Hallo Freunde,
ich bin noch neu hier, aber möchte mich doch dahin äussern, dass Ruhe bewahrt wird. Ich sitze in Griechenland und höre mir die gr. Nachrichten und Internetseiten an. Hier wird um ein vielfaches weniger in der Trompete geblasen als in Deutschland. Die Regierung ist erst ein paar Tage alt!! also lass den Menschen ohne Grawatte aber mit Jacket eine Chance. Ich erinnere euch an den deutschen Turnschuminister, der ein paar Jahre später der beliebsteste deutsche Politiker war.
Die Eurobank gehört dem Staat, insofern ist es völlig richtig dass eine linke Regierung, ich glaube die erste linke Regierung in Europa seit dem 2. Weltkrieg?!??? das Bankführungspersonal austauscht, offiziell sind es Banker, wer aber ein Grieche ist der Weiss das es Sirisa Banker sind. Da ich auch Kunde der Eurobank bin, wäre ich nur alzu zufrieden wenn die neue Bank Führung, endlich ein paar "Dinge" vereinfacht. Da ist einiges im Argen, wie z.b. das der Bankkunde nach drei Online Logging fehlversuche, mit seinen Personalausweis zur Bank laufen muss um sein Onlinebanking wieder freizuschalten...
Also lassen wir doch erstmal die NEUEN ran, vielleicht ist es ja gut... |