ich werde mit Sicherheit nicht versuchen, deinen grenzenlosen Pessimismus, der dann auch die Gedankenwelt umklammert zu verändern.
Beispiel:
Verträge macht man m.E. nur dann, wenn auch Geld zur Erfüllung zur Verfügung steht. Das Management von GMG ist nicht grenzenlos dumm, wie hier laufend unterstellt wird !
Da wird man sicher die Investoren der vergangenen PP's + Tubeleih und anderer, denen dann wohl auch mehr Informationen zur Verfügung stehen und gestanden haben, an der Seite haben. Die dürften (naürlich nur ein ganz klein wenig) Interesse haben, dass GMG ein Erfolg wird.
Bei Investoren der Größenordnung (PP's und andere Beteiligungen an GMG) unterstelle ich einfach, dass sie die Fakten um GMG einschl. der rechtlichen Dinge geprüft und mit zusätzlicher Prüfung vor Ort alles getan haben, damit ihre Beteiligung nicht wie bei Madoff im Bermuda-Dreieck verschwindet.
Die Schlaumeier hier unterstellen einfach, dass GMG nur eine Retortenfirma von IP ist. Bei dieser Betrachtungsweise kann ich nur laut lachen ........ |