AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1068 von 2230
neuester Beitrag: 29.03.24 15:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55726
neuester Beitrag: 29.03.24 15:18 von: Roothom Leser gesamt: 15753413
davon Heute: 6254
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1066 | 1067 |
| 1069 | 1070 | ... | 2230   

06.12.21 14:05

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015ich kann zwar alles eingeben, email, namen etc

aber kann dann nicht auf "continue" klicken  

06.12.21 14:07

70 Postings, 1540 Tage Hell KartellTommy

Du musst ein Lieblingskino auswählen, dann sollte es klappen.  

06.12.21 14:08

35 Postings, 995 Tage Malik001Kontonummer

Kann auch alles eingeben außer wo finde ich die Kontonummer oder was ist damit gemeint?  

06.12.21 14:16
2

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015ok, habs jetzt, ja musste ein US Kino auswählen

dann harkt es aber wieder bei deutscher Tel Nr und bei der Adresse, bzw Staat.. kann hier kein Germany auswählen, sind nur die US States..
Sorry, würde das über PN machen aber falls noch andere Probleme haben stehts wenigstens einmal hier im Thread drin..  

06.12.21 14:21
3

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_Hopehanky71/ w. YT Video

"Ich weiß aber und da bin ich mir zu 100% sicher, dass dieses Video von ihm es wert ist, sich damit intensiver auseinanderzusetzen. Der Typ hat einige Squezzes schon relativ exakt vorausgesagt und dürfte echt Ahnung haben. Er ist vor allem sehr sachlich und erklärt anhand des OBV warum wir, wenn wir hodln und nachkaufen -EGAL WIE TIEF DER KURS FÄLLT!!! unausweichlich gewinnen werden und die Hedgies sowas von bluten werden!"

Habe mir das Video eben angesehen-wer sich die Zeit nicht nehmen kann oder möchte ein paar Eindrücke. Er geht das Geschehen sehr sachlich an und zeigt anhand verschiedener Aktien-AMC auch ab ca Minute 15, die uns bekannten Manipulationen durch die Einsicht der MM in die Orderbücher sowie die Algorithmen auf. Zudem untermauert er das Ungleichgewicht im Handelsvolumen mit dem OBC;die On-Balance-Volume-Linie (OBV) bezieht sich auf die Umsatzzahlen der Aktie.Das Thema "umrouten" von Kauforders in die Dark Pools greift er nicht auf, wenn ich ihn richtig verstanden habe.Wirklich total Neues kommt mMn nicht sondern untermauert den heutigen (Wissens)-stand hier im Forum.

Hanky71-hat er tatsächlich so gesagt mit dem unausweichlichen Gewinnen gg. die HF?  

06.12.21 14:26
2

923 Postings, 1629 Tage martini88Heute ein typischer Tag

wo wir Vorbörse rot sind, und abends dick grün. So meine Erfahrung mit der Aktie, für mich Zeit um nachzulegen.

AMC Long  

06.12.21 15:33
1

154 Postings, 934 Tage pasewalkprognose

vor einem SQ kommt normalerweise immer ein grosser dip wie jetzt  Meine Prognose: Es geht nochmal stark nach unten, aber bestimmt nicht die ganze Woche. Ich glaube es kommt bald ein grosser Sprung nach oben; sagt mir meine Intuition.  

06.12.21 15:40

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015warum warten wenns schon heute up gehen

06.12.21 15:43

807 Postings, 1035 Tage Lioness13Falls wir

heute drehen, wird jetzt erstmal noch kräftig nach unten nachgetreten. Kick the dolly, when its down ...  

06.12.21 15:44

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015alles rauscht runter...

wenn das mal nicht schlecht für die HF ist :-)
Bald könnte es soweit sein.... nehmen sie bitte alle Ihre Plätze ein!! Last call!  

06.12.21 15:45

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015show me the Boom Boom candles ! :-)

06.12.21 15:48
1

5105 Postings, 3238 Tage s1893Bei 27,40 $

Nachgekauft....aber jetzt war es dass.  

06.12.21 15:55
3

182 Postings, 978 Tage Euforium_82@s1893 Das hab ich auch schon so oft gesagt... ;-)

... aber dann ...  

06.12.21 16:04
2

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015#Eufo.. ich glaube wenn die Sache hier mal durch

ist, werden wir über jede Shares die wir nachgekauft haben froh sein, auch wenn es jetzt eher anders aussieht :-)  

06.12.21 16:19
1

5105 Postings, 3238 Tage s1893Euforium_82

Ja, hab jetzt gut 4 stellig. Aber jetzt geht grad nixmehr weil essen muss ich ja auch noch kaufen 😀

Der Kurs ist schon so oft bei 30 wieder hoch auf 45....
Ich habe oft knapp um die 30 nachgelegt. Hab ja due ersten nich bei 4,xx $ gekauft.

Bin da ja gut im Rennen.

@Thommy
Absolut, nochmal paar hundert mehr kann für mich Rente bedeuten. :-)




Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

06.12.21 16:26

384 Postings, 1042 Tage hanky71@ronnieo

Danke auch dir dafür, dass du es dir angesehen hast.
Ich weiß es ist lang und anstrengend, aber es zahlt sich wirklich aus.
Man muss es wirklich von Anfang an studieren.
Dieses Video liefert finde ich erstmals etwas handfestes, dass einen Mega Squezze mehr als plausibel und nicht nur wahrscheinlich macht.  

06.12.21 16:26

419 Postings, 1215 Tage qwertyyy.

Ups, ganz schön grün auf einmal :)  

06.12.21 16:40
1

384 Postings, 1042 Tage hanky71@Bullish_Hope

Hab deine Analyse übersehen. Ja danke auch dir natürlich.
Genau wie du sagst. Er bringt nichts neues, erklärt aber
1. worum es hier geht, (untermauert unseren derzeitigen Wissensstand)  und
2. erklärt er es anhand aller ihm zur Verfügung stehenden Mittel glasklar und leicht verständlich bzw. macht er einem bewusst, dass es tatsächlich gar nicht anders sein kann, weil eben -trotz gegenteiliger Propaganda von K. Griffin- noch nicht gedeckt wurde von den Shorties.      

06.12.21 17:19
2

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_Hopehanky71 / Statistiker im Forum

Mein Schlusssatz in meinem letzten Beitrag war ggf etwas unverständllich formuliert.
Das nach Aufarbeitung seiner Daten die HF noch nicht gedeckt haben hatte ich ebenso "registriert" .
Nur das es somit 100% zum Squeeze kommt müssen wir halt abwarten aber die Chancen scheinen nicht schlecht um es zurückhaltend zu formulieren,


 

06.12.21 17:59
12

384 Postings, 1042 Tage hanky71Haha Aufruf zum Kauf von GME & AMC vor dem Crash!

https://www.asiamarkets.com/...y-gme-and-amc-before-evergrande-crash/


Analyst sagt "kaufen Sie GME und AMC", bevor Evergrande abstürzt
WIRTSCHAFT
Von Henry Chia Am 6. Dezember 2021

Text:
Ein erfahrener Kreditanalyst hat dazu ermutigt, die Meme-Aktien GameStop und AMC Entertainment zu halten, bevor er einen „finanziellen Zusammenbruch“ erwartet, der – teilweise – durch den Untergang des chinesischen Immobilienriesen Evergrande verursacht wird.

Dr. Marco Metzler, Beiratsmitglied der German Market Screen Agency, warnte in einem LinkedIn-Beitrag, dass Märkte „extrem überbewertet“ seien und es „sehr bald“ zu einem Crash kommen werde.

"(Dies ist die) letzte Gelegenheit, sich gegen den Crash abzusichern und sogar davon zu profitieren", sagte Metzler.

„Jetzt ist die letzte Gelegenheit, Aktien und Anleihen sowie die meisten Kryptowährungen zu verkaufen. (sic)“

Metzler fuhr fort, dass er zu diesem Zeitpunkt nur zwei Aktien halten würde: AMC Entertainment Holdings (AMC) und GameStop (GME).

„Gehen Sie lange auf AMC/GME und mit AMC/GME gedeckte Kryptowährungen“, drängte er, bevor er sagte, der Grund für diesen Rat werde „bald“ in einem anderen Beitrag erläutert.

Evergrande-Krise eskaliert
Metzler lässt, wie viele Beobachter auch, seit langem die Alarmglocken über den Status der China Evergrande läuten und behauptet, das Ausmaß der Probleme des Unternehmens werde vertuscht.

Diese Bedenken waren mehr als berechtigt, da Evergrande heute enthüllte, dass es keine Garantie dafür gibt, dass es über genügend Mittel verfügt, um die Schuldentilgung zu begleichen.

Der Firmengründer Xu Jiayin (auch bekannt als Hui Ka Yan), der zuvor persönliche Vermögenswerte abgeladen hatte, um das Geschäft am Laufen zu halten, wurde von lokalen Regierungsbeamten vorgeladen , um sich mit der Angelegenheit zu befassen.

Erklärung zu China Evergrande
Eine von China Evergrande am 3. Dezember 2021 veröffentlichte Erklärung.
Die Regierung hilft dem schlechten Management von Evergrande, aber das wird den internationalen Anleihegläubigern nicht helfen

„Die chinesischen Behörden haben angekündigt, dass sie Evergrande auf sein „schlechtes“ Management hin überwachen werden, indem sie eine Task Force in das Unternehmen entsenden“, sagte Metzler.

„Außerdem wird Gerüchten zufolge (sic) der Gründer seit seiner Vorladung vermisst.

"Dies wäre nicht das erste Mal, dass chinesische Milliardäre nach Aktionen und Äußerungen, die dem Staat nicht gefallen, spurlos verschwunden sind."


Staatsintervention für Evergrande?
Metzler sagt, dass sich lokale Regierungsbeamte, die sich mit den Problemen von Evergrande befassten, bisher hauptsächlich auf die Wiederaufnahme der Bauarbeiten konzentrierten, die zuvor bei vielen Projekten des Entwicklers gestoppt worden waren.

„Die Priorität war es, Lieferanten und Auftragnehmern zu helfen, denen Evergrande Geld schuldet, und sicherzustellen, dass Käufer, die unfertige Häuser von dem schuldengeplagten Unternehmen gekauft haben, diese erhalten.

"In der Tat gab es zuvor massive Proteste von Kunden, die durch ominöse Wealth-Management-Produkte (WMPs) von Immobilienunternehmen wie Evergrande in diese prekäre Position geraten waren."

Es hat sich auch gerade herausgestellt, dass Chinas Zentralbank die Mindestreservepflicht für Banken senken und gleichzeitig eine gesunde Entwicklung des Immobiliensektors fördern wird.

Es scheint ein Versuch zu sein, frühere Botschaften an die Anleger zu untermauern, dass die Probleme von Evergrande eingedämmt werden könnten und nicht die enormen globalen Auswirkungen haben, die viele Analysten befürchten.

Metzler befürchtet, dass unabhängig von staatlichen Eingriffen internationale Investoren schwer getroffen werden.

"Solange die Regierung nicht öffentlich für die Auslandsschulden der Immobiliengesellschaften einsteht, sondern nur Aufsichtsbehörden ins Unternehmen schickt, sehe ich keine Chance, dass die internationalen Anleihegläubiger ihr Geld zurückbekommen“, sagte er.  

06.12.21 18:47
1

5105 Postings, 3238 Tage s1893Hanky71

Was ich immer schreibe, der Faktor Zufall wird das Fass zum überlaufen bringen. Mal sehen ob Metzler recht hat?

Was meinen die anderen?  

06.12.21 18:53
1

1496 Postings, 1759 Tage Lino8888AA gibt Gas und

06.12.21 18:55

163 Postings, 988 Tage StutenAndyZufall

Vielleicht ist dieser schon Evergrande. Denn Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres war Evergrande ja meines Wissens nach kein Thema gewesen.  

Seite: 1 | ... | 1066 | 1067 |
| 1069 | 1070 | ... | 2230   
   Antwort einfügen - nach oben