Greenvironment

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 18.10.11 13:40
eröffnet am: 23.08.11 13:56 von: Pickpick Anzahl Beiträge: 120
neuester Beitrag: 18.10.11 13:40 von: BitterMoon Leser gesamt: 19360
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

23.08.11 13:56
4

3 Postings, 4628 Tage PickpickGreenvironment

Keine Panik. Wenn Greeny sich erstmals die Poleposition in Deutschland gesichert hat dann werden auch die ganz Grossen Intresse zeigen. Bei einer Übernahme sind dann nach oben keine Grenzen gesetzt, also erst einmal die Turbulenzen abwarten.  

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
94 Postings ausgeblendet.

15.10.11 12:43

262 Postings, 4846 Tage FLeXx112NL@TimmayM

Also ich glaube nicht das es viel tiefer geht..
Greenvironment hat mehrere User per Mail geschrieben dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll.
Ebenso ist Greenvironment fleißig am Wechsel im PrimeStandart am arbeiten.
Das sollte auch noch dieses Jahr erfolgen..
Hinzukommt der ständige gute Newsflow sowie der CEO-Blog.
Ich bin Optimistisch und habe Anfang der Woche mein Invest vervollständigt. (was ich bereit bin auszugeben) Hierdurch habe ich mein Einstandskurz noch deutliche verringern können.

Ab jetzt nur Geduld und in 2 Jahre mal wieder drauf gucken.

Das alles ist aber nur meine persönliche Einsätzung und Meinung.
Was du machst, musst du selber entscheiden.  

15.10.11 12:56

262 Postings, 4846 Tage FLeXx112NLKorrektur

Greenvironment hat mehrere User per Mail geschrieben dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll. = Erwartet wird...  

15.10.11 13:11

262 Postings, 4846 Tage FLeXx112NLKorrektur

PrimeStandart = EntryStandart

Sorry bin gerade Wach :-)  

15.10.11 13:22

75 Postings, 4632 Tage TimmayMOK

Danke für Eure Meinungen. Aber warum schreiben die User an.

Das wirkt unseriös.  

15.10.11 13:45
2

1799 Postings, 4694 Tage OOSDNeue Fotos

http://greenvironment.de/ueber-uns/management/

vom Management...Hampel und Tanasie  

15.10.11 13:49
8

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderGünstiger Einstiegskurs?

Musste selber wissen, TimmayM - die  Verkäufe der letzten Woche (hingen wohl mit dem Re-Split zusammen), fanden diese Woche nicht mehr statt!

Ohne Nachrichten KÖNNTE es durchaus bis 1, 50 € heruntergehen (Allzeittief) - es kann hier aber auch jetzt hier der Boden gefunden sein.

"Aber warum schreiben die User an - Das wirkt unseriös. "

Da widerspreche ich Dir - ich habe denen auch mal ne Mail mit Fragen geschickt und dann angeklickt auf der Homepage, dass ich über alle News informiert werden möchte.

Wenn ich hier einsteige, werde ich auf alle Fälle vor den Zahlen im nächsten Jahr mit einem Teil herausgehen - wenn das Break-Even nicht erreicht wird (?), wird es steil bergab gehen. Haste vielleicht bei anderen Konzernen in der letzten Zeit gesehen (Aixtron usw...) - Kursziel sollte erst einmal 4 € sein!
Als ich im Nachbarthread Kursziele von 6,5 € (damals 0,65 €) für dieses Jahr (!!!!) mit einem "Witzig-Smilie" versehen habe, wurde ich dort von der Diskussion ausgeschlossen - also schreibe ich nur noch hier!

Hoffe, dass Du eine gute Entscheidung für Dich triffst!

Gruß

Ihrefelder  

15.10.11 13:58
8

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderKorrektur

Habe mich missverständlich ausgedrückt: Aixtron (auch auf meiner Watchlist) hat natürlich nichts mit Break- Even zu tun - ich meinte, wenn andere Unternehmen ihre Prognosen deftig nach unten schrauben mussten!

Wenn Greenvironment das gesteckte Ziel nicht schafft (?) und weiter Minus macht, sieht es bei einem so jungen Unternehmen natürlich wesentlich gefährlicher aus - Stichwort Überleben! Und es kann sich hier auch alles sehr positiv entwickeln

Aber vorher fließt noch ne Menge Wasser den Rhein herunter....  

15.10.11 14:10

75 Postings, 4632 Tage TimmayMOK DANKE!

15.10.11 14:17

1799 Postings, 4694 Tage OOSDGIV

wird dieses Jahr mit Sicherheit schon Cash-Flow-positiv sein.  

15.10.11 14:28
1

75 Postings, 4632 Tage TimmayMIch habe mal eine kleine Menge geordert.

Gucken wir mal wo das Ding hinläuft.

TEU TEU TEU *Daumendrück* ;-)  

16.10.11 08:44
1

32 Postings, 4629 Tage BitterMoonEinstieg - Ausstieg

Hi TimmayM,

na dann sage ich mal Willkommen in der GIV-Gemeinde

Wann du einsteigst und wieder aussteigst kannst du immer nur nach deinem eigenen Einschätzungen entscheiden. Vergiß nur nie.... man trifft niemals den niedrigesten Kurs zum Einstieg und den höchsten Kurs zum Ausstieg - wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche . Entscheide für die selber wann du meinst du hättest genug Gewinne/Verluste gemacht/erlitten.

Und an Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden

Viele Grüße

/bidder

 

 

 

16.10.11 15:02
1

75 Postings, 4632 Tage TimmayMGIV-Gemeinde

Naja ist denke wir rocken das.

Wenn die Aktie nur halb  so gut läuft wie meine 2G Bio Energy dann wäre das gut.

MFG  

16.10.11 15:35

32 Postings, 4629 Tage BitterMoondavon...

bin ich fest überzeugt. Ob das allerdings in den nächsten Tagen schon der Fall sein wird steht in den Sternen. Also ein bischen Zeit solltest du mitbringen. Für den schnellen Trade ist hier sicherlich nicht die richtige Spielwiese, da gibt es atm andere, bessere Investmentchancen.

 

/bidder

 

16.10.11 16:02
8

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage Ihrefelder"Für den schnellen Trade"

@BitterMoon eignet sich auch diese Aktie - bei entsprechender News kommen hier auch Zocker herein - bitte mal in die Charthistorie schauen - oder sind über 50 % an einem Tag nix ? (war übrigens dabei ;-) - bei Mindestkurs eingestiegen und mit ca. 35 % wieder heraus).

Oder willste die nervigen "Durchhaltesprüche" aus dem Nachbarthread nachbeten?

Und wenn hier Nachrichten eintrudeln bezüglich Projektfinanzierungen oder Kooperationsverträgen (RWE) oder ? sind hier Kursgewinne von 50 % + x möglich innerhalb von 2 Wochen - auch das verstehe ich unter einem kurzen Trade. Übrigens - Dax ist reichlich gelaufen - Anleger schauen sich nach anderen Investitionsmöglichkeiten um ;-).....!

Ohne diese News sehen wir die 1,50 € ?

Man weiß es nicht!

Gruß

Ihrefelder  

16.10.11 18:50

75 Postings, 4632 Tage TimmayMNaja, ist alles Spekulation.

Wenn ich es wissen würde ob 1,50€ oder 5€ ich würde euch es wissen lassen ;-)...  

16.10.11 19:31

6229 Postings, 5104 Tage mo1esIhrefelder,

aber du willst alles wissen.

Hier kann niemand hell sehen.

Oder haste die Weisheit entdeckt ?

Schöne grüne Woche wünsche ich

 

 

16.10.11 21:12
1

75 Postings, 4632 Tage TimmayMMan darf ja...

sachlich disktuieren dürfen denke ich. Dafür sind ja nun Foren da.  

16.10.11 23:12
10

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderBin selber gespannt, Mo1es,

wohin die Reise geht.

Haste meine Zeilen etwa nicht richtig gelesen? Ich schrieb nur von KÖNNTE. Und es könnte hier bei entsprechenden News durchaus schlagartig nach oben gehen und dann in 5er Schritten!?!

Kaufsignale könnten IMHO ausgelöst werden bei 2€ - über 2,50 € - und über 3 €!

Wünsche Dir auch eine grüne Woche; bist ja schon eine Weile tapfer dabei! Sollte doch ein toller Urlaub mitfinanziniert werden mit dem Gewinn, gelle?

Zum Kofferpacken scheint es aber noch ein bisschen früh....

Gruß

Ihreflder, der immer noch von der Seitenlinie guckt ;-)!  

17.10.11 06:46
1

6229 Postings, 5104 Tage mo1esHatte trotzdem einen schönen Urlaub

hab ja noch andere Titel.

Und außerdem hatte ich ein Drittel bei 0,38 verkauft.

Aber dieses Geld hab ich unten wieder rein.

Also, wenn man nichts weis.   Pssssst.

 

17.10.11 09:56

32 Postings, 4629 Tage BitterMoon@Ihrefelder

Mit schnellem Trading meine ich eine Haltedauer von max. 2 Tagen ... und da gibt es eben andere Aktien wo man nicht auf eine Meldung warten muß damit sch was bewegt, sondern die im entsprechenden Börsenumfeld schon am laufen sind.

 

Aber zurück zu GIV: Heute wird wohl ein weiterer Tag an der Seitenlinie für dich ..... Bewegung gleich 0 - warten wir es ab :)

 

/bidder

 

17.10.11 10:12
8

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage Ihrefelder@Mo1es

Uninteressant, Dein Post #114# , Mo1es!

Schließlich hast Du einen Kauf nach dem anderen im Nachbarforum gepostet bei 0,38 € und 0,39 € und Dich zigmal echauffiert, dass man bei diesem Kurs verkaufen kann - soll ich diese Posts heraussuchen?

Und in einem Forum sollte doch jeder seine Meinung äußern können - also nix mit psstttt ;-)! Locker bleiben!

Dass Du einen schönen Urlaub hattest, freut mich - ich wollte Dir da bestimmt nichts unterstellen, Mo!

Ja, BitterMoon - tut sich wohl noch nichts - schauen wir mal weiter!

Gruß

Ihrefelder  

17.10.11 11:18
3

364 Postings, 5098 Tage ramtto2Also ich war am Samstag

auf der Messe grünes Geld und habe erfahren, daß der EntryStandard erst ende des Jahres bis Anfang 2012 eintreten wird. Von einer Beteiligung mit RWE wurde auch nichts angesprochen aber als ich nachgefragt habe es wäre alles auf dem Weg dahin.
Und wirklich unter hochdruck wird daran  gearbeitet daß alles auf den Weg gebracht wird.
zum Unternehmen selber muß man sagen, daß in 2011 vieles geleistet wurde und so auch eine schwarze Null erreicht wurde. Ich erzähle noch genauer wenn ich etwas mehr Zeit habe bis dann ramtto2.  

17.10.11 11:34

32 Postings, 4629 Tage BitterMoonXetra

im Xetra stehen die 2 Euro, und sehr ordentliche 10.500 Stück im Bid auf 1,90

 

Sollte es doch schneller gehen als gedacht? Stop-Buy steht :)

 

@ramtto: freu mich auf die weiteren infos bei zeiten :)

 

18.10.11 13:11

65 Postings, 5011 Tage blue.devilsMhhh

 Versteh auch nicht warum in Frankfurt seit einiger Zeit mehr Stück gehandelt werden als in Xetra !?

 

18.10.11 13:40

32 Postings, 4629 Tage BitterMoon...

warum nicht? ich schicke meine orders auch lieber nach frankfurt aufs parkett als mich mit nem computer zu unterhalten *scherz*

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben