Respekt Herr Gauland...Hilter Vogelschiss....

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 20.08.18 19:04
eröffnet am: 02.06.18 17:29 von: börsenfurz1 Anzahl Beiträge: 112
neuester Beitrag: 20.08.18 19:04 von: skaribu Leser gesamt: 6328
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

13.08.18 09:33

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichskaribu Gauland sprach als AfD Vorsitzender,

auf einer AfD Veranstaltung. Mit "wir" und "uns" wird er nicht die Cherokee- Indianer aus North - Carolina meinen, vermute ich einmal. Ich denke das Gauland für die AfD gesprochen hat.  

13.08.18 09:41

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDas hatta beim Sommerinterview auch gemacht...

entlarvend!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 09:45
1

22261 Postings, 4964 Tage The_HopeWie ist die Nuss?

Keine Antworten auf wichtige Zukunftsfragen: ZDF-Moderator Walde legt den Finger in die Wunden der AfD. Im traditionellen Sommerinterview zeigt sich Fraktionschef Alexander Gauland völlig blank.
 

13.08.18 09:47
2

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAlso nach fünf Jahren sollte eine

Professorenpartei doch langsam mal ein Parteiprogramm mit ALTERNATIVEN zu derzeitigen Programmen anderer Parteien liefern können...
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 10:16
1

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondIch finde es generell schlimm,

dass offenbar keine Partei ein Konzept vorlegen kann, das jünger als 15 oder 20 Jahre ist! Deutlich sichtbar wird dies z. B. am heutigen Lehrermangel. Als Politiker hat man den natürlich nicht vorzeitig erkennen können ...  "als Politiker" ... ;-)

Nur eines wird nie vergessen - die jährliche Diätenerhöhung!  

13.08.18 10:17
2

179550 Postings, 8234 Tage GrinchJa erinnert an Rumänien unter Tschautschesku

da hies es dann jährlich: "Die rumänische Landwirtschaft wurde von dem Wintereinbruch Ende November völlig überrascht!"

-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:06

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichDie Grünen haben ewig gebraucht,

um ein gemeinsames Parteiprogramm vorzulegen, zumindest ist das meine Wahrnehmung. Warum  von der jüngsten deutschen Partei erwartet wird, für jedes Thema sofort eine Position zu haben, ist wohl eher mit Wahltaktik zu begründen. Die AfD hat die seit Jahrzehnten bestehenden Probleme in Deutschland nicht verursacht, an denen die Altparteien täglich versagen. Die Konzepte der Altparteien bei Rente, Zuwanderung, Energie, Bildung, Sozial, Bundeswehr, Infrastruktur etc. sind eine Katastrophe, da braucht man nicht viel um besser zu sein. Viele Ideen der AfD wurden von den Etablierten inzwischen übernommen, zumindest schätze ich das so ein. Ich sehe nicht ein warum die AfD die Schulaufgaben von Merkel und Co machen soll, dass haben die ganz alleine verbockt, aber die AfD soll jetzt liefern...LOL Erst einmal ist Opposition angesagt, die verschiedenen Strömungen werden in der Zeit weiter  zu einer Partei zusammenwachsen und dann wird Deutschland von links nach rechts umgekrempelt . Rente etc. wird schon noch kommen.  

13.08.18 11:12

26893 Postings, 5321 Tage hokai#32 na,na, na...die Grünen waren

damals politische Neulinge, in der AFD sind allerdings viele, sehr viele ehemalige CDU Politiker die seit Jahrzehnten im Geschäft sind, wie auch Herr Gauland, Welpenschutz für die AFD ist unangebracht.  

13.08.18 11:14

179550 Postings, 8234 Tage GrinchStimmt nicht.

Die Grünen wurden 1980 als Programmpartei gegründet und ihr Parteiprogramm wurde bei Gründung veröffentlicht.

Da fängste schon so schön an "aber die anderen" und dann gleich der üble Treffer... MUHAHAHAHA
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:18
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchUnd noch eines deiner Argumente läuft übelst ins

Leere...

Warum die AfD die Fehler der anderen korrigieren soll? Na wenn sie das nicht macht, wozu braucht man den Laden dann? Eben für gar nix. Angeblich sind sie Alternative können aber gar nix und haben auch nicht vor irgendwann mal was zu können...  
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:24

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichGrinch Falsch, falsch lieber Grinch

Richtig ist, dass bei Gründung der Grünen ein unfertiger "Entwurf" des Bundesprogramms veröffentlicht wurde, siehe Link. Es ist wirklich traurig wie einige aufgrund der Ideologie Fakten ausblenden.
Grüne Bundesprogramm" unfertig, ein reiner "Entwurf", "einige Themenfelder noch nicht erarbeitet"

"Das "Bundesprogramm" entstand in der turbulenten Anfangsphase der wenige Wochen zuvor gegründeten Bundespartei "Die Grünen". So heterogen die dabei vertretenen Gruppierungen waren, so wenig geschlossen, präzise und zusammenhängend war das Programm. Der Programmparteitag von Saarbrücken verhandelte hastig und der Entscheidungsablauf über das Programm war in vielem zufällig.In der Gründungsphase der Bundespartei kämpften mehrere Richtungen sowie zahlreiche Gruppierungen und Vorgängerparteien in einem verwirrenden Hin und Her um die Vorherrschaft in den Grünen .
Das Bundesprogramm wirkt unfertig. Einzelne Themenfelder waren noch nicht erarbeitet; die Präambel wird als Entwurf bezeichnet. Die Ausführlichkeit und Begründetheit der einzelnen Passagen schwankt. Die argumentative Qualität der Abschnitte entspricht dem damaligen Zustand der Arbeitsgruppen in der Partei und den beteiligten sozialen Bewegungen (van Hüllen, S. 265-281; Markovits und Gorski, S. 231-263).  "

https://www.1000dokumente.de/...=0024_gru&object=context&l=de  

13.08.18 11:29

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichGrinch Es ist wie es ist, die AfD hat geliefert

und sie wird weiter liefern. Zu einer Zeit die sie sich nicht von außen vorschreiben lässt. Zu wichtigen Themenfeldern liegen bereits Punkte vor, weitere sind in Arbeit. Die AfD wird Verantwortung übernehmen, die Zeit wird kommen und dann wird aufgeräumt.

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/..._Onlinefassung.pdf  

13.08.18 11:32
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchSo so geliefert haben Sie?

Was denn? Der Gauland ist sang und klanglos abgesoffen... weil sie nix haben!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:33

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichHokai Im übrigen war die absolute

Führungsperson bei den Grünen Herbert Gruhl, ehemaliger CDU-Politiker und Vorsitzender des "Bunds für Umwelt und Naturschutz Deutschland". Jede Menge Erfahrung brachte dieser Gründer mit, trotzdem galt scheinbar der "Welpenschutz". Mit zweierlei Maß messen bringt wenig.

https://www.1000dokumente.de/...=0024_gru&object=context&l=de  

13.08.18 11:35

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichGauland säuft nur in Deinen Gedanke ab,

weil Du das gerne glauben möchtest. Als wenn die Phrasen der Altparteien irgendetwas fundiertes sind.  

13.08.18 11:35

179550 Postings, 8234 Tage GrinchWelpenschutz für die Grünen?

ääääh... nope... kennst dich wohl wirklich nicht mit den damaligen Debatten aus, oder?

Aber es sei wie es ist, die AfD ist keine Alternative für gar nix... na gut, für manche welche in Ihr Pöstchen ergattert haben, ist es die Alternative zur Privatinsolvenz... MUHAHAHAHA
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:37
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAch du meinst ernsthaft, dass der Auftritt vom

Gauland irgenwie gut war? Das war peinlich... fremdschämen für ganz harte... Es musste offen zugeben, dass sie ausser Flüchtlinge überhaupt kein Thema haben!
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:38
2

50950 Postings, 7451 Tage SAKU"von links nach rechts umkrempeln"

"aufräumen"... Hoioioioioi... da haben einige aber ganz schöne Allmachtsfantasien...

Aber mal der Versuch, zum Thema zurück zu kommen: Warum sollte die afd nicht liefern müssen? Was für eine Alternative ist eine Alternative, die keine Alternative liefert?!?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

13.08.18 11:39

6657 Postings, 2420 Tage clever und reich#41Immer mehr Menschen glauben das nicht und

die Etablierten im übrigen auch nicht, daher klauen diese Ideen der AfD...LOL Aber Du glaubst das Grinch, gut. Solche muss es ja auch geben.  

13.08.18 11:42
2

26893 Postings, 5321 Tage hokai#39 na denne, wenn ich mich

Recht entsinne, sind die Grünen aus der Antiatom- & Friedensbewegung entstanden, die AFD aus der Anti Euro Bewegung, man hört so wenig von der AFD zum EURO?

Und im übrigen, wenn die Grünen für Dich so eine schöne Blaupause für die Gründung der AFD sind; wieso haben sie dann nix daraus gelernt, als Alternative für Deutschland taugt Fremdenfeindlichkeit nur begrenzt als Überlebensinhalt.
 

13.08.18 11:43
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchAlso...

eine Alternative ist etwas anderes als der Status Quo. Wenn sie nicht vorhaben diesen zu verändern, also eine alternative Lösung zu bringen. Dann ist es keine Alternative sondern eigentlich Täuschung am Wähler.

Und wer sich Alternative nennt, der hat auch Alternative zu bringen. Da sie das nicht haben sollten sie ihren Namen ändern.
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:46
1

26893 Postings, 5321 Tage hokai#46 in FD? :-)

13.08.18 11:46
1

6657 Postings, 2420 Tage clever und reichKommt darauf an was man unter "Allmachtsphantasien

"versteht. Wenn man "aufräumen" möchte, dann meint der eine oder andere scheinbar, damit wären die rauchenden Schlote von Auschwitz gemeint... Ich wusste das dieses kommt, daher habe ich es so geschrieben. Interessant wer über das Stöckchen sprang, ich hätte auf Grinch getippt.
Aus meiner Sicht hat die AfD zu den brennendsten Fragen bereits geliefert. U.a. Rente wird aus guten Gründen nachgeliefert.
Unten das 95 Seiten (!) lange Wahlprogramm der AfD, einfach mal reinschauen.


https://www.afd.de/wahlprogramm/  

13.08.18 11:50

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDas mit dem "aufräumen" erinnerte an aufgeflogene

AfD-Chats... wo man dann nach der Machtübernahme (MUHAHAHAHA ich schmeiss mich weg) dann mit der Lügenpresse und dem Politikergesocks aufräumen wollte... gut, im gleichen Chat ging es dann wohl auch darum wer sich als tolster Pädophilendepp outet....  
-----------
Grinch die Boardlegende!

13.08.18 11:52
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchSo Clever und Reich...

dann erklär mir mal (bitte fundiert keine Träumereien) wie die AfD es machen will, dass jeder Bürger später mal von seiner Rente leben kann. Kennst doch bestimmt das geile (95 SEITEN??? na das du da nur ein Ausrufezeichen genutzt hast) Parteiprogramm von denen aus dem FF!
-----------
Grinch die Boardlegende!

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben