Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 129 von 790
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19737
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00 von: nuuj Leser gesamt: 4694397
davon Heute: 1981
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 790   

23.01.20 16:51

2288 Postings, 3296 Tage Cameron A.@all

Wenn man mal schaut wo wir jetzt stehen und wo wir standen vor dem Uno Desaster, dann stehen wir fast auf gleichen Kurs stand.Und wenn ich dann mal schaue das wir 2017 schon Kurse von 3,70 Euro hatten und noch keine Zulassung durch war, ist die Kursentwicklung nach der heutigen News eine echte Enttäuschung bis jetzt.Kann nur noch besser werden.YV hat uns ganz schön runtergerissen denn selbst vor dem Deal standen wir noch höher.Einfach nur lächerlich das ganze.  

23.01.20 16:59

1473 Postings, 3789 Tage sam 55all

hat jemand eine Ahnung wo d. nun remimazolm für die Japaner produziert wird  

23.01.20 17:15

1889 Postings, 6963 Tage langen1@Sam

Ich würde sagen Mundipharma darf selber herstellen.. siehe hier:
"PAION gewährte Mundipharma 2017 die exklusiven Rechte zur  Entwicklung   und Vermarktung von Remimazolam für den japanischen Markt."

Ich denke Entwicklung bedeutet Fertigung... Meinungen?



Nachricht: Ad hoc: PAION AG: MUNDIPHARMA ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN JAPAN (8119851) - 23.01.20 - News
 

23.01.20 17:19

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpaus W:O

anbei schon die antwort von der ir

"wir werden über unseren Lohnhersteller Remimazolam an Mundipharma für Japan liefern."  
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

23.01.20 17:22

1473 Postings, 3789 Tage sam 55ju

wir werden über unseren Lohnhersteller Remimazolam an Mundipharma für Japan liefern."
das verstehe ich nicht ? Lohnhersteller Remi ??? wo sitzt er ???  

23.01.20 17:37

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpsüdkorea

-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

23.01.20 17:45

279 Postings, 1695 Tage TurboTommeBingo, was ein geiler Tag...

Da bin ich ja mal wieder gerade rechtzeitig am Buffet vorbei gelaufen.
Kaum drin, geht sie ab wie eine Rakete.

Wo seht ihr Paion die nächsten Tage?

Ich würde mich nicht wundern wenn wir bald an der 3€ Marke kratzen  

23.01.20 18:00
2

3780 Postings, 4994 Tage nuujHerstellung

in der letzten Aktionärsversammlung wurde erläutert, dass Remimazolam von 2 Lohnherstellern in Europa hergestellt wird. Die müssen dann ja auch bezahlt werden. Hana baut eine eigene Fertigung auf. Die ist noch nicht fertig. So wird Remi zunächst von Europa nach Japan geliefert. Schaue ich mir die Flüge vom Flugplatz Lüttich an, so wird von da weltweit geflogen. Ob China oder Südamerika. Die Frachtflugzeuge kommen und gehen. Da sehe ich kein Problem mit einer zeitgerechten und schnellen Lieferung. Auch hat sich Paion für die Fertigung vorbehalten einen bestimmten Zusatzsttoff zu liefern. Damit soll wohl eine "Schwarzherstellung" verboten werden. Paion muss die Sache auch kontrollieren können. Irgendwann wird da ja spitz abgerechnet werden. Ist wohl alles nicht so einfach.  

23.01.20 18:11

2288 Postings, 3296 Tage Cameron A.Turbo von welcher Rakete schreibst du hier

denn Paion kann wohl kaum gemeint sein mit ein 10 Prozent Anstieg oder nicht?  

24.01.20 09:08
1

279 Postings, 1695 Tage TurboTomme@Cameron A

Warum nicht?

10% an einem Tag sind doch gut?
Insgesamt habe ich nun fast 20% in wenigen Tagen gemacht.
Ich bin was das angeht, also sehr zufrieden.
Weitere Kurssteigerungen sind ja nicht ausgeschlossen, denke wir können hier bald 3€ sehen.
Mit genügend Geld, sind 20% - 50% Gewinn in kürzester Zeit für mich sehr Raketenmäßig.
Aber jeder wie er möchte.

Lg  

24.01.20 10:22
14

291 Postings, 4123 Tage MonetenedeJapan Zulassung

Auch wenn sich die gestrige Zulassung noch nicht in Zahlen ausdrückt, wie viele hier
es gern gesehen hätten, so ist sie doch ein Befreiungsschlag für "unser" Unternehmen,
"unser" Management und für uns Aktionäre. Japan ist nicht zu vergleichen mit China.
Eine Zulassung in diesem Land ist in großen Teilen dieser Welt international anerkannt.
Aus meiner Sicht wird die Dynamik ab sofort deutlich zunehmen:
Die gestrige Zulassung sollte sich positiv auf die laufende Phase III Studie in der EU
auswirken. Probanden lassen sich vermutlich leichter rekrutieren, wenn sie mit einem
Wirkstoff behandelt werden, der bereits von einer namhaften Prüfungsorganisation für
die Allgemeinanästhesie zugelassen wurde.
Die gestrige Zulassung hat möglicherweise eine weitere Bedingung erfüllt, die für die
nächste Nutzung des EIB-Darlehens festgeschrieben wurde. Dadurch könnte eine weitere
Tranche über YV hinfällig werden.
Der Wert des Unternehmens und des Wirkstoffes ist gestern signifikant gestiegen. Der
Preis für die Vermarktung in weiteren Regionen dürfte dadurch nach oben angepasst
werden.
Der Zulassungsantrag in Südkorea könnte evtl. schneller laufen als geplant. R-Pharm
für Russland u. MENA könnte auf diese Zulassung gewartet haben um weitere Schritte
anzugehen.
Man kann diese Liste sicherlich noch fortführen. Also, lehnt euch entspannt zurück.
Auch das muss mal sein.
   

24.01.20 11:06

13 Postings, 1681 Tage Nik95Zulassung = Neubewertung ???

...warum sollte der Kurs significant steigen wenn selbst die eigenen Mitarbeiter die Aktie nicht anfassen?
Ein gutes Produkt, ja...  

24.01.20 11:21

73 Postings, 4872 Tage HuehnerdiebNeubewertung

Ich denke Paion ist im Januar 2020 mit einer Marktkapitalisierung von 161 Mio. im Vergleich zu einer MK von vor 15 Jahren (Januar 2005) von 46 Mio. ganz gut bewertet - wenn man das Erreichte der letzten 15 Jahre betrachtet.  

24.01.20 11:25
1

74 Postings, 2631 Tage EbiRaMitarbeiter und Aktien

also für mich spielt es ehrlich gesagt eine unbedeutende Rolle ob Mitarbeiter Aktien des eigenen Unternehmens halten oder nicht. Da lege ich doch den Schwerpunkt für meine Entscheidung Aktien zu kaufen auf andere Dinge.
Im übrigen können Mitarbeiter die keine Aktien haben auch keine verkaufen.
Denn da ginge das "Geschrei" auch gleich wieder los, weil da was nicht stimmen kann.
Also ich bin da ganz entspannt und warte ab.  

24.01.20 13:35

1396 Postings, 2611 Tage KalleZeinige Paioneers

haben aber Aktienoptionen ;-).  

24.01.20 13:59
2

52 Postings, 1734 Tage Micha108Die Neubewertung kommt noch...

Überleg mal was die Entwicklung in den letzten 15 Jahren gekostet hat. Dazu sollte noch der Risikozuschlag gerechnet werden, denke angemessen wäre im Moment schon etwas mehr.
Viel Geld bringt eine Zulassung in Japan halt auch nicht ein. Wichtiger ist da USA. Aber mit der ersten  Zulassung stehen die Chancen doch ganz gut. Wenn Paion in 1-2 Jahren für 1,5Mrd. gehandelt wird, dann bin ich auch zufrieden, finanziell steht die Firma sehr gut da. Weitere KE‘s wird es nicht geben, Ich hoffe das wir noch nicht mal die 2. Tranchen von YV brauchen, der EIB Kredit sollte jetzt wohl weiter abrufbar sein und weitere Zulassungen werden dieses Jahr noch kommen!
Und ich meine auch, jetzt sollte die Rekrutierung in Europa besser laufen. Man vergisst bei solchen Studien, einem Krebspatienten kannst alles andrehen, der wird alles schlucken. Bei einem Narkosemittel sieht das halt anders aus, da ist die Verzweiflung und Hoffnung nicht so übermäßig...
Auf das wir alle Gesund bleiben, um zu genießen was die nächsten Monate passieren wird!  

24.01.20 14:51

74 Postings, 2631 Tage EbiRa@KalleZ...

wie recht Du hast!....  

24.01.20 15:14
2

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpja wer sagts denn

jetzt, wo die erste Zulassung da ist, traut sich auch der CFO Omari raus mit seinen
150.000 Optionen. Solange das Risiko der Nichtzulassung bestand, hat er das Risiko
lieber den Aktionären überlassen; der .......... ................  :-((  
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

24.01.20 15:20
2

73 Postings, 4872 Tage Huehnerdieb@ Micha

Ja so schätze ich das auch ein. Da ist noch einiges an Potential vorhanden und mit der Zulassung in Japan sind wir auf dem richtigen Weg.
Auf dass wir alle gesund bleiben. Darauf ein PROST mit einer alten Prinz-Birne!  

24.01.20 15:46
1

2288 Postings, 3296 Tage Cameron A.@JoeUp @Turbotomme

Es haben doch drei Aktien Optionen ausgeübt oder nicht?

Freut mich für dich Turbotomme aber ich selber finde den 10 Prozent Anstieg eher als gering an.
Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
 

24.01.20 15:53

1396 Postings, 2611 Tage KalleZJoe

dennoch positiv zu sehen ...
Es ist immer gut wenn Vorstände kaufen.  

24.01.20 16:13
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpKalle

find ich auch gut und ist immer ein gutes Zeichen! Vertrauen in die eigene Firma!
Allerdings war Omari's Nichtinvestment immer Thema auf den letzten HV's. Und
ich frage mich jetzt natürlich, warum der CFO Omari nicht auch schon Vertrauen in
die firma hatte vor der ersten Zulassung!
Übrigens war sein Aussage auf der HV: "Er hat das immer schon so gehalten, nicht
in die eigene Firma zu investieren. Auch in früheren Firmen schon"
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

24.01.20 16:14
1

6100 Postings, 3629 Tage Guru51kursentwicklung


paion hat zur zeit rd. 64,8 mio aktien ausgereicht.

bei einem kurs von 10 euro errechnet sich eine marktkapitalisierung  von rd. 650 mio euro.

eine fata morgana ??    sicherlich nicht.

 

24.01.20 17:13
1

1396 Postings, 2611 Tage KalleZJoe

er sieht anscheinend jetzt das große Potential ;-)).
Die Zulassung in Japan ist nicht irgendeine Zulassung. Es ist Japan.
Japaner sind mehr als kritisch und sehr sehr genau.
Habe das selbst schon erfahren bei Nachforderungen und entsprechenden Report Amendments.
Auch darum wird 2020 das "Paion Jahr".
Wenn sogar so mega vorsichtige Personen wie Herr Omari einsteigen.
Er weiss immer mehr als wir !!

 

24.01.20 17:33
2

1995 Postings, 1935 Tage flavirufaByFavo

Acacia Pharma wins BEL Small Company of the Year 2019
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...the-Year-2019.html

Cambridge, Großbritannien und Indianapolis, USA - 24. Januar 2020:
Acacia Pharma Group plc ("Acacia Pharma", das "Unternehmen", die "Gruppe"), (EURONEXT: ACPH), ein pharmazeutisches Unternehmen, das Krankenhausprodukte für den US-amerikanischen und internationalen Markt entwickelt und vermarktet, wurde gestern Abend von Euronext Brüssel bei der jährlichen Neujahrszeremonie in Brüssel als BEL Small Company of the Year 2019 ausgezeichnet.

Mike Bolinder, CEO von Acacia Pharma, sagte: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Im Jahr 2019 haben wir unsere kommerzielle Strategie und Infrastruktur vor einer Reihe von wichtigen Meilensteinen, die in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erwartet werden, fertiggestellt. Die Entscheidungen der Aufsichtsbehörden über die Zulassung von zwei Produktkandidaten zur Vermarktung in den USA, BARHEMSYS® und ByFavo™, werden bis zum 26. Februar bzw. 5. April erwartet. Diese Produkte adressieren wichtige unerfüllte Bedürfnisse bei der Behandlung und Pflege von Patienten, die sich invasiven medizinischen Verfahren unterziehen. Unser US-amerikanisches Team bereitet nun die Vermarktung dieser Produkte vor, deren Zulassung noch aussteht, und wir sind zuversichtlich, dass sie Patienten, Gesundheitsdienstleistern und Aktionären gleichermaßen Vorteile und Nutzen bringen werden. Wir freuen uns auf das Jahr 2020, das für Acacia Pharma ein aufregendes und transformierendes Jahr sein dürfte.

Die jährliche Zeremonie würdigt die besten Unternehmen in Belgien und wird von 600 Hauptakteuren besucht. BEL Small Company of the Year wird an ein Unternehmen verliehen, das die höchste relative Steigerung der Marktkapitalisierung aufweist. Die Auszeichnung wurde von der belgischen Premierministerin Sophie Wilmès überreicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

Seite: 1 | ... | 127 | 128 |
| 130 | 131 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben