Ende Hören Sie so diese Mitteilung, die I' m-Senden Ich versuche, das letzte it' zu vergessen; s erfolgt, Das battle' s über aber der Krieg Hat schon angefangen Der Krieg hat schon angefangen You' bezüglich der Krankheit und des I' m die Heilung Stecken Sie so Ihr Geld auf mich There' s kein Teeling, was ich tun kann It' s plain so, um zu sehen Wir lachten togheter, wir standen totheter, Wir waren fast eins Dann dieser tödliche Tag änderten Sie auf mir, Jetzt hat der Krieg angefangen Ich nehme einen Blick in Ihren Augen, I don' t mögen, was ich sehe, dass Sie Ihr Leben als Fälschung lebten und I' m so real, wie sein kann Ich lebte mein Leben und stellte meine eigenen Wirklichkeiten gegenüber Sie lebten Ihr Leben der reinen Fantasie War einmal eine Zeit I gedacht, dass Sie mein Freund waren Leben Ihr Leben wie ein Weibchen, ou' ll ist, bis das Ende diese Scheiße über getan ist, Ihre Zukunft won' allein; t-Änderung Aber I' ll ist glücklich, wenn ich auf you' piss; Regrab dieses ist so real, wie es erhält, wenn ich auf youre Grab piss, ist dieses so real, wie es, wenn ich auf youre Grab Ihr Grab piss, Grab, Grab, Grab, Grab erhält! So real wie es erhält Hier stehe ich gerade einen Mann alleine In dieser Welt tue ich das Beste, das ich kann I don' t wissen, warum ich Blei niederwerfe diesen Weg war Möglicherweise sehen, wenn ich widerstehen kann Sie lassen meinen Verstand gelassen mit verdrehten Gedanken, Eine Heilung für dieses kann nicht gekauft werden Ihr Ende von Tagen ist im Anblick So seien vorbereitet Sie, meine Macht zu treffen Stehen Sie auf meinen Füßen I won' t-Fall zu meinen Knien I' ll ist diese Weise für solange i-Atem Keine Furcht in meinem Herzen I won' t ließ es beginnen Lassen Sie mich Ihnen etwas erklären I won' t fallen auseinander Untersuchen Sie meine Augen kann Sie die Schmerz sehen Verstehen Sie it' s Sie, die ich entstellen möchte? Bereiten Sie vor, um als die Geisteskrankheitbauten zu explodieren Rasen wie ein wilder Mann Dieses Mal I' ll erhalten meine Fülle Sie möchten Scheiße über mich und meine Familie sprechen Behandeln Sie meine Art respektlos I' ll lbs Ihr verdammt Gesicht heraus Geschworener Feind vom Queens, NY Motherfucker |