Dieser User hat folgendes gepostet:
Hier mal ein Feedback aus Reddit: Es wurde dekotiert, weil es sich um ein Low Priced Security (LPS) handelt, wo Clearstream es an allen deutschen und wahrscheinlich auch anderen europäischen Börsen dekotiert hat. Es ist also nicht nur Lang&Schwarz, sondern Tradegate, Gettex, Hamburg usw. Der LSP regelt, dass ein ausländisches Wertpapier, das nicht an den Hauptbörsen (NYSE, NASDAQ, you name it ...) gehandelt wird, eine Marktkapitalisierung von mindestens 50 Mio. USD haben muss . Das lächerliche Detail ist, dass Powertap seit dem 11. August, als die letzte Rallye begann, mehr als 50 Mio. USD hatte und an dem Tag, an dem sie ungefähr 70 Mio. USD hatten, von der Börse genommen wurde. Schlechte Nachrichten sind ein panischer Ausverkauf, der gerade an der Torontoer Börse NEO (ww.neo.inc/en/live/security-activity/MOVE#!/chart) stattfindet, wo der aktuelle Kurs 0,11 kanadische Dollar beträgt . Das sind etwa 0,087 Euro. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Europäer ihre Aktien in Kanada um jeden Preis verkaufen, nur um da rauszukommen. Ich tat das Gegenteil. Ich habe vor einer Stunde 95.000 zusätzlich gekauft, weil die Stimmung für diese Aktie immer noch ausgezeichnet ist. Angesichts des Inflationsminderungsgesetzes wird Powertap ein absoluter Gewinner sein. Die positive Steuerregelung, die früher nur für Kalifornien galt, ist jetzt in den gesamten USA verbreitet. In einem Jahr wird Powertap ein Geldautomat sein, auch wenn sie kein Kilo Wasserstoff verkaufen. Sobald die Panik vorbei ist, wird der Aktienkurs direkt nach oben gehen.
Diffus, Heute 19:09
kann jeder interpretieren wie er möchte Gruss sanic |