Logische Erklärung: Man kauft nie die Aktie wo alles deutlich und klar ist, sondern dort wo alles unklar und geheimnißvoll ist. Meiner Meinung nach ist es ein Argument mehr für Quest oil, das hier alles bestens läuft. Stell dir vor, eine Firma die in Öl/Gas Brance tätig ist,(seit Monaten Öl Preis um 65 Usd), ist Pleite???? NEIN, NEIN und noch mal Nein. Ich glaube das nicht! Ich bin überzeugt, das QOIL nicht mehr Geld von Anleger braucht, weil Sie genug Geld haben sogar um zuwachsen und anderen Firmen zu kaufen.Auf diese Weise (TAKTIK, beispiel HOMEPAGE abgeschaltet etc.)möchten Sie kleine Anleger aus dem Aktie ausschüten und fernhalten. Auf Grund, das GOLDMAN SACHS Group 7,2% Aktien in seinen Besitz hat, sollten wir auch ein paar Quest Aktien in Depot haben. HIER KAUFEN DIE GROßEN; SEHR RAFINIERT UND STILL!!!
P.S. Du weisst, das OTC Werte, mit den Aktienausgaben, sich von Pleite schützen. Diese Möglichkeit hatte QOIL auch, aber Aktienzahl blieb fast unverändert. Aktienzahl ca. 75-80 mio. Für mich ist QOIL ein Schnäpchen. (Sorry mein Deutsch ist nicht so gut und hoffe du verstehst mich)
Gruß Garison |