aber noch nicht bedenklich - während der news heute haben sie ein gap offengelassen - keiner sagt dass sie dies schliessen müssen - aber wäre im ideal ein anlauf oder darunter (bnr) um dann sorgenfrei oben raus zu rennen
wer hingeguckt hat - sieht wie sich das sentiment verändert - am ungefährlichsten ist die intra.bewegung (im sentiment) bei fallenden kursen - gehen sie da hoch ist es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht nachhaltig - gefährliich wird es für die bullen - wenn sie langsam stunde um stunde schwinden (die bären) und quasi aufgeben und dann plötzlich ein bullenüberhang vorhanden ist - mit dem schwinden sieht man die kurse steigen und wenn dann die bullen die überhand bekommen - fallen sie erstmal wieder
genau das passiert gerade - bären ziehen sich ganz langsam zurück - 2% in der letzten stunde - je höher sie laufen im kurs umso interessanter wird es eien short in die hand zu nehmen - da xetra-ende droht
ich glaube aber das das nicht nachhaltig sein wird - ziele liegen oben - nur mM nach nicht in one run
aber es schmerz eine range nach der anderen bilden zu sehen (im ganz kurzen) und draussen zu bleiben - ich könnte ja unrecht haben - und dann hätte man zwar toll analysiert - und was gewinnt man ? einen keks - weil die frau es nicht mag wenn man in die tastatur heult :-))))))
und während ich schreibe warte ich immer noch ..... grmpff .... aber im warten bin isch meister |