du meinst die haben nix mehr zu verlieren?
Ich denke schon, dass wenn Syrien wieder ein friedliches Land, so wie unter Assad, bevor die Rebellen mit US Waffen angegriffen haben...., werden würde, so wollten bestimmt die meisten wieder zurück!
Ich muss schon auch mal sagen:
Die Taktik der Rebellen, ist eindeutig so ausgelegt, dass Angriffe aus Bewohnten gebieten geführt werden, wenn dann die Syrische Armee angreift, bombardieren die die Städte. Die Bilder die wir zu sehen bekommen, von Männern (in sauberen Kleidern), die verletzte bzw. tote Kinder nach einem Bombenangriff durch Schutt und Asche tragen, werden fast ausschließlich durch Oppostionskräfte = dem IS in sozialen Netzwerken verbreitet. Diese Strategie der Opposition aus bewohnten Gebieten zu operieren, ist feig, und gefährdet in gewollter Weise die Zivilbevölkerung. (vgl. Hamas in Gazastreifen: Raketenabschuss vom Dach eines Kindergartens, die Bilder sind allen bekannt!) Das Leben der Kinder ist denen scheinbar egal, sie nehmen den Tod der Kinder in Kauf! Oder an der Grenze zu Ungarn, wurden kleine Kinder in erster Reihe als Schutzschilde verwendet... sowas ist nicht human, und weckt einen verdacht... würden diese Menschen ihre Kinder opfern, nur um nach Europa zu kommen? Verstehe ich nicht! Normal schützen Eltern ihre Kinder mit dem eigenen Leben! Und hier.... das gibt mir zu denken! Es ist auf alle fälle kein humanes Verhalten! Es ähnelt viel mehr einer Kriegsstrategie mit Geiselnahme!
Deutschland wird einen Kulturschock erleiden. Diese Menschen haben andere Wert- u. Lebensvorstellungen... Das ist in meinen Augen die größte Gefahr, gleich nach dem gefährdeten Sozialen Frieden.
Das Beste wäre, sofort in Arbeit stecken! Wer nicht arbeiten will, wird abgeschoben, der Arbeitswillige Rest darf bleiben! Wer arbeitet kommt auch weniger auf dumme Gedanken, lässt sich nicht so leicht radikalisieren. Und es würde ein gesamtgesellschaftlich positives Bild entstehen!
|