Ja die Entwicklung der letzten Monate bei Berentzen ist nicht nur beim Kurswert und damit bei der Marktkapitalisierung von nunmehr über 120 Mio € sehr beachtlich, auch das tägliche Handelsvolumen von mind. 0,5 Mio € ist im Vergleich zu vergangenen Zeiten echt heftig. Ja die Firma ist insg. auf dem Sprung in eine höhere Liga. Ein kleiner Ausflug in die Mio Mio Welt? Habe am letzten Freitag wiedermal zwei Kistchen meiner Lieblingssorte bei Rewe gekauft und mich an der Kasse noch mit dem Verkäufer unterhalten. Alle 5 Sorten sind nunmehr fest im Sortiment und werden gut nachgefragt, im letzten Monat Mai hat der mittelgroße Getränkemarkt fast 150 Kisten je 12 Flaschen verkauft. Da darf man mal träumen...... wohin die Aktienkurse zukünftig noch gehen könnten.
Aber nochmal zurück zur Marktkapitalisierung und Handelsvolumen, ich denke ein Aufstieg in den SDAX sollte da spätestens 2018 erfolgen können. Der Aufstieg in den SDAX könnte natürlich noch ganz andere Investorengruppen erschließen und den Kurs weiter beflügeln, Berentzen, ja eine tolle Geschichte. |