genauso. Für mich unbegreiflich, dass das Unternehmen es scheinbar nichts auf die Reihe bekommt. Habe im letzten Jahr bereits Verluste "abgeschrieben", und werde in diesem Jahr weiter reduzieren. Horizont war Mai 2022, aber die Unsicherheit, dass das Management einfach unfähig ist, steigt von Tag zu Tag. Warum sollte sich das ändern? Wann gab es die letzte positive Nachricht? Und jeder hatte gehofft, Ende 2020 Erkenntnisse aus der Covid-Studie zu erfahren, dann gab es in den Foren Durchhalteparolen, mit News wäre Anfang 2021 zu rechnen. Mittlerweile ist Februar.
Sorry, bin na klar frustriert, aber vor den Käufen habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt, und sah die Chance eines Scheiterns als sehr gering an, zumal es für mich immer noch nur um das Gerät, und nicht um das Medikament geht, welches seinen Nutzen nachweisen muss. Und dann noch die Beträge, die Instis und Wang als Insider investiert haben, warum machen die das, wenn die nur im geringsten das Risiko eines Scheiterns gesehen hätten (aber na klar ist alles immer mit Risken verbunden).
Weiß eigentlich irgendjemand, was die momentan überhaupt machen, d. h. womit beschäftigen sich die Mitarbeiter den ganzen Tag? Und warum wird nicht endlich jemand für die Öffentlichkeitsarbeit eingestellt, der es kann? Was nützt es denn, wenn irgendwann der Durchbruch da ist, und keiner bekommt es mit? Derzeitig stelle ich mir schon die Frage, mit welcher Berechtigung ein Fabian Tenenbaum weiterhin von den Anteilseignern als CEO akzeptiert werden kann, bei dem, was er scheinbar nach außen hin leistet? |