das wäre nicht das erste mal das seine Anleger auf eine bestimmte Antwort oder News warten und trotzdem kam larifari dabei raus! Als der NI kommen sollte, kam der nicht, sondern nur eine vorraussichtliche erste Schätzung, dann hätte der Vertrag kommen sollen dann kam eine Meldung Vereinbarung ist fertig, muss nur noch übersetzt werden, dann wieder ein paar Monate warterei, dann kam der "Vertrag" und musste nur noch geprüft werden, dann auf einmal ein paar Monate später kam die Meldung das der Vertrag nun doch nicht unterschrieben wurde und das war auch vor einpaar monaten, also warum sollte es nun anders sein? Das geht soweit ich weiss die ganze Zeit schon so!
Und ich persönlich glaube es kommt wieder was 0815 über irgend ein Feld oder Projekt und das die Anwälte nun sehr zuversichtlich sind das wir erfolg haben werden und der Mongole keine Chance etc blablabla....
Was soll man sich von einem erwarten, der seinen Anlegern eine News vorlegt, dass ein finaler Vertrag unterzeichnet sei, und dann monate später heisst es es ist nichts unterschrieben und der Mongole streikt.
Ausserdem konnte ich nirgends finden dass die auch nur 1% des Feldes gepachtet haben, nur das die Vertragsgebühren gezahlt wurden!
Wir werden ja sehen, ich erwarte mir wenn dann nur ein blabla, ich meine nun fast 2 Jahre für einen Pachtvertrag ist doch meiner Meinung nach lächerlich, sowas sollte 6 Monate dauern und fertig aber nciht 2 Jahre!!! Und der Umstand das der CARD nie erreichbar ist schafft bei mir kein Vertrauen nach allem was gewsen ist,
alles nur meine Meinung |