Sie haben recht, dass ich hier neulich zu 12,8 Cent mit verlust raus bin, war kurzfristig dann all in bei meiner boi, sorry allen ehemaligen investierten, und habe dort nun nach den zahlen und dem anstieg der letzten beiden wochen dort halbiert zugunsten von nbg und piraeus. mehr kohle will ich derzeit nicht in griechische bankenaktien investieren und habe nach der heutigen umschichtung in etwa jeweils 25% bei unserer eurobank und piraeus sowie das doppelte bei meinem favourit der nbg platziert. das umschichten erfolgte ebenfalls mit miesen, bei verlust zu verkaufen hab ich überhaupt kein problem damit solange das ergebnis stimmt...., bezogen auf die 12 monatsbilanz.
in all den jahren an der Börse hatte ich nur ein RICHTIGES longivest, das war eben die boi mit der ich in den vergangenen 12 Monaten durch glück einiges an kohle gemacht habe die ich andererseits größtenteils wieder verbraten habe.
solange die jetzige regierung an der macht ist wird es vor allem bei den bankenaktien ein stetiges bergauf, bergab geben - der langfristchart zeigt eine eindeutige richtung. ich bin hier nicht long orientiert und werde spätestens bei 15 cent hier auch wieder weg sein es sei denn die regierung gibt es in der jetzigen form nicht mehr.
da ich einigen hier wohl auf den wecker gehe werde ich mich hier recht rar halten.
wünsche Ihnen noch einen schönen abend.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende....... |