Nach meiner Ansicht haben die Unterbehörden, die das Urteil nicht ausführen wollen/wollten, mit voller Rückendeckung der Regierung gehandelt. Anders kann ich mir den ganzen "Sauladen" nicht erklären.
hat der Finanzminister der Vorgängerregierung uns Gespräche angeboten, um über die Schadensersatzforderungen zu sprechen. Da lag auch noch keine Klage auf dem Tisch. Dann kam aber wohl die Demokratie dazwischen und man hat sich fürs Aussitzen entschieden.
Ich hoffe nun, dass sich die Neuen im Regierungsapparat bewegen und wieder Verhandlungen mit EUGS aufnehmen, sobald die Klage offiziell eingereicht ist. Wäre auch für Sie besser, denn die Zeit spielt uns in die Hände, wird nur teurer für die Slowaken!
@ Arizona Ja, das glaub ich auch. Bei der Größenordnung, um die es da geht -der betreffende Hügel hat es bekanntlich in sich haben die Ämter sicher nicht gehandelt, ohne sich "abzusichern" -
da haben sie allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht !!
Im Vorfeld der Klagefinanzierung wurden ja schon gewisse Summen kolportiert, man wird sehen, was die wert waren. Die Klage scheint ja noch nicht eingereicht zu sein.ich wage die Frage nicht zu stellen, ob die Möglichkeit ihrer Einreichung schon ausreichen könnte, eine außerger. Einigung zu erzielen.
Beim Stuttgarter Treffen hat Tietze gesagt, die Einreichung der Klage würde ca. 4 Wochen dauern. Weiterhin meinte er, dass der slowakische Staat niemals im Gerichtssaal erscheinen würde und deshalb eine aussergerichtliche Einigung sehr wahrscheinlich wäre. Diese Meinung stammt von der Anwaltskanzlei und nicht von Tietze.
aber die gestrige Euphorie und die heutige Katerstimmung lassen mich stark zweifeln. Es bleibt nur noch wenig Zeit, einen neuen Handelsplatz zu präsentieren......Sie hüllen sich zu sehr in den Mantel des Schweigens. Ob das die richtige Strategie ist?
Arizona
: Bringt uns auch nicht viel weiter, wenn der
"Käufer" nur bis max 0,025 kauft, vor einiger Zeit hat "er" fast das Doppelte hingelegt. Ist schon klar, dass jeder nicht mehr zahlt als er muss, aber wieso dieser Tiefstand, nach all dem, was Eugs in der Zwischenzeit geschafft hat?
Finsterling
: was verbreitet Ihr für eine weltuntergangsstim....
mung....es besteht ein berechtigtes interesse daran, daß es weitergeht. die horrorszenarien sind allesamt für die tonne. selbst wenn es ein paar tage delisting geben sollte....na und.....2013 geht es weiter. dann hat das lange warten ein ende. dann wird der russe das erste mal überhaupt mit seiner prognose recht behalten......."auch ein blindes huhn findet mal ein korn." glückauf eugs
die Kurse sind derzeit wirklich nicht berauschend, ich denke aber, dass hinter den Kulissen mit HOCHDRUCK gearbeitet wird und daher sind diese Kurse eher als Kaufkurse zu sehen, so blöd wie das viellleicht klingen mag !!!
Also lasst euch um Gottes Willen nicht von verrückt machen, es läuft und ich behaupte zudem, es läuft sehr gut!!!