Amalgam - ein Verbrechen an die Menschheit

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24
eröffnet am: 05.01.06 18:28 von: Brody Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 20.01.10 12:24 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 96391
davon Heute: 13
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

07.01.06 00:48

42128 Postings, 9036 Tage satyrWaldy muss aber jede Menge Amalgan drin haben

Alle neurologischen Erkrankungen jeder Art, Multiple Sklerose, amyotrophische Lateralsklerose, Alzheimer, Parkinson, geringere Erkrankungen, vielleicht auch ohne Namen, Gedächtnisstörungen schon bei jungen Leuten. Emotionen, die unkontrollierbar sind, rauf und runter gehen zwischen Depressionen und Wutanfällen, leichte chronische Depression.

 

07.01.06 00:50

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeNun alleine Medline - die werten 4800

Zeitschriften aus - hat bei der Suche nach Amalagam knapp 8000 Treffer ausgeworfen. So ausgeforscht scheint das Gebiet dann wohl doch noch nicht zu sein...


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

07.01.06 00:51
6

2919 Postings, 7718 Tage SpukIch habe vor vielen Jahren Amalgam entfernen

lassen und danach eine Metall-Ausleitung gemacht. Wenn ihr wüsstet, was damit alles rauskam(habe die Proben, wie z.B. Urin & Ausbohrungsmaterial in ein Labor eingeschickt.), würden manche nicht so dummes Zeug hier reden. Dr., Zombie usw.
Habe jetzt Keramikkronen drin. In meinen Mund kommt kein Metall mehr rein.
Amalgam ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Gute Nacht
 

07.01.06 00:55

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Lieber Spuk

Herzlichen Glückwunsch! Die zum Tode verurtelten haben einen töften Zahnarzt gefunden.  

07.01.06 00:57

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeTscha Zombi, wir haben doch den falschen Beruf.

Amalgam-Sanierung  und Metallausleitung hört sich nach ziemlich viel Knete von verunsicherten und verängstigten Menschen an.


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

07.01.06 00:59

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaZombi, Du hast schon Recht mit diesen

QuackerhochdreiQuacksalbern.
Sie sind eigentlich nur Feinmechaniker mit Studium.  

07.01.06 01:01

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Das traurige ist doch,

ich weiss das ich Recht habe. You remember?  

07.01.06 01:03

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaJa, doch, klar, drittes Semester...

Pritschologie!ariva.deariva.deariva.de.  

07.01.06 01:06

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaZombi, nimms mir nicht übel, post.33

war lustig gemeint, ohne Vorbehalte.  

07.01.06 01:07

2310 Postings, 6997 Tage EnergieSconti woher weißt Du jetzt was ich

von Beruf bin?

fast genau getroffen  

07.01.06 01:08

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@Sconto

sehe nicht alles so verbissen, ich nehme gar nichts übel.  

07.01.06 01:10

2310 Postings, 6997 Tage EnergieAmalgan im Mund ist fast

so gefährlich wie Fahrradfahren im Berufverkehr:-)  

07.01.06 01:12

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaNa dann iss ja gut,

da kann ich mein schweres Haupt ja dann endlich auch zur Ruhe begeben.
Eine Gute Nacht und ein fröhliches, beschwingtes Aufstehen
wünscht:
Dieser Sconto.
 

07.01.06 01:39

79561 Postings, 8940 Tage KickySchwermetalle u. ihre Wirkung aufunsere Gesundheit

http://www.power-for-life.com/Schwermetall/Vortrag_2/vortrag_2.html
der spätere Vortrag an der ETH Zürich scheint mir noch besser
ich weise aber daraufhin,dass die Ausleitung mit Chlorella zu erheblichen Problemen führen kann,insbesondere dann wenn anschliessend die Koriandertinktur genommen wird,weil genau die Probleme ,die man hat ,verschärft auftreten.Mir hat es dabei mal einen Gallenstein zertrümmert,aber die Schmerzen waren ganz schön übel.Meine Tochter hat Schwellungen an den Fingern bekommen...  

07.01.06 01:49

2819 Postings, 8904 Tage NoTaxWie hoch ist denn eigentlich der Anteil

Amalgangeschädigter gemessen an der Menge der Amalganträger???
Irgendwie hab ich das Gefühl von Panikmache, natürlich gibt es Menschen die schwerste Schädigungen durch Amalgan davon getragen haben. Aber die allermeisten kommen doch wohl problemlos damit zurecht.  

07.01.06 01:50

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaCadmium zerstört Zink-Finger

in DNA-regulierenden Proteinen.
 

07.01.06 01:56

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaQuecksilber hingegen ist gesund

ein "wunderbares" Vitamin sozusagen, sagt die Zahnarztlobby.  

07.01.06 02:01

772 Postings, 6678 Tage Moosgurke.

ich war 1976 das letzte mal beim Plombenlegen. Da darf ich wohl annehmen das meine Stunden gezählt sind?  

07.01.06 02:01

79561 Postings, 8940 Tage KickyAmalgan wird zu Quecksilber

und Quecksilber wird verantwortlich gemacht für Allergien,soll möglicherweise zu Alzheimer und Parkinson führen.Das Problem scheint auch zu sein,dass sich die Schwermetalle über Generationen angereichert haben,wir sind jetzt wohl die 4.Generation.°Bei der Aufnahme von Quecksilber kommt es zur vermehrten Ausscheidung von Quecksilber im Urin und zur Einlagerung von Quecksilber im Körper, vor allem im Fettgewebe. Dies ist auch der Grund für die neurotoxische Wirkung des Schwermetalls Quecksilber, denn Nervengewebe ist u.a. von Fett umgeben".
Scientists at the University of Calgary have demonstrated that trace amounts of mercury can cause the type of damage to nerves that is characteristic of the damage found in Alzheimer’s Disease (AD). The level of mercury exposure used was well below those levels found in humans with mercury/silver amalgam dental fillings. The exposure to mercury caused the formation of “neurofibrillar tangles,” which are one of the two diagnostic markers for AD. The scientists found that a number of other materials, including aluminum, did not cause the characteristic damage.
http://www.bioprobe.com/index2.asp
neutral berichtet hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgam  

07.01.06 02:07
1

79561 Postings, 8940 Tage Kickypro Jahr in Deutschland über 20000 kg Quecksilber

Pro Jahr werden in Deutschland über 20000 kg Quecksilber (Hg) für neue Amalgamfüllungen verbraucht [2]. Allerdings nimmt die Anwendung von Amalgam bei Kindern in Deutschland ab aufgrund der Verwendung von Alternativmaterialien und der geringeren Karieshäufigkeit ab, wobei Kinder von Migranten deutlich mehr Amalgamfüllungen aufweisen als deutsche Kinder [3]. Die geringere Amalgamverwendung führte zu einer deutlichen Abnahme der Quecksilberbelastung von deutschen Kindern im Vergleich zu früheren Untersuchungen [4]. Amalgamfüllungen bestehen zu 50% aus metallischem Quecksilber (Hg0), welchem ein Legierungspulver mit variablen Anteilen von Silber, Zinn, Kupfer, Zink und Quecksilber zugesetzt wird. Amalgamfüllungen setzen kontinuierlich (vermehrt bei Provokation wie z.B. beim Legen, Polieren und Entfernen sowie beim Kauen, Zähneknirschen, beim Kontakt mit Säuren und heißen Getränken sowie bei Anwesenheit verschiedener Metalle usw.) Quecksilberdampf frei, der durch Nasen-und Mundschleimhäute und alveolär zu 100% resorbiert wird http://www.amalgam-info.ch/Amarisk5.pdf  

07.01.06 02:10

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaKicky,

einfach nur richtig!  

07.01.06 02:12

772 Postings, 6678 Tage Moosgurkeach du scheiße, wie lange hab ich noch? o. T.

07.01.06 02:42

243 Postings, 7378 Tage BrodyWer heilt hat Recht.......

Wenn man die Vorträge von Dr. med. Klinghardt durchliest, sieht man, dass Quecksilber das Hauptproblem für Krankheiten ist. Weil Quecksilber alle Schwermetalle wie ein Magnet bindet, somit die Vergiftung potenziert wird.

Ist schön zu lesen, dass Kinder von Autismus, Hyperaktivitätssyndrom durch Entgiftskuren wieder gesund werden. Selbst MS Kranke werden geheilt, wenn sie entgiftet haben.

Ich hatte 16 Amalgamblomben, jetzt noch 3, die am 10.01.06 draußen sein werden. Danach wird entgiftet mit DMPS und Chlorella, was ich jetzt schon nehme. Meine Plomben waren 25 bis 28 Jahre im Körper. Da hat sich ne Menge Dreck angesammelt, was raus muß.

Ich kann nur jeden raten, die Symtomliste durchzusehen. Wenn die Ärzte schon immer sagen, sie sind gesund, wir können nichts finden, man selber hat aber Schmerzen oder fühlt sich schlecht, dann ist es verdächtig, wenn man Amalgamblomben hat.

Unbedingt das Buch von Dr. Joachim Mutter "Amalgam Risiko für die Menschheit" lesen und nie Amalgamblomben ohne 3 fach Schutz entfernen lassen.

Brody

 

07.01.06 09:16
1

2919 Postings, 7718 Tage SpukEin weiterer Punkt, der dazu kommt ist:

Wer einmal in einem Zahn Amalgam hat, wird weitere kaputte Zähne bekommen - denn, Amalgam wandert.
Amalgam wandert entlang den Nervenkanälen zu den nächsten Zähnen und befällt/schwächt diese. Somit wird im Laufe der Zeit, wenn man nichts ändert, das/der ganze Gebiß/Kiefer befallen.
So, und wer jetzt meint, er sei mit Gold besser dran, der irrt gewaltig. Gold ist ebenfalls eine Legierung und besteht aus noch mehr verschiedenen Metallen, wie z.B. Gold, Kupfer, Palladium, Platin, Iridium usw.
Fatal wird das ganze jetzt noch, wenn man verschieden Metalle/Plomben im Mund hat, z.B. Amalgam und Gold - denn diese erzeugen eine elektrische Spannung, man hat dann also eine Batterie im Mund.

Nächster Punkt:
Wenn man beim entfernen von Amalgam nicht aufpasst bzw. dies nicht wirklich 100% ordungsgemäß macht und dann dennoch Gold einsetzen lassen will - passiert das, wie oben beschrieben - Batterie im Mund.

Ein "guter" Zahnarzt weiß auch, was man sonst noch dabei beachten muß:
- Kofferdamm, die Mundhöhle wird bis auf den einen zu behandelnden Zahn abgedeckt, damit nix in die Mundhöhle kommt.
- Niederfrequente Bohrer, damit nicht zuviel Bohrstaub entsteht.
Soweit möglich, wird das Amalgam sogar rausgehebelt.

Erst nach vollständiger Entfernung jeglicher Metalle, darf mit DMPS ausgeleitet werden.

So, das war mal ein kurzer Überblick

Moin
Spuk  

07.01.06 09:19

2919 Postings, 7718 Tage SpukSiehe

auch #28  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben