"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10685 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41706459
davon Heute: 9440
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10683 | 10684 |
| 10686 | 10687 | ... | 13102   

20.09.19 15:53
2

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureEin Hoch auf die Klima-Proteste

Nächster Autozulieferer schließt Werk in Deutschland

.....dass das Unternehmen seine Standorte im tschechischen Kaplice  und im rumänische Sibiu beibehält; dort werden nicht nur alle 900 Arbeitsplätze erhalten bleiben, es sind sogar neue geplant.  

20.09.19 16:07
2

810 Postings, 2040 Tage Force MajeureSuizid einer Kontinentalbevölkerung

@BINNOCHDA

Schweden: Nigerianischer Rapper ruft zum Mord an Weißen auf

Der in Nigeria geborene Rapper JCBUZ alias Jesse Ekene Nweke Conable rief jüngst seine Fans in sozialen Netzwerken dazu auf, Weiße zu „erschießen“ und drängte „sie zu Sklaven zu nehmen und sie fürchterlich zu behandeln.“

Im Mai 2019 machte ein schwarzer Rapper in Frankreich auf sich aufmerksam, da er eine weiße Frau in seinem Video symbolisch zu Tode würgte und davon sprach „Frankreich zu verbrennnen“.

Europa, was bist Du krank!

Jeder, der sich informiert, weiß, dass die Apartheit in Südafrika in die andere Richtung umgeschlagen ist und noch viel schlimmer als die ehemaligen Kolonialmächte agieren. Dies wird nun im großen Stil massenhaft importiert. Eine asymmetrische Kriegsführung riesiges Ausmaßes wird installiert.  

20.09.19 16:20
3

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyBei Künast

wundert mich eher das sie damals nicht angezeigt wurde, wegen der Äusserung.
Was mich allerdings am meissten wundert, ist das sie nicht nur pervers ist, sondern auch dumm.
Wenn ich so eine unsinnige Behauptung von mir lasse, hätte ich geschwiegen.Es ist ja klar das die Sache jetzt erst richtig Staub aufwirbelt, wenn sie klagt.Grün halt.Wie Schnittlauch.

Aussen grün,innen hohl und tritt nur in Büschel auf.  

20.09.19 17:09
3

4015 Postings, 2728 Tage QasarAngeblich hat man ihr das Zitat in den Mund gelegt

aber das ist alles Teil der Medienshow. Künast per se ist uninteressant.
Ihr Mann dagegen ist interessant, aber die im Dunkeln sieht man nicht:
Künast's Mann Rüdiger Portius vertritt den hochkriminellen Abou-Chaker Clan anwaltlich.
So gesehen passt wieder alles zusammen: Die Multikulti-Haltung der Grünen und der Nutzen des Künast-Familienclans, und die Berliner Heuchelei im Allgemeinen.  

20.09.19 17:22

1113 Postings, 2010 Tage MambaEigenartig -

bei Gold soll man immer vorsichtig sein und warten. Bei den Papieren aber immer beherzt zugreifen. Gold konsolidiert immer, noch nicht bemerkt ? Bald ist es auch negativ - dann bekommt man beim Kauf einer Unze sogar noch 500 Euro zurück . Ausnahme ist Falschgold - da muss man mit hohen Aufschlägen rechnen , weil es seltener ist wink

 

20.09.19 18:02
1

17333 Postings, 6982 Tage harcoonStrafverteidiger verteidigen Kriminelle,

sollte man das verbieten? Erfolgreiche Verteidiger sind gefragt und teuer, die brauchen keine Frau Künast, spektakuläre Mandantschaft meldet sich von selbst.  

20.09.19 18:31
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelVerarschung pur

Die CO2-Bepreisung wird fossile Brennstoffe wie Benzin, Diesel, Heizöl und Erdgas verteuern. 2021 sollen Benzin und Diesel um drei Cent teurer werden, bis 2026 dann zehn Cent. Die SPD favorisierte eine CO2-Steuer, die ist aber offenbar vom Tisch.
https://www.tagesschau.de/inland/klimaverhandlungen-union-spd-107.html
-------------
Eine CO2-Bepreisung  ist also keine Steuer, nur eine Bepreisung.
Lohnbepreisung statt Lohnsteuer,
Einkommensbepreisung statt Einkommenssteuer,
Hundebepreisung statt Hundesteuer.
Verarschung pur

 

20.09.19 18:37
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelKlimastreik

Weltweit sind Millionen dem Aufruf zum Klimastreik gefolgt und protestieren für besseren Klimaschutz. In Berlin stellte die Regierung ihre Vereinbarungen zum Klimaschutz vor. Kritik daran folgte prompt. Alle Entwicklungen im Liveblog zum Nachlesen.
https://www.tagesschau.de/inland/liveblog-klimatag-101.html
---------------
Nun wirds die Sonne und die Erdachse wohl nicht interessieren.
Aber Streiken ist immer gut, schon wieder schulfrei.  

20.09.19 18:38
1

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyMan nennt das auch

Linke Tasche, rechte Tasche....
Im Grunde gibt es nirgendwo mehr ein echtes Umdenken.Alles nur noch Trippelschritte.Die helfen uns nimmer weiter.Hier müssen einige vom hohen Status Quo runter.Vielleicht auch wir selbst?  

20.09.19 18:39
1

17333 Postings, 6982 Tage harcoonAggression, deutsche Sprache und deutsche Kultur?

Ist es nicht auffällig, dass ausgerechnet im hiesigen rechtslastigen Spektrum so viele spätpubertierende Liebhaber der sexualisierten Fäkalsprache zu finden sind? Was hat das zu bedeuten? Der zwölfjährige Sohn meiner Nachbarin freut sich über solche Ausdrücke auch immer ein Loch in den Bauch.

Die Sprache ist eindeutig ein wichtiges Element der deutschen Kultur!  

20.09.19 19:23
2

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyForm und Inhalt!

Die Vulgärsprache ist sicherlich ein Zeichen mangelnder Reife.Aber Künasts inhaltliche Aussage ist über die Form zu stellen.  

20.09.19 19:48

17333 Postings, 6982 Tage harcoondas ist deine Meinung.

Ich finde, solche sprachlichen Entgleisungen sind durch nichts zu rechtfertigen. Außerdem sollte man nur über Originalzitate urteilen.  

20.09.19 19:52
3

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyAlles ist meine Meinung, das ist klar.

Aber wer als Politiker und noch als Frau so was sagt, der ist für mich durch nichts zu rechtfertigen.
Da ist die Beschimpfung darauf noch harmlos.Die gehört aus dem Amt.

Aber dies ist heutiger Zeitgeist.Nicht mehr der Inhalt zählt, sondern die Form.In der Politik sieht man das ganz deutlich.  

20.09.19 20:02
2

6712 Postings, 1716 Tage KK2019schöner, trauriger

Satz bei Mross gelesen:

Schließlich gilt ein Freiheitsrecht, das einmal nicht verteidigt wurde, für immer als verloren.  

20.09.19 20:04
3

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair@ Harcoon, #...132

Die Entgleisung der Sprache ist nicht auf "Rechts" begrenzt.
Auch Links hat sein Repertoire, das man lieber nicht hören will.
Verstehen (drauf haben) tun es aber alle.
Ich kann auch hochdeutsch peinlich, beleidigend, obszön reden.
Der sprachliche Verfall ist nicht das Vokabular pöbelnder Extreme, sondern der immer selbstverständlichere Alltagsgebrauch solcher früheren Schimpfwörter, Slang-Umschreibungen, denglische Modeschöpfungen oder das pseudotürkische Gestottere.
Der fläzhafte Umgang miteinander unterstützt das.
Und das wird noch schlimmer.
Denn wenn sich Neuankömmlinge benehmen dürfen, wie sie wollen,
wenn wir die deutsche Sprache deren Lauten opfern,
oder weiter solchen Blödsinn wie absurdeste Rechtschreibreformen für Linkshändige veranstalten,
wird nicht mehr über Inhalte von Büchern diskutiert, sondern darüber, was es überhaupt heißt (in der Art Sütterlin-Handschrift).
 

20.09.19 20:21
1

31725 Postings, 4886 Tage charly503endlich wieder Canada

x Urteil mit Sprengkraft: Gericht entlarvt Lüge vom menschengemachten Klimawandel x

Mir scheint, Deutsche Unis sind auch nicht mehr dass, was man von Ihnen glaubt!  

20.09.19 20:37
1

24223 Postings, 2475 Tage goldikHat überhaupt eine/r von denen die meinen,

sich zur causa Künast äussern zu müssen´ne Ahnung, worum es geht,zB.(nomen est omen): KAKA2019.
Sonst könnte ich sagen: KROPPZEUG oder NIXCHECKER, aber das wäre ja ´ne Beleidigung,also verkneife ich´s mir.  

20.09.19 20:39
1

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyDie Begrifflichkeiten

rechts und links sind nicht sinnvoll.

Der Grund ist ganz einfach.Je nachdem um welches Teilgebiet es sich handelt, bin ich Beides.
Machmal sogar in der Mitte.
Aber selbst das kann schon wieder missgedeutet werden.




 

20.09.19 20:44
1

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakyWen wir keine haben,

dann erklärs uns doch.Ich habe es gelesen.
 

20.09.19 20:49
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelSünder des Klimawandels

Gut möglich, dass auf Mann jetzt sein zweites Waterloo zukommt. Denn hinter dem jüngsten Urteil verbirgt sich Sprengstoff mit drastischen Folgen und weiteren Klagen. Denn das Gericht kann jetzt davon ausgehen, dass der klimatische »Hockeyschläger« auf gefälschten Daten beruht. Der Wissenschaftler hätte in diesem Falle nicht nur gezielt Regierungen getäuscht, sondern auch öffentliche Gelder mit wahrscheinlich krimineller Energie veruntreut. Ein heftiger Vorwurf. Denn dieser »Hockeyschläger« bildet die Grundlage für all die Klimapanik, die hier zahllose Investmentfondsgesellschaften und NGOs abziehen. Diese Grundlage wiederum beruht auf einer Fälschung.
https://www.extremnews.com/nachrichten/...-und-umwelt/b5f51760a67f9f6
---------------
Inzwischen hat man sich als Sünder des Klimawandels auf CO2 eingeschossen.
CO2 ist verurteilt, überall gibts Demos, CO2 in den Knast.
Massen werden aufgehetzt, die eigentliche Forschung nach der Ursache spielt keine Rolle mehr.
Für eine Regierung durchaus postiv: Die Konjunktur wird angeheizt, neue Heizungen, neue Häuser, neue Autos.
Und, man verschweigt es und nennt es  neuerdings Bepreisung:  Eine neue Steuer wird geboren.
Besser kann es doch nicht kommen.  

20.09.19 20:53
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelÜber die Grünen

hier noch nachzudenken, egal wie sie heißen und wie sie auch beschimpft werden, ist uninteressant.
Die Geschichte der Grünen spricht für sich in Bezug auf Kinderliebe.
Wissen wir doch inzwischen alle, was solls noch?
Grün auf den Kompost, wo es hin gehört.  

20.09.19 21:13
1

24223 Postings, 2475 Tage goldik#141 silverfreaky, Etwas sollte jede/r die/ der si

ch für die Fakten jnteressiert auch selbst tun, also : bei netzpolitik org Urteil:Politikertn Künast darf... NACHLESEN! Es geht um einen kurzen Einwurf den Fr, Künast aus 1986 : ".Komma wenn keine Gewalt im Spiel ist... ", (es geht also nichtum die Meinung von Fr. Künast, sondern um ihren ergänzenden Einwurf von damals, der ihr heute als von ihr gemeinte Meinungsäußerung umgedeutet wird. Im Artikel wird ausführlichst berichtet,am besten selbst nachlesen und keine "Fakes" verbreiten, danke.  

20.09.19 21:37
2

2125 Postings, 5125 Tage Starbiker138

https://correctiv.org/faktencheck/...michael-mann-als-luege-entlarvt/

Was man hier von den Klimawandelleugnern liest ist wirklich kurios
und es sind auch immer die gleichen dubiosen Quellen.
Richtig lustig wird es, wenn die Sonne (die im Moment ihr 11 jähriges Aktivitätsminimum hat)
oder die Rotation der Erdachse (die sich alle 26000 Jahre einmal dreht, in hundert Jahren tut sich da nichts) schuld sein soll.
Das Geisterfahrer Phänomen, alle 99,9999% fahren falsch, nur ich nicht!  

20.09.19 21:40
1

4526 Postings, 6599 Tage 58840pDank Donald Trump...

geht es der Unze und dem Krügerrand  heute sehr gut  !!!!  

20.09.19 21:46
4

10472 Postings, 3409 Tage MM41Gold ist definitiv unterbewertet

Jedem ist mittlerweile klar, dass die Zentralbanken aus der Niedrigzinsfalle nicht mehr aussteigen können.Die Schuldenblase bzw Allesblase wird wahrscheinlich so lange aufgebläht bis sie platzt.
Die verschuldete Industriestaaten fälschen Zahlen und Statistiken um das Finanzsystem vor dem Kollaps zu bewahren. Momentan hilft nichts mehr, die Zentralbanken und Politiker sind im Panik, weil Versuchskaninchen "Gelddrucken und Niedrigzins" komplett gescheitert hat. Obwohl diese methode um Wirtschaft zu beleben gescheitert hat, wollen sie nochmal das Gleiche zu machen. Das ist aus meiner Sicht eine Dummheit.

Nun ja, je länger sie das bankrotte System am Leben erhalten umso Knall wird lauter.

Nur Gold bietet Schutz vor kommende Enteignung. Alles andere wird auf Null gefahren! Aktien sollte man deswegen meiden wie Pest.

Gold, Silber, Diamanten und Platin sollte man besitzen!!!

 

Seite: 1 | ... | 10683 | 10684 |
| 10686 | 10687 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben