endlich, nach langen Monaten, wieder in Ordnung zu sein schien... ich hatte das (zu) euphorisch als "Zeichen" bezeichnet...
ist heute die Un-Ordnung wieder völlig reaktiviert:
Frankfurt führt den Kurs von gehandelten 0,551 zweimal, zeitlich gestaffelt, mit 0 Stücken, ohne Handel, auf 0,525 zurück! Wie kann das gehen ohne MarketMaker, seit gestern!? Naiv gefragt: Kann ich 0 Stücke für, z. B. 0,30 in den Brief stellen, dann ist der Kurs 0,30? Über das Geld wäre das im Ergebnis identisch, ideenmäßig noch schlechter!
Deutschland hier und heute als Vorreiter: Danach wurde auch Canada, nach beachtlichem Anstieg bis sogar 0,77 CAD... nüchtern ins Minus, am Ende pari zum letzten Schlusskurs Freitag, 0,73, gestellt!
Fazit: Wieder einmal habe ich mich am Freitag deutlich geirrt! Es gibt keine Wende! Die drückenden Kräfte sind nach wie vor am Werk, das sehen auch elbe1 und finish30, letzterer etwas gemäßigter, so!
Ich bin froh, dass es nun immer mehr sehen, wie bei dieser Aktie vorgegangen wird! Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein großer Aufwand für die Betreiber ist, der sich am Ende lohnen wird! Für die genau so wie für uns! Weil es immer mehr sehen, gaube ich, dass ich mich mit diesen Bemerkungen auch ein wenig überflüssig machen kann!
In diesem Sinne, am Ende: Glück auf! |