Grüsse Dich, Zitat: Für ein Telefonat innerhalb Deutschland nur wenige cent Für ein Getränk bzw. Eine Bratwurst um die Ecke 3-4€! Früher oder später werden Preise erhöht und dann hat Freenet 15Mio Kunden:-))) Ein ganz falscher Gedanke mein Freund. Bitte sei mir nicht sauer dafür. ich versuche Dir zu helfen. Stichwort VOIP ...IP TV IP Telefonie.... Die App z.b. Watsapp ermöglicht dir die gleichen Funktion wie eine SMS ...Du brauchst kein SMS mehr zu schreiben. ..egal wo du auf der welt bist...so lane du netz hast bist du erreihbar.... Das gleiche erwarte ich mit IP Telefonie eine Revolution übrigens VOIP ICS Chip in den Haus Phones (wechles vor einer Revolution steht ) komment von Sitel ( zufällig Dialog vor kurzem gekauft den Hersteller ) Das Telefonieren was wir heute kenenne wird über das netz laufen...es wird 0 EUR daher kosen un der Tkom das Gnick (Erlöse) brechen langfristig. Daher sidn alle so heiss auf die Bundesliga und TV Plattform... Denn das ermöglicht langfristg weiterhin die Abschöpfung der Kunden für 50 - 40 EUR jeden Monat ... Daher auch das Intersse von Vodafone...man weiss das mit Mobilfunk und langfristig Datenverkehre nicht viel Geld zu verdienen ist. Maximal 3 Jahre...duch LTE... Dann kommt schon die Generation der wie im Dax Forum von einem user richtig dargestellt... Die Direkt Kommunikation Perr to Peer von Handy zu Handy ohne Provider...wie die Bezahlung über NFC Chips... Dann ist das gesamte Geschäft der 02 Händer und Co am Ende... Daher langfristig führt der Market zu einer Konzentrationsprozess. D.h es wird immer weniger Anbeiter geben ..die einen immer höhere Markanteil haben wierde. Auich Freenet wird noch weiter zu legen an Marktanteile...(also einer der Gewinner sein) Ich bleibe dabei Freenet ist mehr als gut aber nicht die goldene Perle für die nächsten 10 or 20 Jahre. Den je selbständiger die Chips in Zukufnt werden die Geräte auch kommunizieren desto effizienteren Power Managent ICS werden sie brauchen...Alle Elektrogeräte in Zukunft... Da ist DLG noch besser auch wenn es verrückt klingt. Dennoch wird Freent der Sieger der nächsten 2 bis 3 Jahre bleiben.. Also nicht verkaufen mein Freund. Gruss Xpress |