Amalgam - ein Verbrechen an die Menschheit

Seite 12 von 14
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24
eröffnet am: 05.01.06 18:28 von: Brody Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 96509
davon Heute: 16
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  

17.08.06 19:00

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IIUnd wenn Amalgam mit Vogelgrippe

zusammentrifft, ist das mindestens der Untergang des Abendlandes.

Wobei - man sollte in dieser Hinsicht vorsorgen und an birkenstockorientierte Pensionärinnen homöopthische Gifte verteilen, die ihnen einen leichten Abgang aus dieser Welt bescheren.

btw Kicky: Gibts eigentlich AGs, die auf Sargbau machen? Vielleicht noch mit Nanotechnologie garniert?  

17.08.06 19:08

538 Postings, 7403 Tage brodzSchizophrenie Fall bei Daunderer

17.08.06 19:14

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IISchizophrenie ist das passende Stichwort. o. T.

18.08.06 13:50

10 Postings, 6461 Tage Urmel16Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.08.06 00:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

18.08.06 18:24

243 Postings, 7385 Tage Brody@Urmel16

Ich habe ein Recht meine Situation zu schildern und auf die Gefahren von Amalgam hinzuweisen, auch wenn es hier von einigen Personen als Müll bezeichnet wird. Ein Blick in die Amalgamforen würde Dir wahrscheinlich gut tun, um ein Verständnis für die Problematik Amalgam zu bekommen. Ansonsten gilt für Dich auch Posting 254, da bei Dir anscheinend Unkenntnis vorliegt.  

Hier gibt es genug Betroffene, die auch ihre Krankheitsgeschichten veröffentlicht haben und sich untereinander austauschen.
 
http://www.amalgamdiezeitbombe.de/
http://forum.amalgam-forum.ch/list.php?1
http://www.symptome.ch/vbboard/index.php

Brody  

18.08.06 18:38
1

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IIUnd diese

Sendung wurde ihnen präsentiert von der

Vereinigung der homööpathischen und anthroposophischen Psychiatrieinsassen  Deutschlands e. V., Ortsverein Carl-Bonnhöfer-Nervenheilanstalt Berlin e. V.

Unser Leitspruch: Jeder halbwegs Normale ist suspekt - und sollte versuchen, sein Leben zu ändern.  

18.08.06 19:59

10 Postings, 6461 Tage Urmel16Was für ein armer Mensch bist du

Brody?
Diese Frage taucht bei mir immer öfter wieder auf, wie kannst du nur soetwas verbreiten? Nichts davon ist wissenschaftlich fundiert und dann die These, durch Beseitigung der Zahnherde könnte man Schizophrenie heilen, das ich nicht lache!!
Warum denn bitte schön, gibt es soviele Psychotiker??
Weil die alle Amalgam im Mund haben???

Das macht mich richtig wütend so ein Stuß!!
Urmel 16  

18.08.06 20:20
2

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IINun hört mal auf.

Hier geht es nicht um irgendwelche User - das ist das Altweibergeschwätzt einer Person, die mit mehreren ID's daher kommt. Und zwar handelt es sich um eine Person, die meint, ihre Probleme in ihrem verdorrten Liebesleben (wenn sie so etwas denn je hatte) dadurch kompensieren zu könnem, dass sie bei Zahnfüllungen auf Alarmismus macht.  

18.08.06 20:36
2

10 Postings, 6461 Tage Urmel16@Karlchen

So du glaubst, der Brody hat ein verdorrtes Liebesleben?:-)
Das erklärt natürlich einiges, aber warum muss er dann, gemeinsam mit Brodz so einen Mist erzählen?
Das wiederum habe ich noch nicht so ganz begriffen:-))

urmel16  

18.08.06 20:43

12175 Postings, 8394 Tage Karlchen_IINa - das ist doch nichts

als nen Altweiberthread - der von einer Person mit mehreren ID's lanciert wurde.


Sollte mich schwer wundern, wen es anders wäre.  

18.08.06 21:09
2

10 Postings, 6461 Tage Urmel16ich weiß nicht

Hmm, das könnte natürlich sein, aber warum macht der hier so ein Wirbel mit seiner Amalgam-Schei..., ich mein warum kopiert der fast das gesamte Amalgamforum hier rein, hat nix selber zu sagen, als zu jammern, ich weiß nicht so Recht, ob es sich hier um Altweibergeschwätz handelt, oder ob der arme Brody vielleicht selber an Schizophrenie leidet, der Andere.. Brodz tut es ja wohl, wenn man seinen Posts glauben kann:-)

Urmel16  

19.08.06 10:50
1

243 Postings, 7385 Tage Brody@Karlchen und Urmel16

Ach karlchen, zu Posting 283 und 285 nur soviel:
1. Leider ist es sinnlos mit Dir ernsthaft zu diskutieren, da Du von der Thematik Amalgam überhaupt keine Ahnung hast und deshalb hier nichts Konstruktives beitragen kannst.  
2. Mein Liebesleben ist schon Ordnung, verheiratet und zwei Kinder, mache Dir bitte keine Sorgen.
3. Ich besitze nur eine ID, würde aber schon gerne wissen wer sich hinter Urmel 16 versteckt.

@Urmel6
Es handelt sich hier um eine Doppel ID, daher spare ich mir hier jeglichen weiteren Kommentar.

Brody  

19.08.06 12:08
5

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Also, ich kann Brodys und Spuks Berichte nur

voll und ganz zustimmen.

Erlebnis vor ca. 3 Wochen:

Ich hatte einen "toten" Zahn, der 5er rechts unten.
Dieser Zahn wurde vor ca. 23 Jahren behandelt, d.h. der Nerv wurde mir damals gezogen - geputzt, gesäubert & Kunstofffüllung drauf - fertig.
Die 6er jeweils, hatte ich damals schon mit Amalgam gefüllt.
Anfang der 90er ließ ich dann Amalgam rausmachen und dafür zwei Kunstofffüllungen und zwei Goldinlays machen. Wußte ich damals
aber nicht viel besser, welchen Murx ich machen ließ - nun gut.
98 ließ ich dann die zwei Golddinger wieder rausmachen, Keramikvollkronen drauf und eine Metallausleitung - soweit so gut.

Jetzt aber, vor paar Wochen tat´s mir zwischen 5er und 6er rechts unten weh - der 6er also nicht direkt - folglich konnte das nur vom 5er ausstrahlen.
Der 5er selber konnte ja nicht mehr(kaum) schmerzen, weil eben der Nerv schon gezupft wurde.
Ich ließ dann mal wieder eine Panoramaaufnahme machen (hatte mir mein schon damaliger ARZT(Internist & Homöopath) empfohlen). Der hatte mir damals bei der Metallausleitung schon gesagt, daß der 5er im Grunde genommen eine Problemzone ist, bzw. zu einer werden könnte.
Dieser Arzt hatte sich u.a. damals schon in dieser Richtung spezialisert.

Nun, ich ließ eben die besagte Aufnahme(bei einem Zahnarzt) machen und schickte ihm diese zur Begutachtung.
Tja, dieser erkannte sehr schnell, daß da sich ein Granulom (Entzündung mit Gewebsneubildung) und ein Hohlraum entwickelt hat.
Der Arzt riet mir zu einer Entfernung des Zahnes, da ja eh schon tot.

Gut, dies ließ ich eben vor ca. 3 Wochen machen.

Das Besondere jetzt an dieser Geschichte: Ich habe jetzt keine Kopfschmerzen mehr.

Ich hatte schon seit vielen Jahren, immer wieder mal (so alle 1 bis 2
Wochen) Kopfschmerzen bzw. Migräne.

Ein schönes WE noch
Grisu

 

24.08.06 14:52
2

243 Postings, 7385 Tage BrodyMal was zur Candida und Ernährung......

Bei mir wurde im Darm eine starke Pilzbelastung (Candida albicans) festgestellt. Deshalb vertrage ich zur Zeit auch kein Brot und Industriezucker, bekomme davon immer starke Blähungen und weichen Stuhlgang. Momentan entgifte ich weiterhin mit NDF, Koreander, Chlorellaalgen und Medizialkohle. Die Ernährung ist umgestellt auf sehr viel Gemüse, Obst und frisches Fleisch. Werde mich mal an die spezielle Kohlenhydratdiät (SCD)wagen. Siehe:
http://www.scdiet.de/einzelheiten/einzelheiten.htm
http://www.candida-info.de/portal.php?page=7

Außerdem noch interessant für Leute mit Darmproblemen oder Candida:
http://www.candida-info.de/portal.php
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=1548

Brody  

24.08.06 15:52
1

79561 Postings, 8947 Tage Kickyganz unproblematisch ist das nicht

es gab Berichte von Leuten,die massive neurotische Probleme bekamen nach Ausleitung mit Chkorella und Koriander,meine Tochter bekam dicke Finger und hat es nicht wiederholt,obwohl sie sonst jeden Blödsinn glaubt.Ich selber habe beim erstenmal geradezu unerträgliche Gallenschmerzen bekommen,dafür hatte ich dann einen zertrümmerten Gallenstein.Beim nächsten Mal,was ich sogar wiederholte,wurden die Gliederschmerzen fast unerträglich und hätte ich nicht zufällig von soner blöden Zecke akute Borreliose bekommen und dreissig Tage Doxycyclon genommen,wäre ich nie daraufgekommen,dass es wohl die chronische Borreliose wiedererweckt hat und das Antibiotikum sehr viel mehr geholfen hat....
-denn Vorsicht,man kriegt erst mal die Probleme massiv,die im Körper falsch laufen!
und ich denke mir auch ,dass es gewiss nicht gut sein kann,diese Kuren so lange zu machen wie Brody das nun schon tut.Vielleicht wäre da eine Änderung der Speisekarte schon besser
http://www.spitalkoeche.ch/saeurebasen.htm  

25.08.06 00:16
2

243 Postings, 7385 Tage Brody@ Kicky

Die Ausleitung kann je nach schwere der Metallbelastung von 1 Jahr bis zu 5 Jahren dauern. Ich leite seit 9 Monaten aus, habe aber auch mehrere Pausen gemacht von 2  Wochen jeweils, um den Körper nicht zu stark zu strapazieren. Die Pausen sind sehr wichtig und haben mir auch gut getan. Es kann während der Ausleitung, durch die gelösten Schwermetalldepots im Körper natürlich auch zu einer Verstärkung der Krankheitssymptome kommen. Diese Ausleitungskrisen sind nichts neues. Es gibt bestimmt auch Menschen, die Chlorella nicht vertragen, dann nimmt man eben was anderes.
Die Ernährung ist sehr wichtig, deshalb habe ich sie auch umgestellt.

Hier gibt es auch Berichte über Ausleitungen:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=1813

Brody    

25.08.06 09:38
1

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Brody, warum nimmst du nicht DMPS, gehst zum

Arzt und der verabreicht dir, normalerweise zwischen 3 & 5 Injektionen. Damit ist´s bei den meisten getan - selten mehr.
Sollte allerdings einer sein, der sich etwas damit auskennt.
DMPS, bindet die meisten Schwermetalle direkt und scheidet es übern Urin aus. Edelmetalle wie Gold, Platin & Palladium allerdings nicht/kaum - diese gehen eben keine Verbindung ein.

Grisu  

25.08.06 09:41

5261 Postings, 7770 Tage Dr.MabuseMit anderen Worten, die bleiben

lebenslang ledig, Grisu??!  

25.08.06 09:45

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Yep ;-) o. T.

25.08.06 09:48
1

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Ach ja,

WICHTIG!

Bei DMPS unbedingt ein Zinkpräparat miteinnehmen, da Zink sehr stark mit DMPS mitausgeschwemmt wird. Dies braucht der Köprer aber dringendst!  

25.08.06 09:51

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Mabuse, drum heissen sie auch Edelmetalle ;-)

wirst du als Doc aber sicher wissen? ;-)  

25.08.06 09:57

5261 Postings, 7770 Tage Dr.MabuseDanke, Grisu! Das wußte ich nicht.

Gibt´s denn auch schwule Metalle? Denke da an Kupfer und Grünspan....  

25.08.06 10:02

830 Postings, 6493 Tage Grisu15Ob schwul oder lesbisch,

Beides ist möglich, auch hetero ;-)

Emmm, man sehe sich auch die Leute an, die überschwänglich diesen Schmuck tragen - die haben´s eben auch mit Bindungen schwer - ömmm ;-)  

05.09.06 02:44
2

243 Postings, 7385 Tage BrodyDas Geld für Gerichtskosten kann man sich sparen..

Falls jemand als  Amalgamgeschädigter vor Gericht klagen will , sollte man über folgendes im Bilde sein:

http://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/re2_02.pdf

Ist die Quote schon erfüllt, verliert man den Prozeß. Ist ja auch logisch, ansonsten würde ja das Gesundheitssystem völlig kollabieren.

@ Grisu:
Bevor nicht alle Zahnherde im Kiefer beseitigt sind, bin im Oktober wahrscheinlich wieder bei Dr. Schüler, werde ich kein DMPS oder DMSA benutzen. Versuche zur Zeit weiterhin mit Medizialkohle und Rizinusöl alternativ auszuleiten,  
was mir sehr gut bekommt. Speziell die Rizinuskur einmal wöchentlich wirkt bei mir wunderbar, da die Metallgifte durch den Darm abgeführt werden ohne vom Dickdarm wieder resorbiert zu werden. Früher war die Rizinusölkur ein fester Bestandteil der Entgiftung, heutzutage ist sie für die Schulmedizin leider nicht mehr relevant und deshalb in Vergessenheit geraten. Rizinus ist das billigste Ausleitungsmittel das ich kenne.

Falls einer Interesse an der Rizinusölkur hat:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=1804

Brody  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14  
   Antwort einfügen - nach oben