finanzen.net

Frauenfeindliches Gedicht muss weg!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.02.19 07:41
eröffnet am: 25.11.17 16:15 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 23.02.19 07:41 von: gogol Leser gesamt: 6135
davon Heute: 4
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

25.11.17 16:15
8

14112 Postings, 4901 Tage NurmalsoFrauenfeindliches Gedicht muss weg!

Alleen

Alleen und Blumen

Blumen

Blumen und Frauen



Alleen
Alleen und Frauen

Alleen und Blumen und Frauen und
ein Bewunderer

Eugen Gomringer (1951)

Solch frauenfeindlicher Scheiß darf natürlich nicht die Fassade einer deutschen Hochschule für unseren großartigen Nachwuchs im sozialen Bereich verschandeln. Das kommt weg!

 
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

02.02.18 15:31
12

15566 Postings, 5741 Tage cumanaDie Gedanken sind frei.?

 
Angehängte Grafik:
a03a17f357dd50b19fff8ecef989952a.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
a03a17f357dd50b19fff8ecef989952a.jpg

02.02.18 15:36

8532 Postings, 1020 Tage SzeneAlternativIch sag euch jetzt mal was :

Ich habe heute Urlaub und ihr nicht.  

02.02.18 15:36

14112 Postings, 4901 Tage Nurmalso#39 Fallstricke auch bei Übersetzungen

02.02.18 15:37

47051 Postings, 3361 Tage boersalinoBist du Lehrer in Niedersachsen?

02.02.18 15:38
2

14112 Postings, 4901 Tage Nurmalso#39 Könnte evtl. eine Fälschung sein.

Hitler hatte gar keinen Führerschein. Außerdem war er ja Ausländer - bis zum Anschluss Österreichs. Vielleicht hatte er ihn auch an der Grenze weggeworfen?  

02.02.18 16:38
2

7442 Postings, 5125 Tage 2teSpitzeAutomobillenkungslizenz

wäre doch eine schöne Alternative.  

02.02.18 16:44
1

47051 Postings, 3361 Tage boersalinoFührungszeugnis

- immer brav schlecht abschneiden!  

02.02.18 18:14
1

3157 Postings, 4961 Tage ablasshndlerFührerinschein

und darauf dann zusätzlich ein merkel-bild mit
der sprechblase: in deutschland fährt sich gut.  

02.02.18 19:21
1

50630 Postings, 5092 Tage RadelfanUnd nach knapp 3 Monate wird #12 entdeckt

und "man" fühlt sich betroffen.....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

03.02.18 13:54
3

47051 Postings, 3361 Tage boersalinoDer hätte von mir sein können

Selbst ein geiler alter viktorianischer Perverser hat das Recht, eine Nymphe im Soft-Porno-Stil zu malen!

https://www.welt.de/kultur/article173163297/...smus-in-der-Kunst.html

Müssen wir übrigens nicht hinterfragen, denn das Urmotiv einer jeglichen künstlerischen Gebärde ist Erotik - also, ohne Erotik keine Kunst.
Was bliebe, wären der Zeugungsakt und die Sprachlosigkeit der Vergewaltigung.  

04.02.18 22:34
1

3490 Postings, 974 Tage Sawitzki#48. Vulgo: Ohne Sex keine Kunst

Wer´s glaubt...
Schwer zu verkraften auch das Zusammenpressen von "Zeugungsakt" und Vergewaltigung in einem Satz.
Und was heißt überhaupt Zeugungsakt ? - Hier scheint eine ganz bestimmte Verwechslung mit dem Geschlechtsakt vorzuliegen.
Geradezu erschreckend sodann, dass der Vergewaltigung Sprachlosigkeit zugeschrieben wird.

Alles in allem sehe ich mit schreckensgeweiteten Augen die verdächtig selbstsichere Zurückweisung von Hinterfragungswürdigkeit und weiche zurück vor einem üblen Beigeschmack von Frauen- und Sexualfeindlichkeit und von maskulinistisch-antifeministischer Gesinnung, der sich mir mitteilt.
Aber man kann´s auch übertreiben und ich kann mich auch getäuscht haben. *gg*.


 

04.02.18 22:38
2

3490 Postings, 974 Tage SawitzkiDen geilen alten perversen Viktorianer...

...schiebe ich mal dem Maler Waterhouse zu. Dessen auf Dämonisierung erpichtes Frauenbild, das er in seinen Werken variiert, ist der Kuratorin natürlich bekannt und dürfte ein ausschlaggebendes Motiv für ihre Aktion, mit der sie tatsächlich der Meinungsfreiheit einen großen Gefallen tut, gewesen sein.
Zur Veranschaulichung zeige ich unten die schlimmste der schlimmen Frauen aus dem Repertoire von Waterhouse in Aktion, die Zeus-Geliebte Lamia, das schreckliche Vorbild der Lamien.

Übrigens müssen sich lüstern-verklemmte Bildungsbürger, insbesondere Stammgäste mit Jahreskarte, nicht grämen, wenn sie jenes Museum besuchen. Bald können sie wieder so frei sein, das ihnen nur vorübergehend entzogene Original (siehe Link #48) mit ihren Glubschaugen anzustarren.  
Angehängte Grafik:
poster-lamia-394312.jpg
poster-lamia-394312.jpg

04.02.18 23:00
3

6969 Postings, 921 Tage Val Venis#50 schockierendes Bild!

ich muss mal wieder ins Museum!!!!!  

05.02.18 10:45
3

23588 Postings, 2548 Tage waschlappenGnädigste wo denken Sie hin ..

hier gibt es keine Klemmer vorallem keine Verklemmten, ich zB bin offen für Alles was nicht klemmt, mein Gnädigste, darf Sie schon so nennen!? Ein Museumsbesuch bingt zwar Bildung, nicht den Genuß einer Taufe! Ich weiß Sie verstehen das sehr gut, schon wegen des verklemmten!

 

05.02.18 12:52
5

47051 Postings, 3361 Tage boersalino"Gnädigste, Sie haben aber Ansprüche .....!"

[Aus der Reihe "Mit Karasek über Schachteln schmunzeln]

Eine altjüngferliche Grundschullehrerin steht mit ihrer Klasse gerade am Elefantengehege, als der Bulle sein Gemächt ausfährt. Entsetzt bestürmen die Kinder ihre Lehrerin und fragen sie, was das ist. "Ach", sagt diese, "das ist nichts ...!", worauf ein Herr seinen Hut zieht und anerkennend meint:
"Gnädigste, Sie haben aber Ansprüche ...!"  

05.02.18 13:46
2

3490 Postings, 974 Tage Sawitzki#53. Altmännerwitz vom Feinsten.

Elefantöser, vorsintflutlicher Sexismus vom Gröbsten könnte man auch sagen.
Wie auch immer - der hochsensible boersalino zieht seinen Hut wie immer an der falschen Stelle.
Seiner Intelligenz tut dies selbstverständlich keinen Abbruch, nicht dass jemand jetzt meint...

Ob sich dieses Witzchen auch auf jüngere Privatdozentinnen anwenden lässt, ist eher nicht von Interesse. Seine Belanglosigkeit für jüngere Leute spricht dagegen.  

05.02.18 18:05
4

23588 Postings, 2548 Tage waschlappenDarf ich mich anschließen?

Ich weiß auch was ....

Ein Student geht zur Vorlesung, nach einer Weile gelangtweilt, fragt der Student "Frau Professor wann machen wir Kaffepause?" Entsetzt und mit vollem Tatendrang erwiderte die Frau Professor "Nach dem ich meinen Höhepunkt meiner Vorlesung erreicht habe"!

 

05.02.18 20:23
1

47051 Postings, 3361 Tage boersalinoKann man hier nicht EIN mal ein Männergespräch

führen? In Ruhe ....  

06.02.18 09:21
1

23588 Postings, 2548 Tage waschlappenNoch eins für unsere Gnädigste!

Frau geht zum Gynäkologen ihrer Wahl und fragt .."Herr Doktor warum habe ich zwei ungleiche Brüste?". Der Arzt untersucht ihre Brüste und stellt fest "Sie  dürfen nicht mit einer Brust stillen" Doch logisch oder Gnädigste!?

 

06.02.18 12:30

3490 Postings, 974 Tage Sawitzki#57.Pruuust ...!

 
Angehängte Grafik:
jasmine-tridevil-three-breasts.jpg
jasmine-tridevil-three-breasts.jpg

25.07.18 19:15
3

13073 Postings, 4934 Tage gogolbin gerade dran vorbei gefahren !?

Das Gedicht ist noch an der Wand.

Naja BER Tempo ist in ganz Berlin
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

22.09.18 19:34
1

13073 Postings, 4934 Tage gogolupdate des Tages

zur Farbe hat es noch nicht gereicht im armen Berlin, aber der Senat hat die Loesung gefunden
............ein Bauplane ueber das Uebel haengen, so ist es verschwunden......
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

27.01.19 13:33
1

13073 Postings, 4934 Tage gogolupdate neues Gedicht von Babara Koehler

Keiner versteht es !!

Sie bewundern
Sie bezweifeln, Sie entscheiden
Sie werden gross oder klein geschrieben
So stehen Sie vor Ihnen in Ihrer Sprache
Wuenschen Sie Ihnen
BON DIA GOOD LUCK

Und der Knueller !!
das alte Gedicht ist am Sockel auf einer Edelstahltafel zu sehen.

also wenn etwas Frauenfeindlich in Berlin ist, dann darf es NUR nicht so gross zu sehen sein !

Senat von Berlin, wie nennt man diese Geldverschwendung
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.02.19 07:35

13073 Postings, 4934 Tage gogoldie Berliner Narren sind los !

Nun hat die Stadt das ,, sexistische "Gedicht gleich an 2 Waenden stehen !!
ca. 2 km vom alten Platz

fuer was Vermieter in Berlin alles Geld haben
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.02.19 07:41

13073 Postings, 4934 Tage gogolNachtrag

nun in spanisch und ....deutsch....und in der Nacht, beleuchtet !

damit duerfte es ein breiteres Publikum verstehen, als an so einem doofen U Bahnhof.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
PowerCell Sweden ABA14TK6
CommerzbankCBK100
ITM Power plcA0B57L
BASFBASF11
E.ON SEENAG99